ich finds gut, finde die idee mit den kapselb aber doof, items wie bei MP3 wären besser gewesen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich mochte die Kapseln am Anfang überhaupt nicht, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. MP5 find ich gut, aber der 6. Teil gefällt mir noch besser, was aber auch daran liegen kann, dass ich MP5 kaum gespielt hatte, als schon MP6 raus kam.
ich persönlich hab kein MP5, aber als ich die Spielbretter im Karstadt gesehn hab, hab ich bemerkt das ich die nich so toll finde. (enthalte mich bei der Umfrage) Gruß ____________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil
Ich habe es verkauft. Der grund dafür dürfte allgemein bekannt sein. mehr Worte kommen mir nicht über die Lippen! --------------------------------------------------
Stimmt es das man wenn man den Storymodus mit allen charas durchschafft dass man da Bowser bekommt?
Erwachsene sind für Kinder schlimm! Erobern wir die Macht! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Mit Regeln und Verbot! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Die wollen uns irgnorieren! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Das wäre niemals so wenn ichs mir mir wünsch wenn wir die Welt regieren! ______________________________________________ Ich habe ein Regenbogenei!
Mario Party 5 ist ein tolles Spiel,an das Kapselsystem muss man sich noch gewöhnen,aber sonst machen mir die Spielbretter richtig spaß! Aber der Bowser-Traum ist richtig herausfordernd und witzig,wenn es den Gegnern passiert, dass Bowser ihnen die Kapseln stiehlt! Nintendo ist voll cool!
Ich habe hier mal wss gefunden Trauriger Bowser Autor: kingrool Wenn man mit allen Spielern den Story-Modus einmal durchspielt, kommt Bowser und sagt: Ihr habt mich mal wieder besiegt. Jetzt zeigt er Ausschnitte aus Mario World, Mario Kart, Mario 64, Mario Paper und Super Mario Sunshine. Dann sagt Bowser noch: Ich möchte lieb werden. Er ist jetzt als Spielfigur in allen Mudi verfügbar. Den Story-Modus kann man jetzt nicht mehr spielen. Quelle:Spieletipps.de
Denkt ihr das haz sich jemand ausgedacht?oder ist das wirklich so? center] Name: Chiko Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Ich kann bei den Minispielen das spezielle Bowser Horoskop gern weiterempfehlen, denn ich finde es sehr lustig von Bowser so schräge Vorhersagen bekommen, wie Du bist eine niederschmetternde Persönlichkeit und dann in ein Loch fällt oder sich Bowser ärgert, weil er eine gute Vorhersage machen muss und einem sagt, dass man viel Glück haben wird. Ich habe es bestimmt schon mehr als 20 Male gespielt(nicht direkt hintereinander ) und dabei kamen auch immer andere Vorhersagen.
Ach Mist! Ich hab da aus Versehen was verwechselt. Das Spiel heißt Orakel des Grauens und ...nunja...Du wirst es wohl gar nicht finden, denn ich hab das Minispiel aus Mario Party 6 versehentlich in 5 eingeordnet...Sorry.
Aber diesmal richtig: Ich mag auch gern die Karten Party, die man im Super Bonus Modus spielen kann, da die Figürchen nett aussehen und man immer von der nächsten Karte überrascht werden kann. Auch die Minispiele sind nett gelungen, wie zum Beispiel Schilder Schlägerei, welches Stein Schere Papier ähnelt oder das Eis Fangen, bei dem man Eiskremkugeln fängt schaut schmackhaft aus Allerdings gefiel mir der Story Modus bis auf den letzten Kampf nicht so schön, da man eher von Brett zu Brett gescheucht wird.
Entschuldige, Meister, aber hatten wir nicht abgemacht, dass du mit deinen Ein-satz-Beiträgen aufhörst?^^ Begründe doch mal, wieso du das gut findest usw. @Topic: Nun ja, ich mags zwar lieber als MP 4, konnte mich aber mit beiden nicht so wirklich anfreunden. Die Auswahl der Items war mir zu klein^^ und die Kapseln sind doof.!