Hier könnt ihr über das Spiel Kid Icarus reden. In diesem Spiel hatte Pit(den meisten Spielern bekannt aus Super Smash Bros.Brawl) seinen ersten Auftritt. Zwar besitze ich das Spiel nicht selbst,aber konnte zumindest die Demo in SSBB spielen und habe schon einen guten Eindruck davon gewonnen. Mann muss sich am Anfang des Spiels von der Unterwelt aus in den Himmel kämpfen. Was mir noch gefallen hat,war die Musik.Besonders die im ersten Level hört sich meiner Meinung nach sehr gut an. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall fürs NES oder die Virtual Console besorgen,um die restlichlichen Level erforschen zu können. Jetzt könnt ihr eure Meinung und Erlebnisse zu dem Spiel beitragen. Bitte begründet die auf jeden Fall!!!!
Das hätte ich gerne,ich habe auch nur die Demo auf SSBB gespielt,es hat mich sogar faszienird . Macht total Spaß,mt dem kleinen Pit aber Sonic is viel cooler
edit by Mario-Master:Könntest du das bitte genauer begründen,warum du das Spiel fazinierend findest Max Star und warum Sonic cooler ist als Pit. Bitte begründe dies,indem du deinen Text editierst.
Kid Icarus ist eines der wenigen games aus der NES ära bei denen ich nicht verstehe wieso das game so gehypt wird...
weder die NES noch die GB version konnten mich jemals überzeugen, das spielprinzip war für mich absolut langweilig und konnte mich keine sekunde fesseln, hab selten bis weiter als levels 1 gezockt weil ich es so langweilig fand.
eines der wenigen "klassiker" die ich wirklich nicht mag...
Hab es damals gespielt Anfang der 90er irgendwann :D Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Allerdings, ja, die Steuerung ist nicht so *tight* wie bei Mario Bros, das Leveldesign ist etwas eintönig und technisch ist es halt auch hoffnungslos veraltet, selbst auf dem NES.
Nichtsdestotrotz, das Setting finde ich schick und die verschiedenen Upgrades für Pit sowie der ordentliche Schwierigkeitsgrad haben bei mir für längere Motivation gesorgt :) Ich denke, heute ist es Geschmackssache, ist sicher nicht eines der BESTEN frühen Nintendospiele, aber für damalige Verhältnisse dennoch nicht schlecht.
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
Kid Icarus ist ein solides Spiel, mit guter Presentation und einer gängigen Steuerung. Aber an sich, hat mich das Spiel nicht wirklich fesseln können. Es mag sein, dass dieses Spiel sehr früh rauskam, aber viel geboten wird im Spiel nicht, kurz gesagt sticht das Spiel nicht aus der Masse heraus. Dass dieser Titel gehypet wird, kann ich nur bestätigen. Aber wem fad ist, kann das Spiel ruhig ausprobieren, es bietet paar schöne Spielstunden.