was haltet ihr den so vom nintendo 64 dd, ich finde es schadde das er nie nach europa gekommen ist, hätte ihn mir gerne gekauftaber ich werde mir irgend wann einen zulegen;) und ihr? was haltet ihr den so vom DD?
wenn ihr n bild wollt sagt es nur. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich hätte das 64 DD gern gehabt. Schon wegen dem Strecken-Editor für F-Zero X. Schade, dass es nicht nach Deutschland gekommen ist. -------------------------
echt schade das das teil nie nach europa kam ich muss mir so n teil zulegen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das ist wirklich das schlimmst das es nicht hoer erschienen ist
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
Ja, sehr schade, ich wollte es mir mal zu Weihnachten Wünschen (lange her) mit Mario Artist (So ein Malprogramm für N64DD)
Ich hoffe, für die Nintendo Revolution gibt es ein Mario Paint Programm (oder Spiel?!) +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Kack auf Sega und X-BOX! (X-KOTZ!!)
ich hätte es mir auf weinachten oder geburtstag gewünscht oder selbst gekauft ist bestimmt nicht soooooo..... Teuer oder? höchstens 100Fr ca 50-60Euro (damit kenn ich mcih nicht aus) und sonst auch egal
als das teil erschinen ist kostete es 140€ (umgerechnet), aber als der DD erschin, erschien auch gleich die ps2, und deshalb wollte fast niemand so viel geld für ne konsole mt "veralteter" ghrafik ausgeben, tja, und so verschwand der DD leider vom markt..... ich hätte die 140€ ausgegeben und mir das teil geholt wenn ich früher was davon gewusst hätte.... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
*heul* verdammt nochmal, ich habe ihn gefunden, jap version mit 2 games in OVP, konsole ist nur mit bedienugsanleitung, das ganze zu nem preis von 50€ *heul* und verdammt nochmal ich bin pleite --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
sorry wegen trippelpost aber im moment ist mri das egal...
verdammte scheisse nochmal, ich könnte auf der stelle losheulen ich hab ihn gefunden, nen N64 DD in OVP mit 7 games in OVP und mit zubehör *heul* verdammt und ich hab kein geld *heul* weis jemand wo ich 500$ herbekomme? ich will mir das paket nciht entgehen lassen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das stimmt aber ich muss jetzt irgendwie an die kohle kommen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
jo, aber für nen VB krieg ich keine 500$ nichtmal wenn er noch in OVP ist so wie meiner aber früher oder später werd ich sowiso nen DD haben den jap N64 hab ich ja schon^^ udn was für einen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
in die vergangenheit in der zukunft reisen!man braucht nur Geld und ne Zeitmaschine!(sowas wirds doch in der Zukunft geben,oder? Wann ergibt 5+5=12? Wenn man sich verechnet hat!
Bei ebay hab ich eins gefunden, aber nicht gekauft. Kann eh nicht Japanisch... +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Squaresoft ist dä beste Rollenspiel-Publisher!
@tax n N64 DD würde dir nix bringen, dan müsstest du dir noch nen jap N64 holen, udn ich hab schon einen^^ (und was für ein prachexemplar) ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!