Der mit den 3 Köpfen heisst Triclyde...glaube ich jedenfalls. Oder so ähnlich... --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Wenn du diesen satz liest, wirst du vn sämtlichen Flüchen, die auf dir lasten befreit. Solltest du andere verflucht haben, wird der Fluch auf dich selbst zurückkommen!
Ich heisse Flying Winnetou und bin ein einsamer Wüstensohn Die Luft vibriert, ich bin so allein Links ein Kaktus und Recht ein Tiergebein
Mit dem Lesen dieses Satzes rettest du einen Tokio-Hotel-Fan das Leben. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du ein langes leben und viel Gesundheit sowie Freiheit und Reichtum erhalten. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit weiters Unheil in Form von bösen Flüchen blockiert wird!
Das rosa Viech, das mit Eiern schmeisst, heisst Birdo. --------------------------------------------------
Ich heisse Flying Winnetou und bin ein einsamer Wüstensohn Die Luft vibriert, ich bin so allein Links ein Kaktus und Recht ein Tiergebein
Mit dem Lesen dieses Satzes rettest du einen Tokio-Hotel-Fan das Leben. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du ein langes leben und viel Gesundheit sowie Freiheit und Reichtum erhalten. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit weiters Unheil in Form von bösen Flüchen blockiert wird!
SMB2 für snes hab ich auch net, nur die GBA version, aber ich könnt mir das ding jederzeit holen wen ich wollte^^ is ja net unbedingt selten (jedenfalls net vergleichsweise mti dem anderen seltenen zeugs das ich habe^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Mir gefällt teil 1 am besten. Nostalgiefeeling pur!!!! Allerdings habe ich lange gebrauch, bis der abspann lief. Teil 2 finde ich auch gut, besonders da es sich so von den anderen teilen abhebt. Mit Teil 3 kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Ich finde es gut, aber nicht so genial wie mario bros. 1.
Kann mir jemand sagen um was es in wrecking crew geht und wiie ihr es findet?
Ich habe fürs NES und SuperNES die Super Mario Bros.-Teile. Die sind alle cool und kann sagen, dass der zweite Teil(Amerikanische Version) gut gelungen ist.Da ich Teil 1 in einer halben Stunde durchzocke, ist Teil 2 eine größere Herausforderung für mich! Nintendo ist cool! Nintendo ist cool!
Super Mario bros.3 finde ich am besten. Ich spiele am liebsten Welt 1 2 3 und 4. Mario bros. Kann ich nicht wirklich und Super Mario bros.2 Ist dumm. Wenigstens kann man da Peach nehmen.
Muschas --> Wasserstein Austos In jeder Sig eine Entwicklungsstufe :D Neu! Mit Level der Entwicklung
ich finde die teile für nes eher schlecht (woment, erst ausreden lassen) , da sie doch einige bugs aufweisen, wie beispielsweise den -1 level bug. da spiele ich lieber allstars oder mario dx, sonst sind sie einwandfrei genial. -------------------------------------------------------------
Was erwartest Du denn? Die Spiele sind doch uralt! Da war die Technik halt noch nicht so weit entwickelt. ----------------------------------------------
einfach nur ein geiles Spiel,vor allem das mit den Anzügen! ------------------------------------------------- Nintendo forever!!!!!!!!! Luigi forever!!!!!!!!! Luigi is the best!!!!!!! Wii Move you!!!!!!!!! Gemeinsam verändern wir die Welt-Und Wii! Besucht:http://myblog.de/Detendo
hier ist meine letzte Werbung, die ich auf den VHS Kassetten gefunden habe. Diesmal ist es Super Mario Bros 3 fürs NES. http://www.myvideo.de/watch/652209 ------------------------------------------------------------------------- Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.