Warum dieser Thread, Tax? Wir haben doch schon den Euer neustes gekaufte Spiel Thread im Off Topic und den Eure DS-Spiele Thread ^^'? Bei mir wäre das immer noch Phoenix Wright Ace Attorney Justice for all
Meinst du Oje, das war doch gar nicht meine Absicht...Ich wollte bloß zur Doppelthreadvermeidung dies anmerken, weil wir doch die Orientierung gut gestalten wollen...
Naja, mein neustes DS-Zubehör war das Revolution 4 DS.
Also, ich finde, Marc macht seinen Job als S-Mod super, und seinen Beitrag von vor einer halben Stunde sehe ich nicht als Gemeckere sondern nur als Versuch, Ordnung ins Forum zu bringen, an. Und ich stimme ihm dabei eigentlich vollkommen zu! Wir haben einen Thread im Off Topic über das zuletzt gekaufte Spiel, wozu also für den DS dann nochmal einen neuen Thread? Ich lass den Thread gern offen, wenn mir jemand gut begründen kann, was ihn von dem Thread im Off Topic abhebt. Ansonsten würde ich eher dazu tendieren, ihn zu schliessen, eben wegen Doppelthread-Vermeidung, was wiederum zu mehr Übersichtlichkeit führt.
Puuuh, ich hab mir schon sehr lange nichts mehr für den DS gekauft, ich glaub, meine neueste Errungenschaft dürfte immer noch "Pokémon Diamant" sein, die ich mir im Juli 2007 direkt zum Release geholt habe. Aber naja, bald kommt ja "Pokémon Ranger 2", endlich wieder neues Futter!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!