Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lesestoff
Seiten: 1 | 2
Benjamin4 Offline

Kaiser

02.10.2008 21:22
Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Bücher) (KEINE ZEITSCHRIFTEN) antworten
Ich habe mir gerade heute ein interessantes Buch zu CMS Entwicklung gekauft. Wenn mein ein gutes bauen will kommt man nicht um eine Fachlektüre drumm herum.

Web Content Management mit PHP 5 und MySQL 5 (39,90 €)(Inklusive CD)

Link zum Cover

---------------------
In your face Pepper!!!

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

02.10.2008 21:39
RE: Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Bücher) (KEINE ZEITSCHRIFTEN) antworten

Meine neueste literarische Anschaffung ist Die Kinder vom Mühlental, ein Buch zur gleichnamigen Kinderserie (Wikipedia-Artikel über die Serie: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kinder_vom_M%C3%BChlental)
Die Serie hab ich früher geliebt, und als mich dann das Buch für gerade mal einen Euro auf Ebay angegrinst hat, hab ich einfach mal zugeschlagen, da ich gern alte Kindheitserinnerungen immer wieder auffrische.

Im Grossen und Ganzen könnte man das Buch quasi als einen sehr ausführlichen Episodenführer betrachten, denn da wird jede einzelne Folge als Kurzgeschichte nach erzählt, mit ca. 20 Seiten pro Episode.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

schmowser Offline

News Redakteurin

13.11.2008 18:22
RE: Was habt ihr euch als letztes gekauft? (Bücher) (KEINE ZEITSCHRIFTEN) antworten

Ich hab mir heut das Buch zum Film 'Krabat' gekauft ^^. Freu mich schon es zu lesen, weil eigentlich mag ich lesen nicht , nur wenn das Thema mich wirklich intressiert(meistens Kino Filme) . Hole mit auch demnächst das Buch zum Titanic Film mit Leonardo Di Caprio . Außerdem lese ich auch in der Schule 'TopDogs' Das Buch find ich aber shit. Ja momentan les ich viel..

joker1000 Offline

Nintendo Knight

13.11.2008 19:10

Ich habe mir zuletzt Eragon - Die Weisheit des Feuers gekauft meinen Kommentar zu dem Buch findet man im Eragon Thread.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Mario Offline

Herr der Videospiele

19.11.2008 18:02

Ich hab mir heut das Buch "Tintenherz" zugelegt, bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist ^^ Es ist auf jeden Fall ein Fantasy-Buch und ich liebe Fantasy ^^

Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^

Crazy Scaramouche Offline

Bezwinger Ganondorfs

09.05.2009 18:36

Zuletzt habe ich mir "Gib mir mein Fahrrad wieder" von Rudi Carrell gekauft; bzw. auf eBay ersteigert.
Leider konnte ich noch nicht wirklich 'nen Blick reinwerfen.

Charmedengel Offline

Routiner

14.06.2009 13:30

Ich hab' mir zuletzt die ersten beiden Bänder der Bis(s)-Reihe gekauft =)

Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind.
Yuna - Final Fantasy X

Benjamin4 Offline

Kaiser

22.06.2009 18:14

Steve Jobs und die Erfolgsgeschichte von Apple für 9,95

---------------------
In your face Pepper!!!

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

22.06.2009 18:21

^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Rey Offline

News Redakteur

21.07.2009 17:11

Halo:Die Invasion
Meine Meinung über das Buch findet ihr im Halo Die Invasion Thread

Mein Youtube Kanal

droideka Offline

Master of Disaster

22.07.2009 03:14

Ich bin kein FAN von Büchern. Aber das musste ich mir einfach nehmen.

Anna Sam - Die Leiden einer jungen Kassiererin

Ist trotzdem irgendwie interessant.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Crazy Scaramouche Offline

Bezwinger Ganondorfs

23.07.2009 10:37

^w^

schocky Offline

Freelance Police

30.07.2009 20:28

Die kleine House-Apotheke: Der Beipackzettel zur Kult-Serie

Dr. House: Unautorisiert

Das House-Buch für Hypochonder

3 sehr gute Bücher und für Fans der Serie oder die es werden wollen.

Nitro93 Offline

König

07.08.2009 23:21

Bartimaeus: Das Amulett von Smarkand

Ich habe mir fuer ne lange Reise was kaufen muessen, hab das zufaellig genommen und liebe es.

Jaffar_Anjuhal Offline

König

12.10.2009 17:13

@Nitro93: Ja, Bartimäus ist einfach nur Top! Wer braucht Harry Potter??^^

Das letzte Buch, das ich mir gekauft habe, ist Immanuel Kants "Grundlegung zur Metaphysik der Sitten". Brauchte das für den Philo-Unterricht, und es ist wirklich...schwer. Lässt sich nicht so flott Lesen wie diverse Trivialliteratur. Man muss das Ding wirklich Satz für Satz durchgehen, braucht absolute Ruhe beim Lesen, sonst hat man keine Chance. Ist aber echt interessant und macht auch Spaß, das zu lesen.

Aurion Offline

Destruction Demon

25.12.2009 15:35

Bleibt noch eine ganze Weile verpackt, da ich es ebenso wie mein vorletztes Buch für lange Zugfahrten aufheben möchte.

NagiSensei Offline

News Redakteur

06.01.2010 14:01

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Roman Version)

joker1000 Offline

Nintendo Knight

06.01.2010 14:07

Cornelia Funke - Tintenblut

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

07.01.2010 02:23

hab mir das hier mal bestellt, sollte die tage eintreffen :)

wird mir als inspirationsquelle für meine neuen Ambient Tracks dienen ^^

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

07.01.2010 19:58

Vorhin hab ich in der Bahnhofsbuchhandlung "Schmitz' Katze" mitgenommen, nachdem ich vor ein paar Wochen das erste Kapitel als Hörbuch im Radio gehört hab und es genial fand. Wenn es genauso lustig weiter geht, werde ich damit viel Spass haben, vor allem als Besitzer, äh, als Bediensteter einer eigenen Katze!

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Master K Offline

15.01.2010 21:44

Jaffar_Anjuhal Offline

König

17.01.2010 15:42

Markus Heitz - Das Schicksal der Zwerge

Der Abschluss der wundervollen Zwerge-Reihe. Heitz führt hier noch einmal viele, neue Charaktere ein und vor allem die Frage, ob der Held der ersten 3 Teile immer noch ein großer Held oder nun ein Heerführer des Bösen ist, hält die Spannung aufrecht.

schocky Offline

Freelance Police

22.02.2010 15:26

Arthur Conan Dayle - Sherlock Holmes Geschichten

Valerio Varesi - Lichtspiele: Commissario Soneri geht ins Kino

Dennis L. McKiernan - Drachen Krieg

sbkkonsu Offline

Foren Ass

21.08.2010 22:57

Harry Potter und der orden des phonix

Das ist mein Karnimani
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

schocky Offline

Freelance Police

25.10.2011 22:10

Ich hab mir als Blind Kauf Darknet besorgt

Die Story hat ähnlichkeiten wie der 2 Digimon film oder Summer wars es geht um ein DAEMON der die Digitale Welt erobert hat und das Internet beherscht und wie heißt es wer das internet beherscht beherscht die welt.

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor