Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 8.702 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Super Nintendo
Seiten: 1 | 2 | 3
Tax-5 Online

Herr des Universums

18.11.2005 23:03
RE: RE:Super Mario Allstars antworten

Ähm da könnte ich dir helfen wenn du ein klein wenig präziser wirst

Metal Mario Offline

Dauer Gamer

19.11.2005 08:35

bei super mario bros gibts viele schlösser.

aber an eins mit labyrinth kann ich mich nicht erinnern.
wahrscheinlich wars so leicht
-------------------------------------------------------------
Die Quelle von Marios Macht !

Tax-5 Online

Herr des Universums

19.11.2005 12:51

Definiere mal bitte Labyrinth

Fox Mc Cloud Offline

Night Gamer

23.11.2005 02:10

ou shit ich meinte Super Mario Brss 3 sorry das ich Supermario bross erwähne
in super mario Bross 3 da komme ich nicht weiter

Tax-5 Online

Herr des Universums

23.11.2005 05:22

Ja hör mal.. ich muss das Spiel erst mal wieder spielen um es in Erinnerung zu rufen...
Dann kann ich dir vielleicht helfen

Metal Mario Offline

Dauer Gamer

24.11.2005 05:15

aaaach ja, das schloss mit dem labyrinth. hab daran dutzende leben vergeudet und immer an "zeit-tod" draufgegangen...
ich hasse diese burg.
irgendwo in diesem forum müsste die auflösung sein welche tür man nehmen muss (ich glaub von dany...)

Tax-5 Online

Herr des Universums

24.11.2005 07:46

Achso ich weiss was du meinst... ich glaube später kommen solch grüne Kugeln die man nicht berühren darf...
Das weiss ich nicht gerade wo du durch musst.

Fox Mc Cloud Offline

Night Gamer

26.11.2005 04:25

danke

Fox Mc Cloud Offline

Night Gamer

01.12.2005 06:52

Hat Jemand So ein Komplet lösung zu diesem Level

Tax-5 Online

Herr des Universums

01.12.2005 07:37

Schau mal auf http://www.cheating.de dort wirst du sicher fündig

Fox Mc Cloud Offline

Night Gamer

01.12.2005 07:50

nichts gefunden ob stephan wohl die Kommplet lössung hat

Tax-5 Online

Herr des Universums

01.12.2005 07:51

Schon mal Onkel Google gefragt ?

Meister Stephan vergisst das Zeug gerne

Son-Gohan Offline

Admin & KS-Gründer

14.01.2006 09:15

Also ich könnte dir da vielleicht weiter helfen, denn ich kenne die Super Nintendo Spiele von Mario fast auswendig.
Also das Spiel von dem du da schreibst ist wahrscheinlich nicht Super Mario Bros. denn da gibt es keine Schlösser mit Türen. Es sei denn du meinst das letzte Schloss mit Bowser (Super Mario Bros. 1 von Allstars Welt 8-4). Da musst du nach dem Lavasee mit der roten schwebenden Plattform in die erste Warpröhre springen. Dann gehst du in dem anderen Raum weiter bis du einer Röhre in der Luft kommst. Vorsicht, Schildkröten! Da ist links von der Röhre eine unsichtbare Fragezeichen Kiste. Einfach immer nach oben springen, bis du sie gefunden hast. In die Röhre rein. Jetzt über den nächsten Lavasee (Vorsicht Fische!) Dann in die erste Röhre danach. Jetzt unter Wasser schwimmen, bis rechts wieder eine Röhre auftaucht. Danach bist du im letzten Raum. Auf der nächsten Röhre viel anlauf nehmen und über den Hammerwerfer springen. Nun musst du den Hämmern ausweichen und warten, bis der Feuerball in der Lava bleibt. Dann nach rechts springen und im richtigen Moment unter Bowser durch.
FAlls du doch Super Mario World meinst, schreibe ich dir das ein Andermal, denn das Level muss ich erst kurz durchspielen und nachschauen.

Fox Mc Cloud Offline

Night Gamer

15.01.2006 01:27

meinst du super mario bross 1 oder 3 ich Brauche die von Super Mario Bross 3

Forte Offline

Night Gamer

16.01.2006 00:43

Hab das Spiel auch, aber weiß nicht wo es ist o_o
Macht auf jedenfall Spass...kann man ganz locker daran sehen, dass es über all die Jahre spielbar war ;)

Der Dicke und der Beglier

Metal Mario Offline

Dauer Gamer

21.01.2006 04:44

hab wieder mal allstars gespielt, da ich mich an "the lost levels" und "super mario bros" nur noch wenig erinnern kann.

es ist sehr lustig, wieder mal zu spielen.besonders der "battle mode" wenn man zu zweit super mario 3 spielt und gegen den anderen antritt.
sehr empfehlenswert nochmal die alte konsole auszupacken und zu spielen ! mal abwechslung zu stressigen strategiespielen.

Son-Gohan Offline

Admin & KS-Gründer

22.01.2006 09:45

Alles klar. Du brauchst die Lösung für die Burg in Welt 8 kurz vor Bowsers Schloss, oder? Das müsste auf der Landkarte liegen, die außen um Mario schwarz umrahmt ist, oder? ALso das geht so: Du gehst erst mal bis nach dem dritten Feuerrad nach rechts. Dann ist über dir ein Stein. Da ist ein Poweritem drin. Weiter nach rechts und über das nächste Feuerrad. (Dann kannst du nach oben gehen und durch die Türe. Damit kommst du in einen neuen Raum. Wenn du noch super bist, dann spring von unten durch die Steine und hol dir aus dem Block darüber die Feder. Wenn du nicht mehr super bist, musst du von links oder rechts Anlauf nehmen und durch die Lücke rechts von den Steinen nach oben hüpfen. Schwer! Dann ist in dem Block ein Pilz. Am Ende durch die Tür links unten. Du kommst vor dem Feuerrad von vorhin raus und kannst dir aus dem Block erneut ein Item holen. Das ist nötig wenn du vor dem anderen Raum in ein Feuerrad geraten bist.) Nach rechts und zwei Steine übereinander neben dem Feuerrad zerschlagen. Dann durch die Tür. Im anderen Raum auf dem Förderband sofort nach rechts springen und auf die erste Steinmauer. Dann auf die zweite. Durch welche Tür du dann gehst ist egal. Es geht die untere und auch die auf dem Förderband. Die auf dem Förderband ist empfehlenswerter, weil du im nächsten Raum leichter einem Gegner ausweichen kannst. Im nächsten Raum nach rechts. Wenn du dem zweiten Stein geschickt ausweichst kannst du dir aus dem Block in der Sackgasse ein Extraleben holen. Über die Sackgasse drüber und weiter nach Rechts. Nach der Treppe durch die Türe. Vorsicht Förderband!! Lass dich erst auf das untere Förderband fallan und renne dann sofort mit y nach rechts. Am äußersten Ende des Bandes springst du ab, damit du es auf die Mauer schaffst. Vorsicht Feuerbälle. Wenn du auf dem unteren Band vorsichtig nach links gehst, kannst du Zeit herauszögern, bis der Weg frei ist. Auf der Mauer aber NICHT durch die Tür gehen, sondern weiter nach rechts.
Durch das Loch nach unten. Geh bis zum rechtesten Ende des Lochs und spring hoch. Dann kommt ein Extraleben aus einem unsichtbaren Block. Spring nicht hoch, denn sonst verbaust du das Loch. Warte bis der Pilz herunterkommt. Jetzt durch die Tür. Nach rechts und durch die nächste Tür. Jetzt bist du auf einem Förderband, das unter scharfen Messern durchfährt. Geduckt halten und kurz vor dem Ende des Bandes gleich durch die Tür. Immer nach Rechts, bis es nicht mehr weiter geht. Die Steine über dem Feuerrad zertrümmern (Vorsicht Skelett). Dann mit Anlauf nach oben springen. Falls du noch eine Feder hast, kannst du links die Blöcke zertrümmern und noch eine Feder bekommen (eigentlich sinnlos!) Nach rechts und durch die Tür. Jetzt zertrümmerst du beide Blöcke links von dir. In einem ist ein P-Block. Auf den hüpfst du. (Wenn du dann über das Förderband gehst, kannst du durch die erste weiße Tür gehen, kommst in einen Raum, wo noch eine Feder ist. Ansich auch sinnlos, es sei denn, du hast keine Feder mehr. Durch die Tür zurück. Die Zeit müsste eigentlich noch reichen. Wenn nicht gibt es den Powerblock glaube ich mehrmals, wenn du vorher ein paar mal den Raum wechselst.) Du gehst bis ganz nach rechts. Da ist eine zweite weiße Tür. Durch die gehen. Geduckt halten und unter den Messern durchfahren. Am Ende musst du den üblichen Burggegner zertrampeln aber das auf dem fahrenden Förderband. Das wars.

Viel Spaß

Kilian

Dany Offline

Gesperrt

23.01.2006 00:54

*augenreib* ja, wer ist dennn da?
--------------------------------------------------

Fox Mc Cloud Offline

Night Gamer

23.01.2006 06:11

Vielen Dank Kilian ich danke dir vielmals

Fox Mc Cloud Offline

Night Gamer

06.03.2006 07:28

ich habs durchgespielt mario allstars also super mario bros 3 geil

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

28.04.2006 05:27

Klasse, dass man alle Marios auf dem SNES spielen konnte.

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

07.07.2006 02:42
RE: Super Mario Allstars antworten

Ich habe dieses coole Game auch, ich habe alle Teile durch gespielt.
Aber jetzt werden mich in den Sommerferien, die Teile etwas wieder ins Schwitzen bringen!

Nintendo ist cool und großartig!

Tax-5 Online

Herr des Universums

07.07.2006 07:21

Ich habe es auch auf dem SNES im Studio..
Nun kann ich zocken wenn der PC den Mixdown berechnet

Seth

09.07.2006 03:44

Ich hatte es mal als Rom... wollte mir das original zulegen... mach ich auch noch. Ich finds genial, alle Spiele zusammen. ^^

Schläge ?
xD

Coming up Next: Nintendo XTREM

wilo Offline

Foren Gott

09.07.2006 04:28

Dann hole dir am besten die Version Super Mario Allstars + Mario World da hast du noch mehr Spiele in einem :D
-------------------------------------------------
Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen

http://www.snes-forum.de

Seiten: 1 | 2 | 3
Super Tennis »»
 Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor