Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.791 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Welches Cheat-Modul habt ihr?
1. Action Replay 47,4% (9)
2. Gameshark 0% (0)
3. Hab keins.^^ 31,6% (6)
4. Die sind blöd! 21,1% (4)
   Insgesamt 19 Stimmen

Andere Konsolen
Krankfried Offline

News Redakteur

18.09.2008 20:19
Cheat-Modul antworten

Hier ist der Cheat-Modul-Thread!Welches habt ihr oder welche Meinung habt ihr zu ihnen?Ich hab ein Action-Replay DS!

"Army or not army, you have to realize that you are lost."

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

18.09.2008 22:16
RE: Cheat-Modul antworten

Also, wirklich ein richtiges Cheat-Modul hab ich nicht, denn auf diese Weise zu cheaten, finde ich doof - wenn, dann nur mit geheimen Tastencodes oder so, aber auf jeden Fall halt nur Sachen, die mit dem Spiel selbst ohne zusätzliche Hardware zu schaffen sind.
Aber ich hab ein so genanntes Action Replay Cheat-Saves. Das Gerät kann DS-Spielstände auf dem PC speichern und von dort aus auch zurück auf den DS kopieren. Kann nie schaden, Sicherungen seiner wichtigsten Spielstände zu haben, und nebenbei kann man auf die Weise dann auch noch Pokémon klonen. (Mit Diamant / Perle will das Teil bei mir zwar nicht richtig funzen, aber wenigstens mit Ranger, also immerhin unendlich viele Manaphys! )

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Marioforever Offline

Kaiser

19.09.2008 09:33

Ih hab keines brauch auch keines man sollte die Spiele Fair durchspielen!
Außer bei Pokemon Diamant/Perle ist so ein Cheatmodul schon nützlich wenn man alle pokemon haben will^^

Mein SSBB FC: 1333 1467 3467
Mein MkWii FC: 0774 8021 1492
Wenn ihr zocken wollt-->PM ...
Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

19.09.2008 09:53

also ich hab nur die The Legend of Zelda: Ocarina of Time/Master Quest NGC Disc für den Gamecube (die auch nur mti der bonus disc aus zelda WW oder dem sternenkatalog kompatibel ist. die Collectors Edition ist nicht kompatibel).
ist noch ganz witzig den mondsprung cheat in OoT anzuwenden^^ mit dem cheat kann man fliegen.
wenn man jetzt noch weis, wo sich all die abschnitte befinden an denen früher ein wald etc. geplant war, kommt man nun leichter hin.

wer die homepage "Die Akte Z" kennt, weis das es in zelda OoT ne menge geheimnisse gibt, die meisten habe ich mit dem cheat schon gefunden da man leichter hinkommt (das meiste hab ich zwar auch ohne cheat auf dem N64 geschafft aber es ist so einfach leichter)
ist noch interessant wenn man sieht wo der damals geplante wald gewesen wäre, wie das 3D system aufgebaut ist usw. (btw, wenn ich schon dabei bin, das debug menü in der N64 version gibts wirklich, hatte es schon mehrmals offen. allerdings kriegt ihr es in der NGC version nicht auf. wie den auch? XD disc zur seite rausheben? XD)

ansonsten benutz ich keine cheatmodule (obwohl ich schonlange nen Gameshark für den N64 will für den Starfox Arwing Cheat in Zelda OoT.)
wer es nicht weis, mit dem gameshark kann man figuren in nem game an andere orte setzen etc. so wäre es z.b für euch möglich dark link in OoT zu steuern oder so. die grosse überraschung jetzt aber ist, auf dem zelda OoT figur befindet sich ein komplett fertig animierter Arwing mit Textur, animation und allem was dazugehört. was hat der auf nem zelda modul zu suchen?^^)

ach komm, wenn ich shcon dabei bin.
früher hatte ich mal für den SNES ein Cheatmodul, von meinem cousin ausgeliehen, mit dem war es möglich unendlich viele leben etc. zu erhalten, hat auch super geklappt. allerdings schrottet dieses modul den SNES! also finger davon!
wie ihr das ding erkennt? ganz einfach, auf der seite des moduls befindet sich ein kleiner metalener hebel, gibt glaube ich 2 versionen davon (tax hat mir neulich die V2 davon unter die nase gehalten udn ich hab ihm empfohlen das ding BLOSS NICHT) zu benutzen, das gilt auch für euch fals ihr sowas habt.

*sammlung anguck* wusst ich doch das da hinten noch was rumliegt, für den SEGA Mega Drive hab ich noch n Action Replay Modul. das habe ich allerdings nochnie benutzt, das liegt einfach in der sammlung rum^^

achja, der thread ist hier etwas falsch, findet ihr nicht auch (andere nintendo chars? XD seitwenn ist cheaten ein charakter^^)
ich bin dafür das wir den thread in den "Nintendo Sonstiges" bereich verschieben mit einem alias zum "Andere Konsolen" Bereich. was meint ihr dazu?
ich verschieb den thread mit alias sobald n beitrag kommt

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Krankfried Offline

News Redakteur

19.09.2008 18:07
Einverstanden!Ach ja,ich weiß nicht wie man bei Action Replay DS Codes eingibt.
[edit]Ich meine wenn steht Add new Code,das geht bei mir nicht!

Master K Offline

19.09.2008 18:08

okey, dann verschieb ich das mal, 5min.

ist das beim DS nicht so das man die codes auf die karte speichert oder so?
meinte jedenfalls mal sowas gelesen zu haben

Luigi Offline

Foren Gott

19.09.2008 19:52

Ich besitze ein Action Replay für den Game Cube. Eigentlich hätte ich auch eines für den DS, aber es hat nicht funktioniert.

@kevinwhrmann
bei dir funktionieren die Codes mit der OoT/MQ Disk? Bei mir sagt der GC immer, dass die Disk nicht gelesen werden kann.

Master K Offline

19.09.2008 22:04

welche disc hast du den?
die bonus disc die bei zelda Wind waker dabei war oder die collectors Edition?
die collectors edition ist mit der cheat disc nicht kompatibel, die bonusdisc alllerdings schon

Luigi Offline

Foren Gott

20.09.2008 12:39
Ich besitze natürlich die Bonus Disk mit OoT und MQ und den ganzen Videos zu den anderen Spielen. Ich habe sie aus dem Sternekatalog.
Vielleicht funktionieren nur die Codes, die schon da waren, nicht, und ich muss andere Codes suchen.

Master K Offline

20.09.2008 15:43

nö, ich hab ja auch diese extra cheat disc für zelda WW und OoT/MQ, sollte also klappen.
es kann höchstens sein das die bonus disc aus dem sternenkatalog etwas anders ist als die aus der Wind Waker limited Edition

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

20.09.2008 17:01

Ich habe auch ein paar Cheat Module.

Fürs SNES habe ein Game Genie.
Ist sowas wie ein Action Replay.
Hatte es früher immer benutzt,als ich Super Mario World erst komplett ohne das Teil durch hatte.
Wollte es vor kurzem mal bei Killer Instinct benutzen,um mit diesen Eyedol zu spielen.
Aber das Spiel hat dagegen einen Cheatschutz.
Sonst liegt das Teil heute nur noch bei den SNES Spielen rum.
Ist überhaupt nicht mehr im Gebrauch.

Dann habe ich noch für den GBA 2 Cheatmodule.
Diese benutzt MKM grundsätlich bei Spielen wie Advance Wars 2 oder Wario Land 4.
Ich nutze diese überhaupt nicht.
Das zweite beinhaltet nur Cheats für die GBA Pokemobn Editionen.
Dieses benutze ich überhaupt nicht,weil beim letzten Versuch war mein kompletter Spielstand von der Rubin Edition weg.
Seitdem bin ich bei Cheat Modulen sehr Vosichtig.

Lieber nehme ich so wie Stephan Tasten Kombinationen oder suche in dem jeweiligen Spiel nach Glitches oder Bugs.

Krankfried Offline

News Redakteur

01.10.2008 17:43

Mein Gott nochmal,wie gibt man Codes die man liest ins Modul ein!Will endlich Arceus fangen

Luigi Offline

Foren Gott

02.10.2008 21:57

Wenn das Code eingeben so funktioniert wie bei meinem GC Action Replay, dann müsste irgendwo ein Knopf sein, worauf man drückt und man dann den Code eingibt. Ist eigentlich aber ziemlich lästig, da einige Codes ziemlich lang sind. Wenn es nicht so ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Krankfried Offline

News Redakteur

05.10.2008 11:18

Stimmt,aber mein AR kriegt längere Codes nicht hin!

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

08.10.2008 10:24
Ich hab eine AR fürn DS...
Allerdings haben sich alle Cheats vor ner Weile selbst gelöscht...
und ich darf den ARCM nicht auf dem PC meines Vaters installieren um mir neue Cheats downzuloaden ...

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

PAMALUI Offline

N7-Soldat

27.01.2009 14:27
Ich habe Action Replay. Ich finde, die Cheats können nützlich sein, wenn das ein Notfall ist, oder wenn man in Pokémon einige Pokémon braucht.

/edit: Habe jetzt ein anderes!

Poese Offline

Kaiser

09.04.2009 15:00

Ich habs mal ausprobiert aber ich cheate mir damit keine Pokémon oder so von Hand trainieren is besser

ハク - haku

Max Star Offline

Kaiser

10.04.2009 12:29

Naja ich finde eigentlich cheaten nicht so toll,außer bei GTA ^^
Denn manchmal macht es Spaß bei manchen Spielen,aber sonst finde ich es langweilig,denn ich versucher immer selber ohne Cheats meine Spiele zu schaffen,oder wenn man ein Spiel hat wo man in allen Levels was sammeln kann (z.B. die Pakete bei GTA) versuche ich das auch ohne Cheats,aber manchmal greife ich nach Komplettlösungen

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

13.04.2009 11:27

Ich hab kein Cheat Modul, aber eine Flashcard mit Cheat-funktion.
Wo wird Action Replay eigentlich reingesteckt?
MFG,
Donnerfurz

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Poese Offline

Kaiser

06.06.2009 21:26

Das is son Ds-Spiel das du in den Ds steckst:

1.Du wählst das Spiel aus bei dem du Cheaten willst

2.Du wählst dan den Cheat,den du Benutzen willst

3.Nun hol das ActionReplaey(oder anderes)Ds-Modul raus&Steck dein normales Spiel rein,wo die Cheats existieren&der Cheat is einsetzbar

TADAAA !!!

ハク - haku

Dekaar Offline

Foren Gott

20.11.2009 15:27

Mein Bruder hat auch so ein Action-Replay Ding für den DS, aber ich find das richtig scheiße!
Der hat sich fast jedes Pokemon mit Level 100 geholt -.-*
Ich finde so macht das keinen Spaß mehr, cheaten ist

W@mp3 Offline

Tagesschreiber

20.11.2009 21:52

Cheaten zerstört den spielspaß, eindeutig. Okay ich cheate auch ab und zu mal um Easter Eggs zu finden, aber ich spiele lieber ein spiel ohne cheats durch, weil das mehr können abverlangt (außer wenn die cheats das spiel schwerer machen). Nein, leider besitze ich kein AR oder ähnliches, das Zeug kostet zu viel Geld.

Poese Offline

Kaiser

21.11.2009 21:52

Also,das Cheaten mach ich generell nur,wenn ich Langeweile habe,sonst nie!

ハク - haku

Nitro93 Offline

König

23.11.2009 14:48

Cheaten für unbesiegbarkeit ist unsinn und verdirbt den Spaß eindeutig.
Meistens Cheate ich nur um Sachen zu erledigen, die ich sowieso erledigen könnte, aber wofür ich mir einfach keine Zeit nehmen will (zB wenn meine kleine Schwester, 5 Jahre, NSMB spielen will, die braucht 99 Leben...) oder um neue Features zu bekommen (NSMB Einbahnstraßen Modus, ohne Cheatmodul per Tastenkombination nutzbar).

Ansonsten hacke ich. Cheaten ist ja unterstes Level von hacken, aber hacken ist bei spielen eher für mehr Spielspaß da als für den eigenen Vorteil.

Rey Offline

News Redakteur

23.11.2009 19:39

Also ich finde cheaten ja auhc aller unterste Shucblade.Wenn ich cheate dann halt uahc mit Tastenkombinationen.Wie bei Autorennspielen,wenn ich mir zu schade bin alle Autos freizuschalten dann mach ich ne kkliene Tastenkombi aber mit Modul is langweilig^^

Mein Youtube Kanal

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor