kennt ihr den noch den guten alten game&watch? den vater vom ur game boy? also ich finde diese teiler spitze, werde mir auch noch mindestens 5 kaufen, ich habe die game & watch galery auf dem GBA und zocke es richtig gerne, die alten games machen halt noch fun^^
was haltet ihr denn so vom game &watch? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich muss zugeben, dass ich noch nie einen echten Game & Watch gesehen habe (auf Fotos natürlich schon, aber eben keinen in der Realität). Aber die Spiele kenne ich, die scheinen echt Spass gemacht zu haben. Wenn ich mal billig ein Game & Watch irgendwo sehe, dann kaufe ich's mir!
jou, das is er, es gab 55 stück, aber natürlich alles verschidene es gab solche mit einem screen, mit 2 screens(oben unten), mit 2 screens (nebeneinander) und dann gab es noch die 2 player game & watches, ich poste mal schnell n paar bilder ein.
1 screen das is übrigens das klasische design der game&watche's
2 screens (oben unten, à la DS)
2 player
2screens (nebeneinander)
von jedem dieser sorte muss ich mindestens noch eien holen da ich ja ne komplette nintendo samlung will und da darf der ZELDA Game&watch natürlich nicht fehlen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
stimmt finde ich auch nur doof finde ich das auf einem game&watch 1spiel installirt ist und man kein anderes darauf spielen kann ewn man ein anderes will muss man sich einen neuen kaufen ----------------------------
wenn ich glück habe hab ich bald einen g&w, nähmlich mario bros. (2 screens nebeneinenander) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
habe ich bei game&watch gallery auf GBA voll durch gespielt!^^ 1000 bei easy und 1000bei schwer bei modern 1000 bei easy und schwer bei classik 1000 bei easy und schwer war ja voll easy wen ich noch genug sterne dort samel dan kann ich zelda gamen 8also im museum) *freu* ----------------------------
Bomb Sweeper und Green House (beide mit 2 Screens) Früher hatte ich noch: Parachute, Octopus, Snoopy Tennis und noch was... --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch
Weiss jemand was so ein Teil zu der Zeit wo die die aktuellen Konsolen waren gekostet haben? ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
ich kenne nur von einem dem preis: Donkey Kong = 189$ keine ahnung wie teuer die anderen waren --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
189$ und dann ist das nur 1 Spiel Boah ich finde das ist verdammt teuer... Bei den Heutigen Konsolen kann man wenigstens die Spiele austauschen..aber naja so war das früher nunmal. ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
@falcon früher war das ne weltneuheit, udn da war der preis eigentlich angemessen. auserdem wurde mti dem gewinn der G&W 's der bau des game boys finanziert --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
jo, was serh gutes sogar^^ hat eigentlich jemand n pic vom sagen umwobenen 60. game& watch? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich kannte Game and Watch auch nicht so wirklich nur davon gehört also kann man darauf nur ein Spiel spielen? Gibt es davon eine Fanpage mit mehreren Infos?
------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
es giebt 60 game & wtaches, 55 Game & watch, 4 Table Tops und den anscheinden sehr begerhten 60. game & watch auf jeden dieser genialen taschenhelden giebt es ein game das nicht auswechselbar ist, willste n neues game, aufste dir nen neuen G&W die dinger sind jedenfalls kult udn machen fun, wenn du aber keine lust hast so viel geld für ein game auszugeben, kauf dir die game & Watch gallery advance da hats auch sehr viel G&W games + verneuerte versionen drauf. die G&W Galeria advance besitze ich übrigens --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
zum thema rächtschräibungg (): wenn mein PC (und die tastatur) total hängt sind rechtschreibfehler normal. uuund wnen dei kastafur hungt kin ig nchits dadür --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
wenn du octopus hast, reservier mir den bracuh ncoh nen G&W mit 1 screen, 2 screen nebeneinander (z.b mario bros) und nen multiplayer G&W^^ öhm, thema, hab mir gerade nen pocket pacman (bauhjahr 1983) geholt, ist zwar kein G&W wollte es aber sagen^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!