Mit dem DSi wurde zugleich für 2009 das dritte Handheldabenteuer der Klempnerbrüder angekündigt.
DSi- und Spiele-Trailer (Szenen von Mario & Luigi ab 2:29) Zwar nicht sehr viel Bildmaterial, aber wie es wohl in den Rollenspielen mit den beiden schon öfters vorkam, darf der Spieler wohl mal wieder mit Bowser das Feld aufmischen.
Sehr erfreulich, da die beiden Vorgänger schon für tolle Unterhaltung durch die herrlichen Slapstickeinlagen und den klugen Gebrauch von Items und Spezialattacken gesorgt haben. Wo das neue Abenteuer spielen wird und was diesmal zu erwarten ist: Wir sind gespannt und auf alle Spekulationen natürlich auch.
Ja! Auf diese Ankündigung warte ich schon lange. Ich liebe denn Vorgänger. Grafisch sieht es schonmal ganz gut aus (Mario & Luigi sehen leicht anders aus) und hoffentlich wird Bowser spielbar. Wär doch cool wen Die Mario Bros mal wieder mit Bowser zusammenarbeiten würden. Den Titel behalte ich im Auge.
der vorgänger war zwar gut, aber so richtig vom hocker gehauer hat er mich nicht. fand paper mario 2 besser. dennoch freu ich mich auf teil 3 und werde ihn mir garantiert irgendwann zulegen
Ein Game, auf das ich mich auch sehr freue. Nintendo macht aber ja generell nur Qualitätsware, was diese Art von Spielen angeht. Da kann man quasi fast nichts falsch machen mit dem Kaufe :)
Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Spiel. Denn Mario & Luigi Partner in Times hat mir auch schon sehr viel Spaß gemacht. Der neue Teil wird auch sicher sehr gut werden, mit einer neuen Story und noch vieles mehr. Bin schon sehr gespannt ^^
Ich muss dieses Thema unbedingt updaten, da das Spiel ja schon so gut wie draußen ist in Japan(11.02.09). Mario & Luigi werden beauftragt, nach einem Heilmittel für eine seltsamen Krankheit zu suchen, die die Bewohner des Pilz-Königreiches befallen hat. Die Opfer blähen auf wie riesige dicke Klöße und sorgen natürlich dadurch, dass sie quer durch die Gegend rollen, für viel Aufruhr. Bei der Suche entdecken sie ein kleines Wesen, welches einem goldenen Bob Omb mit Stern ähnelt(Chippy heißt der kleine Kerl). Gleichzeitig planen Oberbösewicht Bowser und sein Assistent Kamek wieder die übliche Schandtat, nämlich die Entführung von Prinzessin Peach. Dies misslingt durch das Eingreifen von Mario und Luigi, aber kurz darauf gibt es ein Wiedersehen mit dem bekannten verrückten Fiesling Krankfried. Der versucht mit einem sogenannten 'glücklichen Pilz' Bowser unter seine Kontrolle zu bekommen, jedoch kann Bowser Krankfried in die Flucht schlagen und sich des gelbgrün-mit-lila-Punkten-übersähten Pilzes bemächtigen. Bowser isst den Pilz, was zur Folge hat, dass er plötzlich alle möglichen Personen einfach einatmen kann(so wie Kirby). Natürlich startet Bowser daraufhin einen Frontalangriff auf das Schloss von Peach und schafft es, neben etlichem Fußvolk, Toads, sowie der Prinzessin und Toadbert(der blaue Toad mit Brille) auch unsere Lieblingsklempner mitsamt ihren neuen Freund Chippy zu verschlingen. Doch das klärt noch nicht, warum diese seltsame Krankheit im Pilzkönigreich um sich schlägt. Ein neuer Feind ist aufgetaucht, der ebenso wie Bowser das Reich unterjochen will(könnte dieses Schwein etwa wieder ein Wesen aus dem All sein? Jedenfalls sind viele Monster im Spiel, die Aliens gleichen könnten...). Was Bowser nicht ahnt, Mario, Luigi und alle anderen leben noch und sind in seinem Körper versammelt. Mario & Luigi machen Bekanntschaft mit einem weiteren Einsaugopfer von Bowser, dem Blocksammler Brirock. Er stellt sich ihnen als größten Experten für Blockkunde vor und hat außerdem seinen Hund Blodog dabei(wie man auf dem Bild oben gut erkennen kann, sehen die beiden selber schon wie Blöcke aus^^). Außer, dass Brirock den Brüdern ein Tutorial anbieteten soll und einen Laden betreibt, ist mir leider nichts Weiteres über ihn bekannt. In jeden Fall erkundigen nun Mario und Luigi Bowsers Innenleben und können dabei Einfluss auf dessen Handlungen übernehmen. Der Name Mario & Luigi RPG 3 scheint mit der 3 nicht nur den dritten Teil zu meinen, denn tatsächlich haben wir hiermit wieder einen Vertreter der Marioreihe, in der man als dritten spielbaren Charakter den König der Koopas Bower steuern darf. Mario und Luigi befinden sich in Bowsers Körper, welcher ein riesiges Labyrinth mit Monstern und Rätseln darstellt, während Bowser durch die Oberwelt des Pilzkönigreiches läuft. alle Charaktere können gegen Feinde kämpfen und aufgelevelt werden, wobei sich die Kampfeigenschaften der Parteien natürlich dem Umfeld entsprechend ändern. Mario und Luigi kämpfen wie immer mit Sprung, Hammer oder diversen Items und Spezialaktionen, wobei viele neue Attacken den Weg ins Spiel gefunden haben und teils auch vom Touchscreen unterstützt werden. Neben dem Kampf werden Sprung und Hammer für übliche Brüderaktionen wie das Überwinden von Schluchten, Schalterrätseln und Ähnlichem verwendet. Bowser wütet natürlich viel rabiater, wenns ums Vorankommen geht. Da werden Hindernisse mal einfach mit der Pranke in Stücke geschlagen oder per Feueratem in Schutt und Asche gelegt. Bei den Gegnern sieht man auch schon, dass Bowser da großen Typen ordentlich eins per Actionkommando mit der Faust auf die Zwölf geben kann. Ein wichtiges Feature ist wieder das Teamwork zwischen Mario und Luigi und eben diesmal zwischen den Brüdern und dem Koopakönig. Manche Durchgänge bleiben Bowser verschlossen, weil er nicht stark genug ist. In dem Fall wechselt man zu Mario und Luigi und haut mit dem Hammer auf Bowsers Muskelstränge, um ihm einen Kraftschub zu verpassen. Mal sind Mario und Luigi einem Abgrund nicht gewachsen. In dem Fall schnell Bowser zu einer Wasserfontäne gelotst und losgetrunken, so dass die beiden Klempner durch Bowsers überfluteten Körper schwimmen können. Von dieserlei gegenseitiger und auch aberwitziger Unterstützung gibt es im Spiel so einige Rätsel(mein liebstes Beispiel wäre, wie man Bowser von Innen heraus genau dorthin hauen könnte, so dass sein Magen ihn ordentlich Unwohlsein bereiten könnte). Eine Sequenz, die mir sehr gefallen hat, war ein Kampf von Bowser, bloß hat sich Bowser vorher mal schnell in einen riesigen Koloss verwandelt und kämpft dann gegen eine ganze Festung(dabei wird der DS in Buchhaltung verwendet und man kann auch per Mikrofon Bowser Feuer speien lassen). Großartige Ideen, die da mal wieder drin stecken werden. Sonstiges im Spiel wären wieder einige Minispieleinlagen neben den Kämpfen(z.B. muss Bowser in einem Part eine riesige Möhre verspeisen, während Mario und Luigi die Bruchstücke in dessen Magen beseitigen), neue Charaktere(oben sind ein Gumba in blauer Kleidung, ein Para-Koopa mit Eimer als Hut und ein Shy Guy zu sehen). Wer wirklich niciht so gern liest, dem lass ich dann jetzt mit all den Werbespots und Trailern zurück und hoffe, dass ihr euch ebenso auf diesen kommenden Hit freut. Ich weiß zwar nicht, wie viel Zeit des Spiels Mario und Luigi in Bowsers Eingeweiden rumhüpfen werden, aber Bowser auf diese Art steuern zu dürfen und noch mehr Kampfaction als in den Vorgängern zu sehen zu bekommen(ganz sicher nach dem Anschauen der großartigen Trailer), lassen mich ganz sicher sagen, dass es sich keiner entgehen lassen sollte, was da auf uns zugerollt kommt. Ein Toadknödel! Schnell weg hier!
Zuletzt zu sagen: Ich kaufs mir 1000%ig Das ist jetzt schon MUST HAVE!
Ich muss das auch 100%ig haben,denn ich habe auch schon die anderen 2 Teile durchgespielt (ersten Teil fand ich besser) und da fand ich es richtig klasse das es wieder ein Mario RPG war,und bei den 3 Teil freue ich mich sehr Bowser zu spielen,das Leveldesign sieht super aus und ja ich hole es mir
Ich finde diese Wildschwein-Frau ganz lustig könnte Bowser Frau sein! Naja freu mich auch schon auf den Titel schätz mal so Spätsommer/Frühherbst wird es den Titel auch bei uns zu kaufen geben.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Dieser Mario Teil sieht ja fantastisch aus. Ich kauf mir das Spiel 10000%. Ich bin schon auf die neuen Fahigkeiten unser zwei Lieblings Klempner und von Bowser natürlich auch gespannt. Und wenn er da ist heißt es erstmal
Also ich habe mir die Videos angeschaut ich finde Mario & Luigi 3 toll aber: Es dauert noch ein bischen dann kann ich zu dem Spiel mehr sagen werde es gleich mal anspielen ich editiere dann in diesen Thread meine Meinung kann aber ein bischen dauern Edit: Habe das Spiel schon seit längerem durch ich fand es einfach super die Abwechslung das witzige, die verschiedenen Aktionen und die Story ist bestimmt auch toll habe natürlich nichts verstanden Freue mich schon auf die Deutsche Version Das Ende fand ich einfach super, sowas kam unerwartet
Das Spiel mus ich haben. Ich bin großer -Fan und auch mag ich sehr. Deshalb wird jedes Spiel mit ihnen ein Plichtkauf für mich. Hoffentlich kommt auch vor. Am liebsten würde ich das Game jetzt schon .
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Das Game ist geil.. um meilen besser als die Vorgänger.. Schade das ich von der Story nichts versehe, aber trotzdem, es wird immer schön gezeigt wo man als nächstes hin soll. Ich hoffe mal das Mario und Luigi nicht mehr lange in Bowser drin stecken. Macht aber trotzdem echt spass
Habs nach 3 Tagen und insgesamt 16 stunden zocken schon durch.. ging irgendwie schnell. trotzdem ist es eines der bisher besten spiele für nds, und um einiges besser als der vorgänger. das kampfsystem und seine neuerungen rockt total.^^
Ich werde es mir auch zulegen,da ich die anderen beiden Teile sehr gut fand...nur etwas komisch finde ich das es nur in der 2D Perspektive spielbar ist8oder irre ich mich da? ^^) aber die Idee mit dem inneren von Bowser ist mal ne geile idee...Biologieunterricht beim spielen...was wollen die Lehrer mehr?^^
Das Spiel heißt nun "Mario & Luigi: Bowser's Inside Story" außerdem wurde das Spiel nun offiziell für Herbst diesen Jahres, für jeweils den amerikanischen sowie den eurpäischen Markt angekündigt. Beigefügt, habe ich noch, das Video der gestrigen Nintendo E3 Pressekonferenz.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
ich bekomme immer mehr freude und auch werd ich langsam nervös weil ich es haben muss ich hoffe aber das sich dieses spiel lohnt. Für Bowser schon da ihm mal geholfen wird von seinen feinden
Wir haben Mario und Luigi gegen eine Hexe kämpfen sehen. Und gegen Aliens. In was ist dieser Schurke einzuordnen? Der 3. Teil überrascht mit einer Neuerung was die Charaktere angeht. Wer den nicht kennt, ist selber schuld: Bowser! Der macht sich auf zum Pilz-PAlast, wo gerade eine Not-Konferenz wegen einer Seuche der Toads eingerischtet wurde. Die armen Toads werden aufgeblasen....Wer den letzten Ableger mit genug Bohnen gespielt hat, hat den Ex-Schurken Krankfried als Ordenhändler entdeckt. Er sagt, dass er wieder mal Zorn haben werde, und das Land darunter zittern müsse. Gesagt-getan, hat Bowser gehirngewaschene Gefolgsschildkröten, die KRankfried und seinen Schüler Metaboss, eine Bowser-Version, die nur zum LAchen laut wird und wie ein SChwein aussieht. Da Krankfried die Mario-Brüder fürchtet, überreicht er Bowser einen Pilz. Prompt wird dieser zum schildkrötlichen Staubsauger. Da landen auch die Brüder: In seinem Rüssel. Hier müssen Körperfunktionen aktiviert, Muskeln gereizt und Monster riesig gemacht werden. Die Bros.-Items wurden durch SP(SPezialpunkte )ersetzt, auch wenn die Bros. immer noch mit Items angreifen. Neu ist auch das Rang-System, das mehrere Kleidungsstücke gleichzeitig erlaubt. Und Bowser darf Gegner einsaugen, die dann gegen Mario & Luigi kämpfen dürfen. Auch ein Hinweis auf das nächste RPG wird gegeben......aber dafür müsst ihr mir eine PM schreiben......
Edit by Pikalink: Es gibt schon so ein Thema, deshalb werd ich diesen Thema mit dem vorhandenen verschmelzen. Mfg. Pikalink
(Erledigt)
"Army or not army, you have to realize that you are lost."
Ich habe das Spiel und es Rockt Den Letzten Endgegner Finster-Bowser Habe ich in 8 Runden Besiegt. Die Orden haben auch ein anderes Prinzip Mario hat einen Orden Für die Behlohnung und Luigi die Bedingung Erreichen Mario und Luigi Lvl 40 Bekommen sie als Belohnung Den Exelent-Orden+ Hat Man einmal nich exelent Verliert der Bruder seine Ordenleiste Bei Bowser Bekommt man Lvl 40 Drängel Beisser Die erlauben ihm 2 mal Pro runde anzugreifen Unter anderem findet ihr Informationen Hier
________________________________________________________________________________________________________ Wenn du denkst du hast gedacht, dann hast du niemals nachgedacht. Denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken.
Ich hab in kürze Geburtstag(Ja,28.März ist für mich in kürze)und weiß nicht,ob ich mir das Game holen soll. könnt ihr mir sagen was daran gut ist und so und obs überhaupt wert ist,gekauft zu werden?
Na, ja, wenn du den Endgegner besiegt hast gehts halt nur noch um perfekte Werte, aber ich empfehle es dir, da das Coop Spielen zwischen Bowser und den Brüdern irrsinnig viel Spaß macht ^^. Die Bosskämpfe in der Spielkammer sind mir aber zu leicht...bis auf den Letzten( Wer das wohl sein mag? Guahahahaha!)
"Army or not army, you have to realize that you are lost."