Mich interessiert jetzt mal, was so eure Lieblingssender sind! Wenn's geht, mit Begründung. Ob Free TV oder Pay TV ist egal, aber bitte nur deutsche Sender. (Und meinetwegen auch österreichische und schweizerische. ^^)
Ich meine zwar, dass es den Thread schon mal gab, aber ich hab ihn nicht gefunden, also entweder ich bin blind oder er liegt inzwischen im Mülleimer oder ich verwechsel das jetzt mit einem anderen Forum.
Naja, wie dem auch sei .... meine Favoriten sind neu gemischt, seit ich letzte Woche (nur wegen Animax) Kabel Digital Home abonniert habe:
1. Animax Ein 24-Stunden-Anime-Sender, was will man mehr?
2. Disney Channel Seit 6 oder 7 Jahren mein Favorit wegen den vielen schönen Disney-Filmen, aber jetzt dank Animax nicht mehr auf Platz 1! ^^
3. Premiere 1 Immer aktuelle Kinofilme ... na gut, auch immer erst ein halbes Jahr nach dem DVD-Start, aber sooo eilig hab ich es bei den meisten Filmen nicht, und es ist immer noch lange vor der Ausstrahlung im Free TV. ^^
4. Boomerang Ich weiss nicht, aber fast immer, wenn ich die Sender durch zappe, bleibe ich hier hängen. Da laufen so viele schöne alte Cartoons wie z.B. Tom & Jerry, Popeye oder Familie Feuerstein, das ist doch immer wieder lustig!
5. RTL II Zwangsweise noch in der Top 5 dabei, wegen Pokémon.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Mein einziger Anime Sender den ich bekomme ^^ Dort wird zwar viel geschnitten aber Zensur ist nicht alles und einige sendungen werden von der zensur nicht so hart betroffen. (und auserdem läuft auf RTL 2 Heroes ^^)
2 Super RTL
Super Serien wie Spongebob Camp Lazlo Fosters haus für Fantasiefreunde Ying Yang Yo und eine große Verbindung an meine kindheit
3 Nick
Die Nick Serien sind einfach Top. Egal ob Avatar Drake & Josh Ren & Stimpy oder Rockos Modernes Leben
4. Giga Einfach ein klasse Sender für Gamer. Hier erfährt man immer als erster was sich in der Welt der games macht egal ob neuerscheinungen verschiebungen oder andere Sachen.
5. MTV & Comedy Central
Die 2 Sender hab ich zusammengefast weil sie beide die gleichen Serien bringen die mich interesieren und zwar die Cartoons wie South Park Drawn Together oder Family Guy. Einer meiner lieblings Comedy Serien auf CC ist Little Britain. Schade ist nur das Comedy Central wegen schlechter Einschaltquoten eingestellt wird aber zum Glück laufen die Cartoons im Nachtprogramm von Nick weiter.
So das wars ^^
p.s. Das war keine Top 5 sondern einfach meine 5 Lieblingssender in der Reihenfolge wie sie in meiner Programmliste sind
Ähm, ich schau eigentlich nicht so oft fern. Aber cool Disney Channel *will auch* :( Naja, mein Lieblingssender ist 1. MTV (wegen South Park, Konzerten, GameOne, Drawn together usw) 2. Nick (weil dort immer die neusten Spingebob Folgen kommen ^^) 3. Super RTl (ka einfach wegen den Zeichentrickfilmen) 4. Comedy Central /South Park, Rent a Pocher, Little Britain) 5. RTL 2 / Prosieben/ RTL (kommen manchmal gute Filme abends)
1.MTV Wegen South Park und Famaliy Guy 2.GIGA Super Sender über die Gaming Welt! 3.Super RTL Lustige Serien wie Hotel Zack und Cody Spongebob etc. 4.Premiere Weils da die aktuellen Kinoflime spielt
Mein SSBB FC: 1333 1467 3467 Mein MkWii FC: 0774 8021 1492 Wenn ihr zocken wollt-->PM ... Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!
Ich hab da mehrere... animax - da sind einfach voll geile Animes MTV - Southpark, Comedy Central, und noch vieles mehr was mich interessiert. ORF 1 - Malcom mitten drin, Mein cooler Onkel Charlie - meine Lieblingsserien RTL 2 - Weil da manchmal richtig gute Animes sind Pro 7 - wegen den Simpsons
Pro 7 - hauptsächlich wegen meiner Lieblings-Serie Supernatural *-*, Scrubs und Talk Talk Talk x) RTL - Dr. House o/ Sat 1 - K11 weil es manchmal spannend ist RTL 2 - Full House & Smallville
Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind. Yuna - Final Fantasy X
1. RTL 2 - Naruto und manchmal andere Animes, Heroes und gute Filme
2. Pro 7 - Supernatural und gute Filme
3. MTV - Family Guy, American Dad, Southpark und Game One
4. Comedy Central - Little Brittain
5. Premiere 1 - Neue und gute Filme
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Mh, die Entscheidung fällt zum Glück leicht, da eigentlich nur ein einziger deutscher Privatsender gut ist, den ganzen Rest kann man vergessen:
1. Kabel 1 - Warum? Kabel 1 bringt zwar auch Müll, aber die meiste Zeit laufen amerikanische Sitcoms. Die schwanken zwar auch in ihrer Qualität, aber unterm Strich ist das einfach nur gute, simple Unterhaltung. Außerdem gibt es ab und an ein paar gute Filme.
2. Pro7 - WAAAARUUUUMMM? Dieser Sender ist eigentlich NUR schlecht, die Krönungen sind SAM und Galileo (ganz ehrlich: wer Galileo noch als "Wissenssendung" bezeichnet ist ein Volldepp). Pro7 hat nur 2 gute Sendungen: Simpsons und Two and a half Men (Kabel1 bringt ja leider nur die alten Folgen). Nun, Futurama ist sicherlich auch nicht so schlecht, trifft aber gar nicht meinen Geschmack.
3. KIKA - Was habe ich gesagt? Nur 1 einziger, guter Privatsender. Pro7 hat nur 2 gute Sendungen, das macht den Sender nicht gut. Wenngleich mir das Programm des Kika meist nicht zusagt (da ich an Kindererziehung sehr interessiert bin, gucke ich da ab und zu mal rein, und ich sage euch: meine Kinder werden das meiste davon später niemals sehen, das schwöre ich!), so muss ich doch zugeben, dass eine Sendung mich in letzter Zeit wieder dazu reizt, ihn ab und an mal einzuschalten: Wissen macht Ah!. Wissen schnell und leicht verständlich erklärt, Physik, Biologie, Technik, dieses, jenes. Dazu noch Ralph Caspers, der in meinen Augen einfach für solche Sendungen gemacht ist. Da kann man sich sogar mit seinen Kindern zusammen vorsetzen, es ist immer auch für ältere Semester mal ganz lustig und interessant. SO sollte Kinderfernsehen aussehen!
4. ARD/ZDF - Die Öffentlich-Rechtlichen machen zwar auch einen haufen Müll, und das auch noch mit dem Geld der Gebührenzahler, aber immerhin bieten sie Verhältnismäßig noch niveauvolles und gutes Programm an, wenngleich sie sich aus irgendeinem Grund immer mehr von den, für sie eigentlich irrelevanten, Quoten lenken lassen. Bitte, ARD und ZDF: wir wollen Dokumentationen und Reportagen, und keine Show mit dem Homo-Fürsten Bruce Darnell!
1. ProSieben: Ja, wegen den Simpsons, Futurama, Solitary, Two and a half men und Switch Reloaded. 2. Kabeleins: Hier auch wegen Two and a half men (leider alte Folgen), King of Queens und "What's Up, dad"? 3. RTL II: Hier kommen gute Animes.
Pro Sieben: Scrubs, malcolm mittendrin, Simpsons, Two and a half men und Switch Reloaded :P MTV: GameOne, Family Guy und Fist of Zen Comedy Central: Little Britain, Familiy Guy und einige andere witzige Sendung VIVA: Wegen Musik halt :P RTL & Sat1 & ARD & ZDF: ARD wegen Sportschau, ZDF: Wegen Nationalmannschaft und RTL Und Sat wegen Nationalmannschaft, Champions League und n paar Comedy Sendungen (also hauptsächlich Fußball XD)
Früher war RTL2 mein Lieblingssender, aber das hat sich seit der "Ausstrahlung" von DBGT verändert und jetzt hab ich eigentlich keine Lieblingssender(wobei..vielleicht Tele5 xD). Ironischerweise ist der Fernseher bei mit trotzdem immer an xD
Hm ich sehe meist ProSieben (Fernseher läuft bei mir nie vor 20:15 wirklich) und im Gegensatz zu allen hier sehe ich gerne Dokus auf n-tv^^ Wobei der für mich mit GIGA starb, das werde ich auch im Altenheim noch missen, ich könnte jetzt noch eine endlos Story über meine Liebe zu GIGA erzählen aber das machts weder für mich noch für euch besser ...