Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Andere Nintendo Stars
Seiten: 1 | 2
Max Star Offline

Kaiser

01.10.2008 21:24
Yoshi antworten

Was haltet ihr von .Ich finde Yoshi total niedlich und cool,mein lieblings Game von den ist Yoshi Story

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

01.10.2008 22:55
RE: Yoshi antworten

Ich mag Yoshi auch. Der war sogar mein Lieblings-Charakter, bevor es Pokémon gab ... und heute ist er immer noch mein Lieblings-Charakter von den Nicht-Pokémon!
Das war einfach Liebe auf den ersten Blick, weil er so niedlich ist, und auch sein Charakter als unersättlicher Gumba-Fresser gefällt mir (passt ja zu mir, ich bin auch manchmal unersättlich ^^).

Und mein Lieblings-Yoshi-Spiel ist Yoshi's Island.
Yoshi's Story ist zwar auch gut, aber für meinen Geschmack zu einfach.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Yoshio Offline

Hylianer

02.10.2008 15:43

Hallo,Ich bin kein yoshi fan!
Ich bin schon ein Yoshi-Freak!
Yoshi ist der aller aller bester und ich liebe ihn.
Er ist einfach zuuu süüüüß! :D

Name: Digila
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

02.10.2008 16:09
Haha! Willkommen im NintendoFire, Yoshio! Ich musste lachen, als ich Yoshi auf deinem Ava sah...Mario Power Tennis oder wars etwa Toadstool Tour?
Jedenfalls süße Idee! Ich liebe sowieso alle Yoshis! Hmm...warum? Die kugelrunde Nase, das tapsige Auftreten die liebe und lustige Art...Außerdem macht es Spaß, mit Yoshi zu spielen, wenn man all seine Fähigkeiten(Flatterflug, Klebezunge und so weiter) in Betracht zieht...Wahrscheinlich ist es einfach sein Gesicht und die Tatsache, wie toll er mit Mario und Luigi im Team ist^^ Yoshi Plushie lieb anschau

Marioforever Offline

Kaiser

02.10.2008 17:07
Ich mag Yohi auch weil er niedlich und er kann seine Gegner zu Eiern machen dir er dann als Waffe benutzen kann das nenne ich mal nen Vorteil!

Mein SSBB FC: 1333 1467 3467
Mein MkWii FC: 0774 8021 1492
Wenn ihr zocken wollt-->PM ...
Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

02.10.2008 19:36

Also erst mal ist Yoshi einer meiner Lieblingscharas*auf Ava zeig*
Er ist soooooo niedlich....

Zitat von Marc Mario Master
Wahrscheinlich ist es einfach sein Gesicht

Da bin ich sowas von deiner Meinung...bei SMG hab ich ihn als "Speicherdatengesicht"
Aber egal wie niedlich er ist,man sollte ihn niemals unterschätzen.

wie eine verborgene Macht.
Jeder Gegner von ihm lacht,aber er selbst schlägt gnadenlos zu .
Eine Gefahr für Gegner die überheblich sind...

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

schmowser Offline

News Redakteurin

02.10.2008 20:07

Yoshi. Den mag doch eh jeder^^ . Er ist echt süß mit seiner fetten Nase und seinen süßen Lauten die er von sich gibt. Find aber auch die anderen Farben Yoshis auch gut. Also von der Kampfstrke ist er jetzt eher nicht so gut.. aber ist ja egal^^ Ich hab sogar mal meinen Kanari nach ihm benannt^^

Florian Offline

Anfänger

02.10.2008 20:18

Ich bin ein riesen Yoshi Fan.
Er ist auf Platz 3 meiner Lieblingsvideospielhelden (nach Mario und Blaze ).
Ich find Yoshi einfach süß.Die laute die er von sich gibt .
Jokre ich muss dir zustimmen,unterschätze niemals Yoshi oder man wird es bereuen .
lebe hoch.

Max Star Offline

Kaiser

03.10.2008 10:19

Es war auch schon niedlich,dass Yoshi Bab Mario beschützen muss.Doch es nervt immer,wenn man B.Mario verliert und er ist in der Blase.Dann schreit er die ganze Zeit rum.
Die Endgegner waren auch schon gut gemacht.

Los mario spring! ^^

Yoshio Offline

Hylianer

05.10.2008 20:53

Lustig währe es wenn baby mario (in der blase) wegen seinen tränen ertrinken würde und dann kommt bowser und lacht,Haaahaaa xD

Name: Digila
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

06.10.2008 22:26

Bitte beim Thema bleiben, Yoshio. Es geht schließlich uim Yoshi und nicht Baby Mario.

Uhhh, ich hoffe ja, dass Yoshi mal wieder als Charakter in einem Paper Mario zur Gruppe stößt...Ich fand Miniyoshi ja schon nicht schlecht, aber ich will Yoshi so mal wieder in Aktion erleben...Oder die bringen mal endlich ein 3D-Jump & Run ala Banjo-Kazooie mit Yoshi raus. Das wünsche ich mir ja schon seit dem Release vom GameCube, aber es ist leider bisher nix draus geworden. Yoshi hat so viele Fähigkeiten und Potenzial außerhalb eines 2D-Spiels...Das muss doch mal was werden!

Endivie11 Offline

Routiner

13.11.2008 15:40

ist der beste Nintendo Charakter neben Pokemon.
Er ist immer so niedlich
Aber das Yoshi Spiel für den Super Nintendo dem verdank ich alles, die Gegner fand ich ja auch immer so fantasievoll und lustig gemacht. Deshalb hatte ich fast schon ein Motto wenn es um DS Spiele ging "Entweder es ist ein Yoshi Spiel oder ein Pokemon Spiel" Sesonders den Schleimi fand ich irgendwie süß.

Aber Yoshi ist und bleibt der beste Charakter

Max Star Offline

Kaiser

13.11.2008 16:55

Man sieht schon an deinem Sig das du Yoshi magst naja bei mir hat alles bei oshi Story angefangen aber hoffentlich kommt mal ein Yoshi Spiel für die Wii.

Sebi13 Offline

Tagesschreiber

28.02.2009 22:19

Ich finde yoshi super , mein erstes Spiel mit ihm war Yoshis Island DS
Neben Mario ist er eine meiner Lieblingschara von Mario.
Seine lange Zunge find ich voll cool

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

16.03.2009 20:57

Ich finde Yoshi auch niedlich. Er sieht einfach soooooo süß aus mit seiner Grosen Nase, den große Augen und was er sonst noch so hat.
Deshalb ist er auch in meinen Top fife der Nintendo Charakter.

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)
Meine N-Fire User ID: 119531

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

16.03.2009 21:10

Das süsseste das ich je gesehen habe.
Mein Nintendiliebling.
Ich finde ihn zum erdrücken süss.
Da ist Mario nix im gegensatz zu Yoshi xD

Poese Offline

Kaiser

05.04.2009 09:11

Ich mag Yoshi auch sehr nur in SSBB sind seine Moves irgendwie lahm

ハク - haku

Dekaar Offline

Foren Gott

01.11.2009 10:19

Ich finde Yoshi eigentlich auch sehr gut! ^^
Am besten hat er mir in Yoshi's Island und Yoshi's Story gefallen.
Aber in der Super Smash Bros. Reihe ist er irgendwie voll schlecht, ich kann mit ihm überhaupt nicht spielen.

droideka Offline

Master of Disaster

01.11.2009 17:14

@roter link

könntest du vielleicht auch mal eine genauere meinung zu allen deinen postings bilden. es gibt sicher einige denen es interessiert.
Du Spammst praktisch in allen Bereichen hin das du es gut findest und mehr auch nicht.
Also gib dir doch mal mehr mühe anstatt überall hinzuschreiben das du es nur gut findest.

@topic

Also ich finde Yoshi vor allem in Kombination mit Mario Super. Sicher ein perfekt eingespieltes Team.
Schon in Super Mario World ist mir als Kind yoshi ans Herz gewachsen.
Sogar in Mario Party und Super Smash Bros. Melee nehm ich fast nur Yoshi. Stephan kann vor allem die Wahl mit Yoshi bestätigen. Einmal gegen ihn gewonnen und eine Welt bricht auseinander. Nur mal so am Rande.
Naja. Viel gibs da nicht mehr zu beschreiben. Obwohl doch. Yoshis Island für SNES. Einfach süß die Schlabberzunge ^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jaffar_Anjuhal Offline

König

11.11.2009 18:13

Ich glaube, ich bin der erste, der hier nicht schreiben wird, dass er Yoshi total super und toll und niedlich findet (außer vielleicht in Smash Bros) *gs*.
Ich hab Yoshi mal echt gemocht. Das fing mit Super Mario World an, ging mit Yoshi's Island weiter...und dann hatte ich halt noch Spiele wie Mario Party etc., in denen ich ihn auch immer gut fand, von wegen niedlich und coole Moves (Zunge, Eier etc.).

Dann wurde ich älter, und mochte ihn immer noch.

Und DANN trat eine gewisse Person in mein Leben, die mir nicht nur Yoshi, sondern auch Toad und Buu Huu für immer verdorben hat. Diese Person vergötterte diese 3 Biester, wenn man mal sagte "Dieser scheiß Yoshi!" (so als Beispiel) fühlte er sich immer gleich direkt angegriffen, und wenn er andauernd darüber geredet hat wie "niiieeedlich" Yoshi doch sei oder dass Toad ja "Voll cool" sei...ne, irgendwann überträgt man den Hass auf den Menschen auf die Charaktere, weil sie der Grund sind, dass die Person einem so auf die Nerven geht, man hält dieses krankhafte Verhältnis zu den Charakteren nicht mehr aus (und man selbst ist ihm wahrscheinlich weniger Wert als so ein Videospielcharakter). Und im Ernst: wenn er dann noch Sprüche bringt wie "Der Junge mit der schnellen Zunge!" (bezogen auf Yoshi), dann denkt man da nicht nur zunächst an ganz andere Sachen als an Yoshi, sondern schämt sich einfach nur fremd...Fremdschämen, und das wegen einem haufen Pixel oder whatever?! Nicht mit mir.

Inzwischen hat sich dieser regelrechte Hass allerdings gelegt. Ich find Yoshi inzwischen ganz in Ordnung, eigentlich recht cool, aber so ein richtig inniges Verhältnis werde ich zu ihm (sowie zu Buu Huu) nie mehr aufbauen können. XD
Zu Toad sowieso nicht, seit dem gräßlichen Intro von Mario Galaxy...aber das gehört nicht in den Thread!^^

Tigeryoshi Offline

Kaiser

14.04.2010 16:08

Ursoprünglich hatte ich nur eine Konsole zum Zocken: EIn SNES (und dann auch nur einmal im Monat, schrecklich, ist aber auch schon Jahre her)
Dann hatte ich nur All-Stars und Mr. Nutz.
Seitdem ich Super Mario World auf dem Flohmarkt gekauft habe, kenne ich einen komischen Dinosaurier.

Seitdem ist Yoshi mein Lieblingschara.
Ihm habe ich mittlerweile sogar eine Homepage gewidmet und bin gerade dabei, ein Udate zu erstellen.

Tyson Offline

Tagesschreiber

17.05.2010 15:19

Was gibt es zu Yoshi zu sagen. Ist mein Lieblings-Charakter von Nintendo. Spiele immer mit ihm, coole Attaken, moves. ;-) Fähigkeiten mit dem Ei find ich immer recht geil. Yoshi ist auf jeden Fall FRESH! :D :D :D

Poese Offline

Kaiser

22.05.2010 08:18

Ich mag Yoshi sehr,nur ich find seine Move-Palette in SSBB recht lahm. :/

ハク - haku

sbkkonsu Offline

Foren Ass

04.08.2010 12:06

ich mag ihn schon sehr weil er in super mario galaxy 2 eine große hilfe ist

Das ist mein Karnimani
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

MarronEkadore Offline

Tagesschreiber

07.09.2010 20:20

Ich muss sagen, vorher liebte ich Yoshi und spielte ihn bei jedem Mario Party.
Heute muss ich sagen ist mein Lieblingschara Knochentrocken.

Seiten: 1 | 2
«« Mega Man
Golden Sun »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor