Master K
Admin and Master of Disaster
16.04.2010 22:32
von was es abstammt spielt keine rolle wenns nichtsmehr mit dem ursprung zutun hat. RnB hat nunmal heutzutage mehr mit hiphop zutun als was anderes. ich hör sehr gerne blues und war auch schon an unmengen blues konzerten aber RnB hat absolut nichtsmehr mit blues zutun. wenn man mario in ein GTA einbaut hats auch nichtsmehr mit mario zutun...
-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games -
Yeti Six Offline
Routiner
16.04.2010 23:14
Zitat von was es abstammt spielt keine rolle wenns nichtsmehr mit dem ursprung zutun hat. RnB hat nunmal heutzutage mehr mit hiphop zutun als was anderes. So? Dann erzähl mal.
Master K
Admin and Master of Disaster
16.04.2010 23:19
was soll ich da bitteschön erzählen? vergleich den track eines hiphop musikers und den eines RnB musikers miteinander und du wirst fesstellen das die tracks mehr miteinander haben als blues und RnB. künstler kannst du dir selbst aussuchen, ich vermute jetzt einfach mal das du da einige tracks kennst
-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games -
Yeti Six Offline
Routiner
16.04.2010 23:35
Zitat was soll ich da bitteschön erzählen? Du sollst erzählen, warum sich RnB und Hip Hop angeblich gleich anhören. Du bist doch Musiker.
Zitat vergleich den track eines hiphop musikers und den eines RnB musikers miteinander und du wirst fesstellen das die tracks mehr miteinander haben als blues und RnB. künstler kannst du dir selbst aussuchen, ich vermute jetzt einfach mal das du da einige tracks kennst Ich höre kein RnB, aber sehr wohl Hip Hop. Definition RnB: http://www.last.fm/tag/rnb/wiki Berühmte RnB-Künstler: http://www.last.fm/tag/rnb Beyoncé - Irreplacable Wow, die hat echt einen krassen Flow für eine Rapperin.Mariah Carey - All I want for Christmas is You "I don't care about the presents" - Hammer Punchline! Und das Drumpattern kommt in jedem 2. Popsong vor und darauf kann man nicht rappen. Dagegen Hip Hop:Busdriver - Imaginary Places Beweisführung beendet.
Forum
| - Gäste
NEWS
| - News
| | - Nintendo News
| | - Konsolen-News
| | - Anime & Manga News
| | - TV, Kino & DVD News
Heimkonsolen
| - Nintendo Wii U
| | - Online Service
| - Nintendo Wii