Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.987 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo DS / Lite / DSi
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
joker1000 Offline

Nintendo Knight

04.04.2009 10:14
RE: Neuer Nintendo DS: DSi antworten

Hat den DSi schon jemand von euch? Erfahrungsberichte wären gut, da ich vorhabe mir auch noch einen zu holen, aber schon einige negative Äußerungen zwecks Vearbeitung gelesen/gehört habe.

Meine Musik-Playlist!!!

Poese Offline

Kaiser

04.04.2009 19:20

Ich hab ihn.
-Ganz gute Kamera
-Aufnahme Möglichkeit
-DSi Ware
-1000 Willkommenspunkte

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

joker1000 Offline

Nintendo Knight

04.04.2009 23:10

Also mich intressiert vorallem der Onlninepart des DSi. Hoffe dass es dafür zukünftig Pokemon etc. Spiele geben wird die die verbesserte Onlineverschlüsselung unterstützen werden. Dann könnt ich endlich wieder kämpfen und tauschen z. B. Aber auch der Downloadbereich ntressiert mich, vorausgesetzt es wird auch Spiele bei der Wii geben, die es damals für den Game Boy Classic etc nicht zu uns geschafft haben.

Meine Musik-Playlist!!!

Poese Offline

Kaiser

04.04.2009 23:44

und,konnt ich dir mit meinen Informationen helfen

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

Pikalink Online

Der schwarze Zocker

05.04.2009 00:01
In Antwort auf:
man muss die music dateien
extra in ACC Dateien umwandel

Sehe mein Beitrag...

Joa, ich schreib nun auch mal meinen Bericht.
Gut, ende

Ne, also der DSi ist schon ne tolle Konsole, wegen den vielen Funktionen.
Ich las auch öfters die Frage, wieso es da 3 Lampen gibt: Eine ist für die Verbindung, Ladekabel und für die Energie des Akkus.
Es gibt diesesmal einen anderen Ladekabel.
Am Anfang wird es erstmal eine Registrierung geben, wo man einfach den Nick, Land, Geb.-Datum Uhrzeit usw. eingibt.
Nach der Anmeldung ist man schon im Menü drinnen.
Man hat an der 1. Stelle die Einstellungen, dann folgt die DS-Karte, DSi Foto, DSi Musik, DSi Shopping-Kanal, DS Downloadspiel und den Pictochat.

Einstellungen
Hier sieht es so aus, wie auf der Wii Konsole, es gibt 4 Seiten mit verschiedenen Einstellungen.
Man kann diese Dinge einstellen: Datenverwaltung, Drahtlose Verbindung, Helligkeitseinstellung, User-Einstellungen, Datum, Zeit, Alarm, Altersbeschränkungen, Touchscreen, Mirkofontest, Internet, Sprache, Land, Update des Systems und Formatieren.
Damit man sich im Internet Verbinden kann, sollte man als 1. hier das mit dem Internet Einstellen.

DS-Karte
Im Menü kann man die DS-Karte wechseln, ohne die Konsole abschalten zu müssen, und während eines Spiels oderProgramm (DSi Musik z.b.) muss man nur kurz den on / off-Knopf drücken und man ist im DSi Menü, wenn man länger den on / off Knopf drückt, geht die Konsole aus.
Und benutzt bitte noch keinen Action Replay DS, ich weiß leider nicht, ob ihr damit eure Konsole beschädigt, Google sagt dazu noch nichts.
Das Bild sieht besser aus, wenn die Beleuchtungsstufe auf 4 ist, aber man kann dann wohl nur wenige Stunden zocken.

DSi Kamera
Es enthält auch viele Funktionen, wie z.b. Normalbild, Zerrbild, Maskeraten (Auf dem Gesicht wird z.b. ein Bart, Katzengesicht oder ne Brille hinzugefügt), Rahmen (Enthält auch nen Mario Rahmen (Mütze + Bart)), usw.
Die Bilder können dann laut einen Trailer auf eine andere DSi Konsole rübergeschickt werden.
Oder sie können auf eine SD-Karte gespeichert werden, damit man es auf dem PC angucken kann.

DSi Musik
Leider weiß ich nicht so genau, was man mit dem Aufnehmen und so machen kann, aber es enthält auch ne 2. Funktion (Musik Editieren) und man benötigt da eine SD-Karte mit seinen Tracks (ACHTUNG: MP3s können nicht abgespielt werden, nur AAC-Daten, ABER sie müssen genauer M4A Daten sein, dies ist auch AAC, wenn ihr genau das AAC nimmt (.aac als endung) wird es nicht abgespielt, es funktioniert nur .M4A) und dann kann man damit seine Musik hören.
Es gibt da 4 verschiedene Klangoptinen, und es sind: Radio, Instrumental (kA, was das kann), Echo und 8-Bit.
Es gibt auch verschiedene Regeler, die Anzeigen, wie laut eure Musik ist (z.b. Excitebike, Standard oder Super Mario Bros (Mit L & R kann man springen)).

DSi Shop
Hier kann man seine Nintendo Punkte gg. Spiele bzw. Minispiele oder Programme tauschen, laut einen User ist das mit den 1000 Nintendo Points Startguthaben ein art "Event", das später wohl wieder weg ist.
Die Wii Points Karten gibt es nicht mehr, weil sie durch Nintendo Points ausgetauscht wurden sind, also müsst ihr euch immer entscheiden, ob ihr lieber Wiipunkte oder DSi-Punkte haben möchtet.
Der Webbrowser ist Gratis (kA, ob es später was kostet), es gibt zur Zeit wenige (Mini-)Spiele in diesen Shop wie z.b. Wario Ware Snaped (Man muss mit der Kamera spielen, also es ist fast wie Eye Toy), Papierflugzeug und paar weitere.

Download-Spiel & Pictochat
Daran hat sich nichts geändert, man sieht, dass es dort wie bei den DS (Lite) aussieht
Also es enthält keine neue Funktionen oder so was, wenn ihr während der Suche B drückt kommt nicht "Die Konsole muss abgeschaltet werden" sondern "zurück zum DSi-Menü?"

So, das war mein Bericht zu der Konsole, ich gebe dem DSi 9 Punkte, weil es nun möglich ist, Musik zu hören oder von irgendwo Fotos zu machen.
Im Anhang befinden sich ein paar Screens zu dem DSi, und ich hoffe, ich konnte viele Fragen beantworten ^^
Achja... lacht bitte nicht über das Mario Bild, wer wäre den mutig um so was zu machen? Danke

Mfg. Pikalink

Runescape-Fähigkeitenliste

~Feel the Darkness~

Angefügte Bilder:
DSi 1.PNG   DSi 2.PNG   DSi 3.PNG   DSi 4.PNG   DSi 5.PNG  
Donnerfurz Online

Endless Fighter

06.04.2009 09:44
Also das DSi ist super.
Aber wenn man schon einen DS hat lohnt sich der kauf nicht.
Nur wegen der Kamera, die nicht gerade die beste ist und einen SD-Card slot und neuer Software 170€ blechen?
Allerdings ist die funktion ein Bild zu Fotografieren und dann da rein zu Fotografieren (Rahmenmodus) schon lustig.
So kann man einen Kopf ins Klo Fotografieren.
Dann kann man noch nicht ein mal GBA-Spiele spielen...
Außerdem ist das WarioWare was es bis jetzt gibt ein Donnerfurz in den Donnerbalken .
Bis man erst mal das star Foto gemacht hat, sind schon 5 min. vergangen.
Dann wenn man die Position einnehmen soll, gehen auch nochmal 2 min. ins Land, weil das das verfluchte Gesicht nicht erkennt
Ich habe es selbst getestet ich weiß wovon ich spreche, weil Flo2912 (mein Cousin) einen DSi hat!
Und noch was: @ Pikalink
Beim Picto-chat kann man mit Regenbogenfarbe auf dem DSi malen.
Nicht nur Schwarz-Weiß
MFG,
Donnerfurz

Ich kann zaubern, guck:
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
Die Site / Forum von RoterLink und W4mp3

Poese Offline

Kaiser

06.04.2009 22:48

@PikaLink:Was ist das für ein Programm ganz rechts mit dem Mario?Ist das ein Gamefür DSiWare?

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

Pikalink Online

Der schwarze Zocker

06.04.2009 23:25

Nein, das ist nicht das Spiel von der DSi Ware, das ist eine Anzeige, wie laut der Track (der momentan läuft) von deiner SD-Karte ist.

In Antwort auf:
DSi Musik
Leider weiß ich nicht so genau, was man mit dem Aufnehmen und so machen kann, aber es enthält auch ne 2. Funktion (Musik Editieren) und man benötigt da eine SD-Karte mit seinen Tracks (ACHTUNG: MP3s können nicht abgespielt werden, nur AAC-Daten, ABER sie müssen genauer M4A Daten sein, dies ist auch AAC, wenn ihr genau das AAC nimmt (.aac als endung) wird es nicht abgespielt, es funktioniert nur .M4A) und dann kann man damit seine Musik hören.
Es gibt da 4 verschiedene Klangoptinen, und es sind: Radio, Instrumental (kA, was das kann), Echo und 8-Bit.
Es gibt auch verschiedene Regler, die Anzeigen, wie laut eure Musik ist (z.b. Excitebike, Standard oder Super Mario Bros (Mit L & R kann man springen)).

In Antwort auf:
Und noch was: @ Pikalink
Beim Picto-chat kann man mit Regenbogenfarbe auf dem DSi malen.
Nicht nur Schwarz-Weiß

Interessant, aber den Pictochat benutz ich eigtl. seltens oder nie, und ich weiß nicht, ob es ein paar User gibt, die ab und zu mal mit den Pictochat chatten.
Deshalb hab ich es mir nur kurz angeguckt und nicht komplett, aber es ist nett, das du das erwähnst bzw. komplett angeguckt hast.

Mfg. Pikalink

~Feel the Darkness~

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

07.04.2009 03:27

Da Pikalink so ne tolle Vorstellung oder so in der art geschreiben hat bin ich zutiefst erfreut .
Jetzt weis ich das ich den DSi doch noch zugebrauchen kann.
Da ich nicht mehr weis ich was ich schreiben soll werde ioch später noch meinen Beitrag eididiren oder so.

Evoli Offline

Gesandter des Mondes

09.04.2009 00:23

Wo wir schon bei den DSi Fotos sind XD
Ich würde gerne welche hier rein laden (Damit PL nich so alleine ist XD) allerdings ist das format mal wieder .bin(und der Brawl Snapshot decrypter funktioniert nicht !)
Der DSi ist genial finde ich...
auch wenn ich die WPA verschlüsselung nicht wählen kann sondern nur die WEP verschlüsselung und deshalb nicht online komme -.-

Zitat von MarcMarioMaster bei Skype
Dann musst du wohl bis zum DSi warten. Der kann nämlich WPA.

Ich finde es leider nicht.Help plz !

EDIT:
LOL falscher ordner XDDDDDDDD
Hier sind dann also die bilder:

EDIT 2:Ich hab WPA gefunden XD
EDIT 3:Ich kann mein System wegen einer Störung des Internets nicht updaten und soll es später nochmal versuchen....
Liegt das an Nintendos updateserver oder an meiner Verbindung ?
Mit meiner Wii funzt es jedenfalls XD
Edit 4:
Ich hab gegoogelt und eine Gruppe von Leuten gefunden die das gleiche Prob haben.
Es liegt am Router,wer also wie ich Speedport hat und das update nicht hinbekommt stellt einfach die MTU auf 576 dann isses zwar langsam,funktioniert aber reibungslos

~Wenn das Schicksal die Realität verändert,ist die Entschlossenheit eines Pokémon nichts anderes als seine Bestimmung~

Angefügte Bilder:
HNI_0002.JPG   HNI_0006.JPG   HNI_0010.JPG   HNI_0016.JPG   HNI_0011.JPG   HNI_0008.JPG  
kari Offline

Mitglied

13.04.2009 03:36

Ich bin überglücklich! den mein papa hat mir den neuen dsi zu ostern gekauft. mit einer total genialen tragetasche dazu. mein papa ist der beste. der dsi ist schon was cooles.

Im Schatten wurden wir zu Wesen ohne Zorn und ohne Hass...zu feigen Wesen ohne Leidenschaft!
(aus the legend of zelda twilight prinzess)

1Dossantos1 Offline

Routiner

09.05.2009 07:28

Also dieser NDSi ist so voll krass. Das man Fotos machen und verändern kann, Sprachenaufnahmen machen kann und dazu Einkaufen kann ist seh lustig. Leider hab ich keinen aber es ist sicher sehr coole so ein DSi zu haben.

<hr>

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

28.05.2009 00:02

so habe erneut meinen DSi umbenant es heisst jetzt wie das Password das ich benutze aber da es nicht reinpasste habe ich ihn wieder umbenant es heisst jetzt KS-Fan

Ricarda Offline

Tagesschreiber

21.07.2009 11:32

Der Ds I ist der Abzuluter schrott!

1: Er hat kein GBA Schacht mehr!
2: Man muss erst 10 Meter von der Kamera Wegsitzen damit man Bilder hinbekommt!
3: Es hat gerade mal so viel Pixel wie ein normales Kamera Hady!
4: Der Dsi nimmt keine Sppeicherkarten an!
5: Die spiele die man sich Runterladen kann hat man auch für den Ds mit 100 Minigames als ein Spiel
6:ALLES!!!

Bitte Klickt auf dem Banner!

Ricarda Offline

Tagesschreiber

21.07.2009 11:35

Mir Fällt gerade was ein selbst der Gameboy Color ist besser als der Ds i !!

Bitte Klickt auf dem Banner!

Pikalink Online

Der schwarze Zocker

21.07.2009 12:12

Hallo Ricarda,
Dein 2. Fehler kommt gerade erst dazu, muahahaha .
Also: Doppelposten ist leider im Forum verboten, und dies gilt besonders, wenn der letzte Beitrag vor 3-4 oder mehrere Minuten her ist.
Wenn du in deinem alten Beitrag etwas hinzufügen möchtest, dann klicke bitte auf dem [Edit]-Button, neben dem Antworten, keine sorge, es beisst dich nicht.
Wenn der Thema älter als ein Monat ist, ist dies nicht zu schlimm, aber der Beitrag sollte was mit dem Thema zu tun haben.

In Antwort auf:

Wenn du die SD-Karte meinst: Doch, vielleicht besitzt du eine SD-Karte, die nicht Kompatipel mit anderen Geräten ist, es gibt ja auch andere SD-Karten, die mit anderen / alle Geräten Kompatipel sind, da musst du nur in einem Laden nachfragen, die Computer-Zubehör verkaufen.
Und solche Punkte, die Negativ sind, ist wohl für die anderen Usern nichts neues ^^"
Ich selbst besitze einen DSi und habe dazu einen Bericht geschrieben.
Und für die Action Replay-Benutzer: Es passiert nichts, wenn das Modul in dem DSi drinnen ist, aber da ist eine Sperre drin, mit dem man den AR nicht benutzen kann.

Mfg. Pikalink

~Feel the Darkness~

Donnerfurz Online

Endless Fighter

26.07.2009 03:29

Man muss doch nicht extra ein posting machen, nur um zu sagen, dass der DSi Schrott ist...
Diese posts kommen meistens nur von Leuten die neidisch sind.
Erstens hast du sehr viele Fehler und zweitens stimmt die Hälfte nicht von dem was du sagst.
Z.B mit der Kamera oder der Speicherkarte.
Außerdem muss es nicht sein das im DSi-Thread ein Anti-mega-hass-post gegen den DSi macht.
MfG,
Donnerfurz.

Ich kann zaubern, guck:
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:

www.testeckeonline.de.vu

Jaryl Online

WWM-Millionär
Bogenheini

26.07.2009 05:07

In Antwort auf:
Der Ds I ist der Abzuluter schrott!

1: Er hat kein GBA Schacht mehr!
2: Man muss erst 10 Meter von der Kamera Wegsitzen damit man Bilder hinbekommt!
3: Es hat gerade mal so viel Pixel wie ein normales Kamera Hady!
5: Die spiele die man sich Runterladen kann hat man auch für den Ds mit 100 Minigames als ein Spiel
6:ALLES!!!

Hurra, ein Post, den ich nach und nach aufnudeln kann! [/sarkasmus]

1: So what? Dafür benutze ich dann entweder ein Vorgängermodell des DS oder meinen Gameboy Micro, aber mit dem DS spiele ich grundsätzlich nur DS-Spiele.
2: Was redest du bitte da für einen Mist? ô_o Ich hab die Kamera häufig benutzt, und es is auch bei ziemlicher Nähe ein ganz gutes Bild rausgekommen.
3: *hust*Multimedia-Fanboy*hust* So what again? Die Kamera ist halt nur nettes Beiwerk, mehr nicht. Wer die Kamera beim DSi nicht mag oder braucht, soll sie halt nicht verwenden. xP
4: Oh doch! Es sei denn, du bist Blind, oder hast eindeutig die falschen Speicherkarten. Oder hast du hier etwa ein SD-Karten-loses DSi-Modell abgekriegt?
5: Hat man, aber ich zahl doch nicht den Vollpreis für ein DS-Spiel, um vielleicht für 99 Schrottspiele ein gutes zu kriegen. Zumal bei der Download-Möglichkeit dann das Problem mit den Cartridges aus dem Weg geschafft worden ist, was ich nur begrüße.
6: Ist natürlich "sehr" aussagekräftig

In Antwort auf:
Mir Fällt gerade was ein selbst der Gameboy Color ist besser als der Ds i !!

Erstens: Es gibt ne schöne Funktion, die da heißt "Edit". Zweitens: Als ob der Color 3D-Grafik darstellen kann. Sag mal, glaubst du, bist du wirklich im richtigen Forum?

Pikalink Online

Der schwarze Zocker

26.07.2009 06:27

Leute? Jetzt seit doch nicht mal zu hart zu ihr, mein Beitrag müsste schon reichen, um ihr zu sagen, wie die Beiträge sein sollten.
Sie ist ja noch ein Neuling.
Klar hat jeder seine eigene Meinung, aber solche Beiträge wie "Sag mal, glaubst du, bist du wirklich im richtigen Forum?" find ich nicht in Ordnung...

On Topic:
Zwar wusste ich dies schon lange, aber ich vergass es wohl, dies zu posten, sry ^^"
Aber es gibt einen Easteregg zu dem DSi.

Die Sounds müssen wohl kurz sein, damit es funktioniert, ich wollte es mal mit Captain Falcons "Yes" anhören, aber es ging leider nicht ^^"
Aber mit irgendeinem kurzen Ton ging es, man muss nur irgendetwas aufnehmen und danach dasselbe, wie im Video machen und abwarten.

Mfg. Pikalink

~Feel the Darkness~

Nitro93 Offline

Hardcore Zocker

27.07.2009 00:24

Die Kamera hat nichteinmal eionen halben Megapixel, das stimmt. Aber wozu auch? Schärfer kann ein Bild auf dem DS nicht aussehen.

Was die SD-Karten angeht: SD-Karten haben Betriebsysteme! Soweit ich weiß nimmt der DSi nur welche mit FAT32. Karten mit viel Speicherplatz haben irgendein anderes.
Wii nimmt meineswissens auch nur 2 verschiedene Betriebssysteme.
So wie ich Nintendo kenne, wird es irgendwann eine verbesserte Version vom DSi geben, bis dahin interessiert mich dieses Ding nicht besonders.

Nitro sagt:

[url=parakoopa.de.vu]Bereitgestellt von Parakoopa![/url]

Donnerfurz Online

Endless Fighter

06.10.2009 08:07

Schwätz kein Fachchinesisch, was ich nicht verstehe...
Die Wii nimmt nur Karten bis 2 GB an, aber der DSi unterstützt SDHC (Das HC heißt High Capacity) und damit Karten bis zum abwinken...
Also...
So ist es
MfG,
Donnerfurz.

Ich kann zaubern, guck:

www.testeckeonline.de.vu

Parakoopa Offline

Bowsers geflügelter Scherge

06.10.2009 08:14

Donnerfurz, ich glaube Nitro weiß wo von er redet.
Und er hat rehct, weiß das sleber nämlcih auch, aus eigener Erfahrung.
Und ich öchte dich bitten dich nicht imemr so fies zu äußern sonst könntre es bald eine Verwarnung geben (natürlich nicht von mir)

@OnTopic:

Besonders gut fionde ich beim DSi das alle InterntFeatures schneller sind.
Hat auch rigendwie größerere Reichweite.
Nicht viel größer aber etwas!

mfG.: Parakoopa

NagiSensei Offline

News Redakteur

07.12.2009 13:30

Vor einiger Zeit konnte ich einen fast neuwertigen DSi günstig abstauben und möchte nun mal mein Fazit zu dem Gerät in einigen Punkten abgeben.

Kamera:
Der größte Kritikpunkt zuerst. Wer einen DSi kaufen möchte in der Hoffnung auch noch eine gute Kamera zu erwerben liegt hier komplett falsch. Die Auflösung beträgt grad mal 640 x 480 Pixel und viele Bilder kommen recht verschwommen rüber. Da rettet auch die Funktion zum Editieren der Bilder nicht viel. Am Ende ist es zwar eine nette Spielerei, aber keine Alternative zur richtigen Kamera.

Musikwiedergabe:
Die Musikwiedergabe ist etwas besser als erwartet. Ein Programm um Mp3 Dateien ohne Qualitätsverlust ins AAC Format zu konvertieren lässt sich kostenlos im Inet finden. Des Aufwand ist gering, aber dennoch unnötig. Ich verstehe nicht, warum der DSi nicht einfach das wesentlich gängigere Mp3 Format anerkennt. Nachdem die Dateien konvertiert sind funktioniert alles Problemlos.

DSi Ware:
Anfangs hielt es sich mit dem wirklich guten herunterladbaren Spielen in Grenzen, doch langsam finden immer mehr lohnenswerte Spiele wie z.B. Puzzle League, Mario Vs. Donkey Kong oder Kubos ihren Weg in den DSi Shop. Kostenlose Software wie der DSi Browser und das "Flipnote Studio", mit dem man eigene Animationen zeichnen kann, lockern das Angebot auf. Dennoch sollte man sich vorher über Spiele informieren, die man plant runterzuladen.

Spielgefühl:
Der größte Pluspunkt für den DSi. Er liegt wesentlich besser in der Hand als der DS lite und spielt sich angenehmer. Dies liegt vor allem an dem besseren Material, welches keine schmierigen Fingerabdrücke auf dem Gerät hinterlässt und den besser verarbeiteten Knöpfen. Während beim DS lite die Musik noch ziemlich leise aus dem Lautsprecher kam hat der DSi eine etwas bessere Soundqualität.

Letztendlich bin ich bin ich doch ganz zufrieden mit dem DSi.
Mein einziger richtiger Kritikpunkt ist die Kamera.
Das man keine GBA Games mit dem DSi spielen kann kann ich verkraften.
Hab ja noch einen normalen DS und einen DS lite.

R.R Slider Offline

König

26.05.2010 08:22

Ich hab mir lange überlegt ob ich mir den
DSi holen werde.

Sparen ist angesagt.
Im August mach ich meinen Mopedschein.

Jetzt kommt dann eh der Nintendo 3DS.
Mal schaun wie der so ist.

Auf jeden Fall der DSi ist mir einfach zu teuer.
So viel hat er auch nicht zu bieten.

Kamera: Ich habe eine 8,1 Megapixel Handykamera (Sony Ericsson W995)
Musik: Hör ich auch am Handy
Internet: PC + Handy
Spiele: Die spiel ich am alten DS (noch super in schuss xD)

droideka Online

Movie-Scout & News Redakteur

06.06.2010 12:52

Ich persönlich mag den DSi gar nicht leiden. Die häßliche Kamera hinten macht das Design des DSi im ganzen wieder komplett kaputt. Ich meine mit kaputt jetzt in Form von richtig kaputt sondern einfach weils eben scheisse aussieht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
«« Sonic Colors
 Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor