Ich habe mir gerade heute ein interessantes Buch zu CMS Entwicklung gekauft. Wenn mein ein gutes bauen will kommt man nicht um eine Fachlektüre drumm herum.
Web Content Management mit PHP 5 und MySQL 5 (39,90 €)(Inklusive CD)
Meine neueste literarische Anschaffung ist Die Kinder vom Mühlental, ein Buch zur gleichnamigen Kinderserie (Wikipedia-Artikel über die Serie: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kinder_vom_M%C3%BChlental) Die Serie hab ich früher geliebt, und als mich dann das Buch für gerade mal einen Euro auf Ebay angegrinst hat, hab ich einfach mal zugeschlagen, da ich gern alte Kindheitserinnerungen immer wieder auffrische.
Im Grossen und Ganzen könnte man das Buch quasi als einen sehr ausführlichen Episodenführer betrachten, denn da wird jede einzelne Folge als Kurzgeschichte nach erzählt, mit ca. 20 Seiten pro Episode.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ich hab mir heut das Buch zum Film 'Krabat' gekauft ^^. Freu mich schon es zu lesen, weil eigentlich mag ich lesen nicht , nur wenn das Thema mich wirklich intressiert(meistens Kino Filme) . Hole mit auch demnächst das Buch zum Titanic Film mit Leonardo Di Caprio . Außerdem lese ich auch in der Schule 'TopDogs' Das Buch find ich aber shit. Ja momentan les ich viel..
Ich hab mir heut das Buch "Tintenherz" zugelegt, bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist ^^ Es ist auf jeden Fall ein Fantasy-Buch und ich liebe Fantasy ^^
Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^
Zuletzt habe ich mir "Gib mir mein Fahrrad wieder" von Rudi Carrell gekauft; bzw. auf eBay ersteigert. Leider konnte ich noch nicht wirklich 'nen Blick reinwerfen.
@Nitro93: Ja, Bartimäus ist einfach nur Top! Wer braucht Harry Potter??^^
Das letzte Buch, das ich mir gekauft habe, ist Immanuel Kants "Grundlegung zur Metaphysik der Sitten". Brauchte das für den Philo-Unterricht, und es ist wirklich...schwer. Lässt sich nicht so flott Lesen wie diverse Trivialliteratur. Man muss das Ding wirklich Satz für Satz durchgehen, braucht absolute Ruhe beim Lesen, sonst hat man keine Chance. Ist aber echt interessant und macht auch Spaß, das zu lesen.
Vorhin hab ich in der Bahnhofsbuchhandlung "Schmitz' Katze" mitgenommen, nachdem ich vor ein paar Wochen das erste Kapitel als Hörbuch im Radio gehört hab und es genial fand. Wenn es genauso lustig weiter geht, werde ich damit viel Spass haben, vor allem als Besitzer, äh, als Bediensteter einer eigenen Katze!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Der Abschluss der wundervollen Zwerge-Reihe. Heitz führt hier noch einmal viele, neue Charaktere ein und vor allem die Frage, ob der Held der ersten 3 Teile immer noch ein großer Held oder nun ein Heerführer des Bösen ist, hält die Spannung aufrecht.
Die Story hat ähnlichkeiten wie der 2 Digimon film oder Summer wars es geht um ein DAEMON der die Digitale Welt erobert hat und das Internet beherscht und wie heißt es wer das internet beherscht beherscht die welt.