Für den einfachsten weg brauchen Sie nur ein Weißes Blatt Papier und einen Füller.Schreiben Sie dann mit ihren Füller auf das Blatt Papier hin:"Lieber Wihnachtsmann,ich wünsch mir zu Weihnachten einen Nintendo64DD OVP.Gruß [Name]"Warten Sie danach bis zum 24Dezember und schon gehört es ihnen! Wann ergibt 5+5=12? Wenn man sich verechnet hat!
Wer glaubt schon am Weihnachtsmann, der Weihnachtsmann ist nämlich öfters jeder Vater oder manchmal jede Mutter.
Mario Artist ist zwar leichter zu bedienen, aber es gibt ja Paint Shop Pro und Animation Shop, die Graphikprogramm von Jasc sind zwar Mittel Schwer zu bedienen, dafür besser aber die Mario Artist Graphikprogramme können auch nicht schlecht sein...
+---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Squaresoft ist dä beste Rollenspiel-Publisher!
das etil ist n zusatzlaufwerk zum N64, auf dem xtra speile erschineen, für den DD gabs dan auc ncih mikrophone, internet zugang etc. spiele gibts wenn ich mcih recht erinnere 21 oder 29, habs vergessen, so wenig spiele sind abe rnur schienen da die konsole n flopp wurde. aber den DD hol ich mir noch die konsole is so geil, ich liebe das F-zero X Xpension kit^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
und wie man das kann. ab 400€ äufwärt bis zum teuerstend en ich gesehen habe (700€) is alles dabei (merh oder wneiger xD) ich werd mir im sommer vlt. für 400€ aufwärts einen inklusive games holen, den japaischen N64 hab ich shcon, ich brauch nur noch n japansiches expansion pak damit der DD auch läuft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞
@ Kevin: Ich hab da was gefunden, weis aber nicht ob dich das interessiert: Hier
Hab den Topic hier gesehen und da dachte ich an dieses Angebot. Vielleicht kannst du was damit anfangen.
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er sei ein Apotheker Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
ich schau fast jeden tag bei ebay nach N64DD's udn da hats mehr als nur einen kolegge essig saure tomate hab ma n dev kit des N64DD's gesehen, in OVP, wenn ich geld gehabt hätte hät ich mir den geschnappt :D n dev kit von irgend ner nintendo kosnoe muss ich mir eh noch holen
der DD is im übirgen die einzige seltene nintendo konsole die mir noch in der sammlung fehlt
sorry wegen doppelpost aber ich hab da was interessantes gefunden, ein video zum streckeneditior zu, F-zero X Expansion kit, is noch interessant, ich schau ma ob ich nochmehr finde , hier das vid: http://www.youtube.com/watch?v=b0GNQYeU5I4&search=f-zero%20expansion%20kit
/edit hier sind noch mehr videos zum expansion pack, schaut euc alle an! die sind verdamm tgeil,m vorallem die self made strecke 'Hydrogen' is der abulute wahsin, heir mal der link zu den vielen vids http://www.youtube.com/profile?user=PiccoloCube
kleine anmerkung am rande, ich bin sehr gut in F-zero X, aber was der da zusammenzockt ist der reine wahnsinn! ich hab die vids alle mit offenen mudn angeschaut weil ich aus dem staunen nicht merh rauskam, vorallem 'hydrogen' ist der absulute horror!
Ich würde mir das Ding kaufen. Aber nur wegen dem F-Zero Strecken Editor. Aber so viel die kosten, so viel Geld hab ich net. Da brauche ich noch so einen Japan N64 und ein dingsbums damit ich das anstecken kann oder wie es auch heisst.
wenn du den strecken editor willst brauchst du folgendes (ich schrieb hinten auch gleich meine geschätzetn preise OHNE ortokosten gerechnet, mti wird es natürlich sehr viel mehr^^
jap N64. 20-30$ aufwärts n64dd jap. 500ä aufwärts (statt jap N64 udn ja DD geht auch US DD und US N64, preislich kommt es etwa aufs gleich aus^^ n64 expansion pak jap (oder bene us. möglicherwiese funtzt auch n PAL teil, da hab ich keine ahung) . 5-10$ aufwärts F-zero X modul. 10$ aufwärts F-zero X Expansion kit 60-100$ aufwärts
Der, der die strecke gemacht hat, muss aber was drauf haben. Vorallem das er so irdentwie fährt und fliegt, echt der oberhammer. Ich glaub, ich werde sowas nicht haben. Vieleicht habe ich glück und ich find einen Emulator oder so was und das Rom oder wie es heisst dazu. Aber sonst kann ich es (bis jetzt) vergessen.