Hallo, da es ja bald soweit ist (noch 16 Tage) mache ich schonmal den Thread dazu auf. Jo, in 16 oder sogar 15 Tagen könnt ihr dann hier eure ACLGTTC Freundescodes posten und Termine ausmachen wann ihr euch im Spiel besuchen wollt usw... Ich werde meinen FC wohl erst nächstes Jahr schicken, wenn überhaupt.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Und ich trag mich auch mal ein. War heute mit dem lieben Johannes unterwegs. War lustig. Hier meine Version der Freundescodedarstellung: Freundescodekarten! Was man nicht so Alles mit einem schönen Foto direkt aus dem Spiel und ein wenig Bildbearbeitung so alles hinbekommen kann. Hoffe, das gefällt euch und ihr besucht mich mal. Einfach per PM anfragen
Wer mich besuchen will muss mein Freund in Animal Crossing LGTTC sein.
Name: Kevin Stadt: Animali Freundescode: 3265-9645-2537
Um mein Freund zu werden müsst ihr den Code oben bei Freunde Registrieren eingeben.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
----------------------------- Ich bin die Stimme des Mikroprozessors des Modells 2000 von Knight Industries. K.I.T.T. für den einfachen Sprachgebrauch oder KITT, falls Sie das vorziehen.
Da ich nun keine Schwierigkeiten mehr habe, mit der Wii online zu spielen, hab ich nun wieder mit Animal Crossing LGTTC angefangen ^^. Wer also Lust hat der schreibt mir bitte eine PM, Wii Speak bekomme ich voraussichtlich erst Freitag.
Name: Socer Stadt: Friesach Code: 1118 3979 3151 Hab alle Früchte. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet, SSBB spiel ich auch ab und zu noch.