Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 6.086 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Entertainment System
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Ragnar Offline

Foren Ass

27.01.2007 06:56
RE: RE:Super Mario Bros1,2,3 antworten

Je, den Werbespot kenn ich. Allerdings habe ich bisher nur die US-Version davon gesehen, die eigentlich für alle 3 Teile war.

Ich bin Fan der 3 Spiele, weil die einfach nur Retro-Gefühle aufkommen lassen. Am besten ist Teil 3, mit den vielen Welten und den Verwandlungen.

2 find ich gar nicht mal so Schlecht, nur anders.

Und 1 ist natürlich einfach genial!

Socer Offline

Kaiser

14.02.2007 10:57

Das spiele ich oft bei meinen Freund, aber es ist mir viel zu schwer! Ich komme bei der ersten Welt nicht weiter,da
spiele ich lieber die DS version! Schöne Grüße!
PS:Socer

Zupi Offline

Mitglied

17.02.2007 09:31

Ich habe alle drei spile durchgespielt.Das blöde ist das mann nur
auf zwei zu zweit spielen.

Socer ist cool! Ich auch!

Socer Offline

Kaiser

17.02.2007 21:04

Zupi, schreib doch bitte warum du diese Spiele magst oder nicht! (Ich habe es bei dir gespielt!) Topic:
Ich kenne da leider nur zwei. Das wo man den komischen Schwanz da bekommt, und dann auch fliegen kann hab ich schon mal gespielt und ich finde es aber auch sehr Lustig wenn man dann in der Luft ist! Es ist mir aber etwas zu Schwer und ich mag keine zu schweren Spiele!
PS:Socer

Hyper Gumba Offline

Kaiser

11.04.2007 11:29

Ich habe die drei Spiele in der Allstar Variante^^
Ich kenne auch den ersten Teil vom NES!Ich eigentlich nur die Teile 1+3 übelst geil,ich konnte nur nicht so recht was mit dem zweiten Teil anfangen,er hat mich irgendwie enttäuscht,fragt nicht wieso,wahrscheinlich weil es anders war...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

BeNnY[666] Offline

Hylianer

05.05.2007 21:19
RE: Super Mario Bros 1,2,3 antworten

ich finde die goil

Gruss Benny

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

06.05.2007 00:36

@BeNnY[666]: Du schreibst keine Begründung, BeNnY[666]. Bitte unterlasse das. Ich sehe jede Menge Posts von dir, in denen du überall ziemlich kurz und furchtbar knapp deine Meinung angibst, aber wir interessieren uns hauptsächlich warum dir was gefällt oder nicht,(Beispielfragen für das Thema: Magst du eines der Spiele am liebsten und warum? Gibt es Lieblingslevel, Hasslevel, -gegner, -items und so und auch warum?). Wenn du nur so schreibst: "Ist gut." oder "Ist schlecht.", dann bringt das Nichts zum Thema dazu und ist gleichbedeutend mit Spam. Hoffe, du liest das und bist nicht sauer, weil es ist nur so, dass wir Spam vermeiden möchten. Bitte also nicht wieder, sonst müsstest du ermahnt werden.

@Topic: Alle drei Teile gehören zu den besten Jump and Runs der welt, finde ich. Ich habe Teil 1 so oft gespielt, schon als ich 6 war und mag die Musik. Das erste Level ist immer so nett, weil man es so oft schon gesehen hat und es trotzdem jedes Mal so Freude bereitet. Ich schaue oft meinen kleinen Cousins und Cousinen zu und freue mich, wenn sie gerade dieses Level mal schaffen. Auch Bowser und die Aqualevel und die vielen anderen Gegner waren einfach einzigartig, fand ich damals wie heute. In teil 2 waren gleich noch neben Mario und Luigi die Prinzessin und Toad spielbar, was ich genüsslich ausprobiert habe. Schon allein wegen Wart und der Fähigkeit, Gegner zu werfen, mag ich den Titel noch heute gern. Teil 3 hatte wohl die tollsten Level, Gegner und Ideen. Einmal wurde die Flöte aus Zelda ins spiel gebracht, mit der man durch die Welten warpen konnte und dann konnte Mario auch noch erstmalig fliegen. Die Musik der hammerbrüder ist bis heute ein Ohrwurm und der Schwierigkeitsgrad klasse ausgewogen. Ich liebe Mario-Spiele und denke, dass diese 3 Spiele wahrscheinlich diesen Fable geebnet haben.

Sorry, ich bin jetzt off. gute nachtGähhhn.

Nig Offline

Tagesschreiber

06.05.2007 14:37
Ich hab nur Super Mario Bros. 3...aber für NES^^ aber ich kauf mir die anderen natürlich nicht mehr bin nicht so der retro Fan aber das Spiel macht laune weil man da zB. so cool springen kann...immer mal nett für zwischendurch^^

Pokemon Tunier am 10.8.07!
Mehr dazu...
Hier!

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

06.05.2007 17:28
@Nig:Solche Einsatzpostings sind hier nicht gerne gesehen.Ich sehe darüber nocheinmal hinweg.Bitte unterlasse soetwas in Zukunft.

@Topic:Mir gefallen die NES-Teile auch noch heute,die zeigen heute noch ein tolles Gameplay.
Besonders die Musik ist richtig Retro-Feeling pur.Die Level der drei Super Mario Bros.-Teile sind für damalige Verhältnisse sehr gut gestaltet.Sonst spiele ich die drei Super Mario Bros.-Teile auch heute sehr gerne auf dem NES,weil ich mich dann manchmal um 11 Jahre zurückversetzt fühle.

mischaell Offline

Anfänger

05.06.2007 17:58

nagut, dann frag ich hier halt nochmal:

kann mir jemand von euch eine seite nennen, mit dessen hilfe ich die verstecke aller extraleben (meinetwegen auch aller anderen geheimnisse) aus super mario bros. finden kann.

vielen dank im voraus

Poese Offline

Kaiser

21.11.2009 06:43

Ich find die spiele recht gut& hab auch smb1&smb2 auf WiiWare :D

ハク - haku

Dekaar Offline

Foren Gott

21.11.2009 08:38

Ich find sie auch recht gut!^^
Ich hab sogar alle 3 - und eins sogar in OVP;)

Der erste Teil ist einfach Hammer Gut! (Mein Lieblingsteil =P)
Der zweite Teil ist kein richtiges Mario mehr^^
Und der dritte Teil ist sowieso gut;)

W@mp3 Offline

Tagesschreiber

21.11.2009 08:55

@mischaell: Die Karten kannst du hier finden : Hier

Ich find alle gut, da die welten meist abwechslungsreich sind (außer SMB1).
Ich speedrunne (neues wort!) auch SMB1, meine bestzeit weiss ich grad nich, aber hab sie bei Roter Link gemacht.
Der 2.te ist nicht soooo besonders gut, man kann keine gegner zermatschen.
Der 3.te ist wohl der beste, sehr viele Levles und Powerups

Poese Offline

Kaiser

06.01.2010 01:00

hab jetzt auch alle 3 teile auf auf als vc geholt^^.natürlich find ich den 3ten teil am besten weil dort mehr abwechslung drinnsteckt.

ハク - haku

joker1000 Offline

Nintendo Knight

12.11.2010 10:19

Miyamoto schämt sich für Super Mario Bros. 3
Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto äußerte sich in einem Interview mit Techland zu einigen seiner älteren Spieleentwicklungen. Vor allem seine Anmerkung zu Super Mario Bros. 3 überrascht dabei doch etwas: "Ich schaue zurück und spiele einige dieser Titel und sehe viele Stellen die mir, wenn ich ehrlich bin, peinlich sind. Ich schaue auf Super Mario Bros. 3 und denke mir "Das war´s?! Das ist, was wir für gut genug hielten?"" Allerdings würde der Spielemacher nichts nachträglich verändern. "Ich habe eine neue Betrachtungsweise dieser Arbeit. Die Balance in diesem Spiel war das, was zu dieser Zeit nötig war. Das war es wirklich. Und deshalb, auch wenn ich all die Limitationen sehe, bin ich sehr glücklich über das, was wir erschaffen haben und ich würde es nicht verändern."

Quelle: Gaming Universe

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

14.11.2010 18:07

Überrascht mich nicht. Jeder, der sich irgendwie kreativ betätigt (sei es Filme, Literatur oder eben Videospiele) , hat oft beim Rückblick auf frühere Werke dieses Gefühl, nicht mehr wirklich zufrieden damit zu sein, oder dass es einem gar peinlich ist.

PS- Offline

Anfänger

27.12.2010 13:52

habe im moment leider nur SMB 1 da. einfach in super titel, den ich immer wieder einlege und mich für lange zeit fesselt. es gibt sehr viel zu entdecken und es trifft genau meinen schwierigkeitsgrad (.. :D). leider gibt es nur wenige "unterwasserpassagen". sonst kommt einfach ein super retro-gefühl auf: die vielen bekannten gegner, das münzen sammeln, der endkampf gegen bowser... SUPER.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor