Von den genannten Yoshi, obwohl ich den mehr als Charakter als als Item sehe.
Ansonsten noch der Stern: Es ist cool, blinkend durch alles durch rennen zu können! Und die Feder ist auch nicht schlecht, denn nur Fliegen ist schöner! ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Mein Lieblingsitem ist der Rote Stern aus Super Mario Galaxy, denn ich liebe es zu fliegen, undzwar ohne immer wieder Schwung holen zu müssen, wie bei den Flügeln.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Ich mag am liebsten den Hammerbruder-Anzug aus SMB3.Kennt ihr den?Der ist seehr gut versteckt(Und ich Dummbatz hab vergessen wojedenfalls hat ich den mal). Damit kann man sich schützen und so gut wie jeden Gegner töten(Sogar Buuhuus)!
Achja der ganzkörperwaschbäranzug(so nenn ich den jedenfalls)is auch geil! Den kann man in Welt 5 in SMB 3 unendlich mal bekommen! Damit kann man nich nur fliegen sondern sich auch in eine Statue verwandeln!(Warum auch immer) Damit ist man unverwundbar!Echt cool das Teil!
Ansonsten mag ich alle Items aus SMB3.
Und seh ich nich als Item sondern als Charakter.
[line]
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]
am besten der eine kröten oder waschbär aunzug aus super mario 3
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM
Eigentlich finde ich es ehrlich gesagt nicht gut, dass man mal wieder so alte threads rausbuddelt. aber wenn er schon mal wieder da ist:
Ich bin ein totaler Fan vom fliegen und deswegen mag ich eigentlich so gut wie alle Poweritems die das Fliegen ermöglichen. Am liebsten habe ich aber immer noch das Cape! Da es das Fliegen irgendwie am deutlichsten symbolisiert! ^^ (Aus diesem Grund, hatte ich es auch in unseren Mario-Fanfilm integriert!)
Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^
Ganz klar; Der Kugelwilli bei den Mario Karts. Du bist ganz kanpp letzter und denkst 'Wenn ich jetzt keinen Willi bekomm...' und dann bekommst du doch einen Kugelwilli und holst seeeehr viele Leute ein. Auch in der Bros.-Reihe gefallen mir die Kugewillis (Und ihre Sounds^w^)Oft kommt man, wennn man dort auf sie drauf springt, die spezialitems.