Hey hier kann mehr über Musikinstrumente geredet werden.SPielt ihr eins?Wie lange schon?Was sind eure Songs die Ihr am besten könnt? Über sowas kann hier geredet werden...ich weiß das es im eigenen Profil steht aber hier kann man intensiver diskutieren!
@Toppic: Ja spiele bis jetzt noch kein Instrument aber wolltre vllt zu Weihnachten mir nen Akkordeon anschaffen!Weiß jemand wie teuer es ist und ob es schwer ist es zu lernen? Danke!
Früher konnte ich Keyboard und musste Blockflöte lernen(das ist ein Folterinstrument XD). Keyboard hab ich in der Grundschule angefangen zu spielen und habs dann seit jetzt etwa 6 Jahren wieder verlernt^^'. Ich kann nur mit etwas Einarbeitung Lieder einfach nachspielen und das gerade mal mit einer Hand. Zweihändig beherrsche ich gar nix, glaub ich^^'. Ich finds schade, weil Musik machen sehr schön ist.
Ich hab vor ka.. 4,5 Jahren immer Keyboard Unterricht genommen. Naja ich konnte schon spielen aber auch nicht ganz perfekt, weil ich es nicht so intensiv hatte. Dann wollte ich mit ner Freundin E Gitarre lernen aber daraus ist wohl nix geworden. War nur ein SpaßGedanke^^. Obwohl ich Musik liebe bin ich selbst nicht musikalisch begabt.
Ich hab früher ein bisschen auf einem billigen Keyboard rum geklimpert, aber über einfache Kinderlieder wie "Alle meine Entchen" und "Hänschen klein" bin ich nie hinaus gekommen, und irgendwann hab ich dann aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte. Wenn ich mich kreativ mit Musik beschäftige, dann lieber als Text-Dichter als an einem Instrument.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
ich konnte früher Flöte (gezwungener-maßen) spielen und ich klimperre immer wieder gerne auf meinem Keyboard rumm ^^ macht immer wieder spaß! Mir fallen auch immer wieder neue Melodien ein, bloß mach ich nicht sehr viel daraus ^^
Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^
ich spiele seit 2 jahren kayboard <3 kann ich aber nicht wirklich *g* was ich kann und schon in der schule geliebt hab wahr die Theremin auf ihr zu spielen ist genial... aber sie sind schon ganz schön teuer sonnst hätte ich bestimmt schon eine bei mir.
aber was ich mir vorstellen könnte währe Chello zu spielen hehe
Meine Wenigkeit spielt klassische Gitarre. War paar Jahre auf der Musikischule und hab Abi im Fach Musik gemacht. Bei der praktischen Prüfung hab ich auch einen Song von mir vorgespielt. Soll heißen, ich schreibe sehr gerne Stücke für klassische Gitarre. ^^ Nehm auch grad ne CD auf. Nebenbei spiele ich auch elektrische Gitarre. Da schreib ich aber eher weniger Rocksongs. Teilweise, weil elektrische Gitarre alleine net ganz so viel Spass macht. =\ Wens interessiert, mein Musikerlevel is offiziell auf M2. Hat aber net so viel auszusagen. Früher hatt ich sogar vor klass. Gitarre zu studieren. Na ja, ich bin eben mehr der Träumer und spiele einfach nur wenn ich Lust hab. Euch allen ein frohes Musizieren!!!
PS: Meinn erster Post mit meinem neuen Notebook.
Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
eigentlich spiele ich hauptsächlich synthesizer bzw Keyboard. bin zwar noch anfänger, lerne aber sehr schnell^^ auf meinem E-MU Proteus spiele ich eigentlich am liebsten J. Pachelbels "Canon in D" nach, ein klassischen meisterwerk. alerdings auch meine eigenen variationen von mir. ein paar game melodien kann ich auch spielen. hauptsächlich spiel ich aber selbstkomponierte sachen.
ansonsten kann ich ncoh ein bisschen (E)-Gitarre spielen, hierbei aber nichtviel. n paar griffe und n eigener songpart
evtl. kann man noch drumcomputer hinzuzählen wenn man so will
oder games konsolen XD wer es nochnicht weis, in der GB Camera ist ein komplettes musikprogramm enthalten und am 10.10 brint der synti hersteller KORG einen software syhnti auf dem DS raus^^
was ich noch gerne spielen könnte sind folgende instrumente: -E-Bass Gitarre -Violine -Pan Flöte
btw. ich verschieb den thread mal in den Musikbereich
Wieder mal ein Thread der es gerade herausfordet von mir beantwortet zu werden...
Nun ich spiele hauptsächlich Keyboard.. aber nicht so mit Begleitautomatik und Entertainerstyle... Spiele eigentlich eher Synthesizer und programmiere die Geräte meist auch selber (also nicht mit "Piano" anwählen und loslegen...) Alle meine Songs werden eigentlich auf dem Keyboard eingespielt... ich zeichne es dann per MIDI im PC auf und steuere meine Synthesizer damit an....
Als (MIDI) Keyboard nutze ich einen Yamaha CS1x.. hat eine für mich sehr gute Tastatur...
Nebenbei spiele ich auch noch n wenig Schlagzeug.. bin aber nicht so der Profi darum halte ich mich eher zurück... Und zum Musik machen nutze ich natürlich auch den Gameboy Advance mit GB Camera und neuerdings auch den DS mit Korg D10
Ach ja: Meine Keyboard/Synthesizer Sammlung reicht von Access Virus Indigo über Korg Triton bis zu Yamaha SY77
Im übrigen: Kevin spielt gar nicht so schlecht Gitarre wie er immer behauptet... habe ihm mal zugehört... klingt schon sehr gut.. aber das will er nicht zugeben.... eigentlich sollten wir das mal aufnehmen und n Song daraus machen !!
Nee kom.. diese eine Passage die du mir damals vorgespielt hast können wir mal aufnehmen.. diese samplen wir dann und pitchen sie entsprechend... Aber wer weiss was wir noch für Ideen haben und für Zeuch basteln....
Im übrigen bekomme ich bald n zweites Yamaha DD11... Dann könnten wir mal ne Drum Session machen :D Mit Samples im Stil von Art of Noise
Ich hatte vor ungefähr einem Jahr Gitarrenunterricht. Will wieder in den Unterricht gehen. hab eine Westerngitarre. Einfach ein tolles Gefühl selber musik zu machen... hab mir überlegt auch noch Schlagzeug zu spielen aber das wird noch ne Weile dauern erst will ich Gitarre spielen besser können =)
Also.. Ich hab gut 7 Jahre lang Flöte gespielt.. Für manche mag das grausig sein, ich konnte es irgendwann richtig gut und hab auch hm.. einige wirklich gute Flöten und hab auch die verschiedenen Flöten durchgewechselt.. Ich mags (; Zulatz habe ich Alt BLockflöte gespielt nachdem ich eine normale c-Blockflöte hatte und auch mal Tenorflöte gespielt hab... Ausserdem hat mein Flötenunterricht dazu geführt, das ich ein gutes Taktgefühl habe und das ich weiß wie Töne richtig klingen müssen (:
Jetzt aktuell spiele ich Posaune was icha uch sehr gerne mache.
Ausserdem habe ich vor mir zum Geburtstag selbst ein Cajon (gesprochen: kachon) zu kaufen, damit ich endlich ein Instrument habe, zu dem ich singen kann! Gitarre möchte ich auch irgendwann noch lernen, weil ich gerne ein Instrument spielen möchte bei dem ich gleichzeitig Töne von mir geben (also doch wieder singen (;) kann.
Ich spiele Schlagzeug und das ist das beste was ich je gespielt hab. Das ist LAUT und wenn man es kann fetzt das ordentlich! MFG, Donnerfurz
[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]
Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]
Ich spiele Keyboard seit ca. einem Jahr. Meistens spiele ich klassisch (würde lieber was anderes spielen), aber ich spiele auch solche Boogies und Kinderlieder xD Ich würde schon lieber sowas in die richtig Pop, Rock, Jazz oder Hip Hop spielen. Ich habe schon oft von Mozart, Bach und Klementi gespielt.
Ps.: Das zweite Instrument was ich spiele ist meine Stimme ^^ Ich spiele immer voll oft SingStar oder Lips.