also ich hab heut mein smb3 fürn nes in ovp gekriegt super zustand, kommt mir vor als wärs nagelneu aus dem laden! ach und mein nes is noch nich da... trotzdem wie in alten zeiten!
naja beim Super Mario Bros 3 beim Lezten land wo bowser ist komme ich nicht weiter bei einem schloss ist es ein labyrinth verirre ich mich wieder da komme ich nicht weit weisst jemand von euch wie man da weiter kommt
erstmnal in die warprohre springen die nach dem lava feld kommt, dann in die schwebende warpröhre springen (daneben sind unsichtbare fragezeichenkissen) dann bist du glaub ich im wasser, musst nach liniks schwimmen, in die warp rohre springen und dann nach links weiter gehen bis bis da bowser ist.
bei mario bros 2. (GBA version) bin ich irgendwo in der 5ten,6ten oder 7ten welt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
hab super mario bros 2 und 3 ganz durchgezockt, und 1 glaub ich vor 9 oder 8 jahren, weiß nicht mehr ... (aufgepasst, ich bin 14!) ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
kannst es mri ja abkaufen wiviel zahlste, evtl kannste es dan haben^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich weiß nicht, ob ich das schon erzählt habe, aber als Mario Brothers 2 gerade erhältlich war, wollte ich es unbedingt haben. Ich wußte ja nicht, dass es so schlecht ist. Mein vater hat damals gesagt, ich kriege es, wenn ich brav zum Zahnarzt gehe. Gesagt getan, mein Vater hat das Versprechen auch eingehalten...und dann ist das Spiel so blöd. Das war wirklich das blödeste, was mir in meinem Leben passiert ist. --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Wenn du diesen satz liest, wirst du vn sämtlichen Flüchen, die auf dir lasten befreit. Solltest du andere verflucht haben, wird der Fluch auf dich selbst zurückkommen!
wart hieß der. da kann ich nur zustimmen, super mario bros. 2 istz doch schick.es macht immer bock gegen die birdos zu kämpfen Mouser ist immer so schwer aber dieser 3 köpfiger ist wirklich nervig