--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich hab nun endlich genug gespart um mir einen G&W zu kaufen. Vielleicht bin ich bald der stolze besitzer eines Zelda G&Ws. Edt: Juhuu!!!!!!! ICH HAB NEN GAME& WATCH!!! EINEN DOPPELSCRENN VON MARIO BROS!!!! It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Game & Watch Galleris besitze ich. GBA Version und 3, 1& 2 fehlen mir noch sowie die DS version die s nur aus em nintendo club japan gibt
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
hey kevin! verkaufst du eventuell son green house oder mickey mouse G&W. ich selber bin stolzer besitzer eines mario bros. G&W im fast neuwertigem zustand
@Yannik: Mach solche Sachen bitte per PM aus, denn das hier ist nicht der Sammler und Händler-Bereich. Nur über das Game&Watch, also deine Meinung darüber, wird hier behandelt.
@Topic: Ich habe leider kein orginales Game&Watch, aber kenne die Game& Watch-Serie, die für den GameBoy und GameBoy Advance erschien. Die kleinen Telespiele sind wirklich hübsch gemacht und das Prinzip immer die gut getimeten Bewegungen zu lenken ist eben so simpel wie spaßig
@yannik die doppelten verkaufe ich wenn der preis stimmt, melde dich mal per èPM bei mir.
so leute es ist mal wieder soweit, ein neuer Game & Watch ist in meine sammlung gewandert. 2 Jahre lang hat ein kolegge von mir einen Game & Watch für mich gehütet, und was für ein geiles teil^^ endlich hab ich es :)
Super Mario Bros. Crystal Screen Edition
die Crystal Screen Editionen der Game & Watches sind mit den tapletops zusammen wohl so ziehmlich die seltensten exemplare. sie sind etwa so dick/dünn wie ein Lineal (!) und ihr screen ist durchsichtig. man merkt das Nintendo schon immer für inovation gesorgt hatte.
meine liste sidn also im moment wiefolgt aus:
-2X Green House -2X Mickey Mouse -1X Donkey Kong -1X Super Mario Bros. Crystal Screen Edition
nach langer zeit gibts mal nen doppelpost ich nenn mittlerweile 12 exemplare mein eigen:
-2X Green House (wer das zweite exemplar will soll mir nen preisvorschlag machen) -Mickey Mouse -Donkey Kong -Super Mario Bros. Crystal Screen -Life Boat -Donkey Kong Icehockey -Donkey Kong II -Oil Panic -Mickey & Donald -Turtle Bridge -Boxing