Hallo ich hab da mal ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir Animal Crossing Lets go to the city gekauft und bin auch mit dem Internet verbunden ( über Lan Adapter Kabel ca. 5 m lang ) So jetzt mein Problem ständig wenn ich rauswählen möchte bekomme ich den Fehlercode 86420 und ich weiß leider nicht was ich tun soll muß dazu sagen das es einmal geklappt hatte da ist ein Freund zu mir gekommen und ich konnte danach auch zu ihm ungefär eine Stunde4 nachdem ich wieder zurück war ist reseti als fehlerbildschirm aufgetaucht und hat gesagt wii connect 24 ist ausgefallen und danach wieder das gleiche problem beim rauswählen fehlercode 86420. Ich hoffe mir kann jemand helfen
@Batou: Du hast doch schon so einen Thread eröffnet, wo du genau das selbe geschrieben hast! http://www.nintendofire.de/t5938f92-Anim...Fehlercode.html Falls du keine Hilfe bekommst dann solltest du bitte warten, aber eröffne nicht das selbe Thema nochmal Wie gesagt, warte einfach bis dir jemand hilft der sich da auskennt.
Und ich kann dir da eigentlich auch nicht ganz weiterhelfen, aber gib mal den Fehlercode bei Google ein, vielleicht findest du was nützliches. sry für off topic.