Nintendo hat auf einer Pressemitteilung darauf hingewiesen dass das Firmenlogo jetzt grau ist, und nicht mehr rot. Manche Medien benutzen aber immer noch das rote Logo, deswegen bittet Nintendo darum, ab sofort nur noch das aktuelle, graue Logo zu nutzen.
Ich finde dies sehr schade, denn ich finde das roto Logo viel besser. Und es passt auch einfach besser zu Nintendo. Was haltet ihr davon?
drecks wii -.-# dreimal dürft ihr raten wieso sie auf grau umgestiegen sind? richtisch! wegen dem wii logo als erkennungsmerkmal. indirekt daran schuld ist apple mit ihrem weissen schrott (ich nerv mich heute noch daran das nintendo auf diesen zug aufgesprungen ist. ich wart immernoch auf ne schwarze wii...)
ich mag das rote logo viel mehr da ich damit einfach viele erinnerungen verbinde. ausserdem war dies ein weiteres erkennungsmerkmal von nintendo.
Ein bisschen schade ist es schon, aber die Welt geht deswegen für mich auch nicht unter. Vielleicht wird es bald ja auch wieder geändert, weil es nicht so gut ankommt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
meine vermutung: solange der apple hype nicht abklingt bleibt das logo grau.
ich versteh den hype um diese weissen drecksdinger eh nicht -.-# in ein paar jahren sind die dinger alle gelb und nicht mehr weiss. sieht man doch schon super am NES/SNES/GB und anderen, früher weissen/grauen, geräten...
Mir ist die neue Farbe des Logos egal. Nur so am Rande:Auf dem Cover von Brawl und Mario Galaxy ist das Logo auch nicht rot sondern weiß. Ich denk aber nicht das das an der Wii oder an Apple liegt.
mir gefällt das rote auch besser weil Grau hmmm ist irgendwie geschmackslos und öde. Grau ist ja nichtmahl ne richtige farbe da hätten sie doch ein orange oder lila oder was halt noch gut ausieht hergenommen
das weisse logo wird schon seit ewigkeiten verwendet, ich glaube schon seit SNES oder N64 zeiten, meistens halt nur auf dem modul.
und die schwarzen cases sehen bescheuert aus, ich will ne original konsole von nintendo und kein pseudo modding gezeugs.
ist so kacke, von der PS3 sowie von der 360 gibt es schon weis gott wieviel editionen (auch farbvarianten) und von der wii gibt es immernoch die einte version (bzw. das leicht neurere model für die, die vor haben einen mod chip einzubauen)
Ich eindeutig die schwarze, schaut viel besser aus. Ich finde die weiße Wii wirklich nicht mehr schön... Schwarz passt viel besser. Und zu dem Logo: Ich hoffe dass Nintendo es nocheinmal ändern wird, aber dieses Mal in einer anderen Farbe. Am besten wäre es natürlich wenn sie wieder das alte Logo einstellen würden, aber das ist ja sehr unwahrscheinlich. Das alte Logo erinnert mich einfach an Super Mario Bros., Zelda und all die andere Hits.
Ach, schwarz passt nicht zum Ständer und eigentlich finde ich Beide Logos gleich gut, aber nur wegen den neuen Logo muss man doch nicht sauer sein, das Logo ist doch sch**ßegal. -.-
Zitat von Florian Ich denk aber nicht das das an der Wii oder an Apple liegt.
Würde ich auch so meinen, weil, als die Wii erschien, waren die Logos immer noch rot.