Wer weiß wie lange der dafür geübt hat. Ich habe auch mal versucht so wie die Profis in der Rainbow Road in Mario kart (SNES) zu fahren und es funktioniert, aber da muss man wirklich jeden Tag mehrere Stunden üben damit man auf den gleichen Niveau bleibt ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
leute ich bin einem N64 DD + 7 games so nahe wie nochnie ^-^ wenn alles klappt wie ich mir vorstelle hab ich spätestens an weihnachten einen, mit etwas glück und rafinesse vll schon sehr sehr viel früher ;)
ich halte euch auf demlaufendem :)
btw wenn jemand n japanisches F-zero X modul zu verkaufen hat bitte melden xD ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
Der DD ist das Teil mit dem Kasten unter dem Gerät? Den habe ich letzte Woche in der Fundgrube nahe meiner Tankstelle gesehen... ohne Controller und Netzteil.. dachte was ist denn das für ne Raubkpoie? Aber er wollte 50.- für das Teil
ich red von dir XD ich hab logischerweise nen jap N64^^
übrigens, kann au gut sein das du das ding mit dem Panasonic R.E.A.L verwechselt hast, is mir auf em flohmakrt ma passiert xD da stürmt man auf das gerät zu, denkt man hat nen N64 DD gefunden, aber war leider nur en panasonic xD hätss aber trozdemkaufen sollen >3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
Ich denke,ich hab ja noch genug Geld und ich kauf mir mal nen DD mit ja.64 und Ja.expadionspack...ich glaub 800 sollten reichen...ich guck mal heute.läuft der onlineservice vom DD heute noch?is er mit N wi-fi connecton kompitabel?(der DD)ich hab noch ne frage:braucht man für das F-zero X expansions Kid (diese CD da) noch einn japaniches F-Zero X modul , oder ist das ein komplettes spiel? Mit Freundlichen Grüßen, Gaga [Kaputt]
-------------------------------------------------
Ich grüße alle folgenden Personen:Marc Mario Master,Seth,Buu-Huu,Evil Musch.,Stephan und alle die mich kennen und lieben XD
800 flocken sollten reichen, allerdings erklär ich dich für bala bala wenn du soviel ausgibst xD der online service vom DD läuft glaub nciht mehr, und ist definitiv NICHT mit dem wifi dingens kompatibel.
damit ein N64 DD läuft benötigt man einen japanischen N64 + japanisches Expansion pack und logischerweise nen japanischen DD also aufpassen falls du zufäligerweise n amerikanisches model erwischen solltest, sonst hast du nen japanischen N64 für nix gekauft^^
Das F-zero X Expansion kit läuft nur mit Japanischen F-Zero X Modul
Mein N64 DD + 7 Games und Japanischem Expansion Pak kommt mitte november - ende november bei mir an. zu einem preis von 0 flocken ^-^
aja, und die DD module sind keine CD's sownder wie gesagt, Module ;)
ich hab den thread mal mit dem alten N64DD thread verschmolzen^^
also prinzipiell gesehen wäre sowas sicher super den die wenigsten haben je die möglichkeit N64DD zu zocken, aber gibt es nicht schon einen N64DD Emulator? ich dachte immer das ich bei youtube mal nen emulator mit f-zero x + xpansion pak gesehen hätte
@michi A: ura zelda war eine veränderte version von zelda OoT die für das N64DD erscheinen sollte. im grossen und ganzen handelt es sich dabei um master quest das man auch auf dem gamecube kriegt (oder beim zelda OoT 3DS remake in aufgemotzter form). bios siehe hier - http://de.wikipedia.org/wiki/BIOS
B: normalerweise bin ich da deiner meinung aber für das N64DD gabs nur 10 games (eigentlich nur 9, das eine war mehr so eine art system disc) erschienen sind (und davon fast alle von nintendo) und die games wohl nie als VC Version oder so erscheinen werden darf man einen emulator nicht als marktschädigendes produkt ansehen sondern eher als eine art datensicherung (die gleiche meinung hab ich auch gegenüber MAME). eine neuveröffentlichung auf z.b VC wäre sowieso totaler quatsch, die beides doshin the giant teile wurden zu einem game zusammengefasstauf, verbessert und auf dem gamecube neu released. die mario artist teile sind langweilig (und ohne die spezial cartridges sowieso nutzlos), sim city 64 war ganz ok aber auch nichts bahnbrechendes, golf war golf. das einzige game das was taugt war das f-zero x expansion kit womit man einen level & car editor bekommen hat und da gibt es sicher bald ne spezielle ankündigung *joachim anguck* ^^
@joachim was mich interessieren würde ist ob nochmehr beta roms im web kursieren, beim virtual boy gibts ja noch viele interessante tech demos im web btw. im anhang ist nix^^
Bei Pocket Monsters Stadium (J) tritt lustigerweise das gleiche Verhalten auf, sowie auch bei Mario Party. (Please insert the correct DISK(!!!))
Das heißt, für diese Spiele waren Disc-Extensions geplant!
Die meisten sind fake. Es gibt keine 64DD Emus.
@Master K: Ja stimmt! ^^
EDIT: Hier ist alles was für den N64DD NICHT erschienen ist.
7th Legion Cabbage DD Sequencer Desert Island Imagineer Digital Horse Racing Newspaper DT Fire Emblem 64 Jack and the Beanstalk Mario Artist: Game Maker Mario Artist: Graphical Message Maker Mario Artist: Sound Maker Mario Artist: Video Jockey Maker Oriental Blue Pocket Monsters Stadium Expansion Disk Project Cairo San Rio Time World Super Mario 64 2 Tank Teo Unreal Wall Street
echt interessant. hast du eigentlich auch die möglichkeit N64DD Discs zu erstellen? ich hätte echtgerne ne disc mit Ura Zelda drauf^^
bei pocket monsters stadium kann ich mir das add on durch pokemon stadium 2 (bei uns pokemon stadium 1) erklären, wahrscheinlich sollten dadurch die restlichen pokemon spielbar wären. bei mario party hab ich absolut keine ahnung wie man das erweitern könnte, evtl. mit mehr minigames & levels aber mehr fällt mir nicht ein (mario part y1 ist sowieso mein liebling der serie)
ich habs geschafft! Ich kann den 64DD vollständig am PC emulieren! Zwar erst nach 8 Stunden, aber was solls ^^ Mithilfe mehrerer programmierter DLLs ist es mir gelungen, dass eine manipulierte Version des Mupen64 eine Hilevel-Emulation startet. Dadurch wird der Hex-Code geändert usw... Wenn jemand Interesse hat bitte sagen, dann gibts nen Link!