HEY!! Lass das, Tax und beleidige meinen Bruder net. Kapito??? --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Halt die Frezze mann.. wenn dein so feiner Bruder mir so kommt ist die Reaktion voraussehbar.. ausserdem darf ich von jedem denken was ich will.. Klaro ?
Zitat von Tax-5Halt die Frezze mann.. wenn dein so feiner Bruder mir so kommt ist die Reaktion voraussehbar.. ausserdem darf ich von jedem denken was ich will.. Klaro ?
Denken darf man, was man will, aber man darf nicht alles aussprechen. Schon mal was von Verklagen wegen Beleidigung gehört?
Fein, dann machen wir 'ne Gegenklage wegen Beleidigung und das Gericht wird uns Recht geben. Dann hast du 'ne hübsche Summe zu zahlen und wir haben ein friedliches Forum.
hey,ich dachte man kriegt erst einen Spezialrang ab 30.000 Beiträgen oder bei WWM oder als Admin?^^ Aber nun back to topic. Also ich hatte mal einen Game & Watch,aber den hab ich verkauft,war Öl Panic. --------------------------------------------------
Mein Gott in anderen Foren bekommt man wegen so ner Scheiße einen Strafpunkt und damit hats sich aber ihr macht so eine riesen Sache draus ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
ER hat dich ja garnet beleidigt. Max wollt nur was tröstendes sagen, und du schnautzt ihn gleich an. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Lies den Scheiss mal durch und stell dir die Wirkung davon auf mich vor... ok ? Es würde mich reizen an den Treff zu kommen nur um einigen Leuten in den Arsch zu treten !!
So und nun Ende und Amen hier und jetzt.. wer n Problem hat der soll sich mit mir persönlich auseinander setzen oder gleich vorbeikommen.. Ich warte !!
Back to Topic !
Kennt jemand Bomb Sweeper ? Gibts das auch irgendwie für den Gameboy ?
BTW: Max und ich gehen nicht auf das FT dieses Jahr, weil wir keine Zeit haben. Und ich würd mich getröstet fühlen, wenn jemand das zu mir sagt. Und außerdem meints er net bös, ich kenn ihn ja, du aber net. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
du kenst mich aber auch nich so gut nimand kent mich aber ich warne dich Tax einen Blö** antwort und ich nun ja das weiß ich noch nich was dan is ------------ DONNER POWER Guckt mal hier rein: http://35065.dynamicboard.de
ich habe einen game & Watch (green House, 2 screens à la DS) kann ihn aber leider net testen weil ich keine knopfzelbaterien LR44 habe --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich bin versucht mal n Adapter zu bauen... Denn jedes mal 11.- für die Batterien ausgeben ist schon happich Und der Bomb Sweeper hat einen gesunden Durst (Batterie hält ca: 4 Tage nonstop)
jo, is ja klar, du kannst n LCD game nicht mti ner 3D brille vergleichen XD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!