Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 9.433 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Super Nintendo
Seiten: 1 | 2 | 3
Neptun Offline

Wassergott

09.07.2006 17:52
RE: Super Mario Allstars antworten

hat alltasrs eigentlich mehr gekostet als ein normales spiel, z.B. Super Mario bros. 3 oder war der Preis in etwa identisch?
-----------------------------

In Animal Crossing Wild World hab ich das größe Haus und Hyper Nook, hab alles abbezahlt und bin Millionär!

Tax-5 Offline

Herr des Universums

09.07.2006 23:30

Ich habe beide Module..

Zu Hause habe ich das alles in einem Modul und im Studio habe ich All Stars und Mario World separat

Darth Bowser Offline

König

03.08.2006 15:26

Ich liebe dieses Game!Ich habs vor etwas längerer Zeit,in dem Laden von der Freundin meines Bruders,gekauft!Für schlappe 2,50 Euro!^^Ich würde mich über ein Remake auf dem Ds freuen!Super Mario All-Stars Ds!an die Macht!

Michi Offline

Dauer Gamer

03.08.2006 17:20

Als ich diese Spielekollektion vor (boah wie lang ist datt her..., sagen wir mal) etlichen Jahren geschenkt bekam, dachte ich erstmal: "Was soll das denn? Die Spiele hast du doch bis auf Lost Levels alle schon." Jedoch waren alle Mario Bros. 1-3 wegen der aufgemotzten Grafik wie neue Spiele, und deshalb muss ich sagen, dass ich mir fürs Wii nun auch eine solche Kollektion wünsche mit Super Mario Sunshine, Super Mario 64, Paper Mario und als bonus Super Mario RPG, allesamt in Wii-Grafik HALLO NINTENDO, BITTE UMSETZEN

Luigi Offline

Foren Gott

03.08.2006 18:40
@Michi:
ich bin mir zu 100% sicher, das Nintendo das nicht machen wird.
bei Super Mario Allstars gabs es ja die SPiele alle auf dem NES bis auf The Lost Levels, da bin ich mir nicht so sicher , die wurden
für die SNES version ''verschönert'' und für den SNES auf einem Modul.
das, was du da geschrieben hast, sind Spiele für verschiedene Konsolen.
Super Mario Sunshine (GC), Super Mario 64 (N64) wurde ja schon für den DS umgesetzt, Paper Mario (N64) gabs ja eine vortsetzung,
und Super Mario RPG (SNES)
Wie willste den Super Mario RPG (SNES) in Wii Grafik rausbringen?

Zum Topic: Nettes Spielchen, interessiert mich aber in der Sammlung alles ausser SMB3 und SMB2 aber nicht.
____________________________________________________________________________________

Super Mario 64 Level Editor

Nur für den N64 Emulator auf dem PC
Ist aber nirgentwo zu finden.
Einmal Klicken bitte

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

04.08.2006 23:43
So, ich will hier auch Mal was Vernünftiges und Hilfreiches beifügen(Auf den ersten Seiten wurde ja sehr viel gespamt...sogar ich hab gespamt*kopfschüttel*)
Hier also ein richtiger Beitrag von mir:

Super Mario Allstars vereinigt ja die alten NES-Klassiker Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und das in Europa unveröffentlichte Super mario Bros.: The Lost Levels.
Dabei sind die Umsetzungen in prachtvoller SNES-Graphik und die Steuerung ist ebenso gut wie beim Original. Alle Spiele lassen sich zusätzlich zwischendurch abspeichern und können später an unterbrochener Stelle fortgesetzt werden. Die Super Mario-Unterhaltung, wie sie im Buche steht und für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet(The Lost Levels ist nämlich noch etwas knackiger gestaltet, als das normale Super Mario Bros.).

Wer die einzelnen Spiele für den GBA sucht,der findet Super Mario Bros. 1-3 als Super Mario Advance(Super Mario Bros. 2), Super Mario Advance 4(Super Mario Bros. 3) und NES Classics: Super Mario Bros.(^^).

Also, wer die einzelnen Spiele nur auf dem NES besitzt, dem empfehle ich diese Klassikersammlung auf jedenfall!

Hier bekommt Ihr noch einen amerikanischen TV-Spot:Super Mario Allstars Commercial

Und zum Vergleich(links NES und rechts SNES):

Na, wenn Ihr noch Fragen zum Spiel habt, irgendwo nicht weiterkommt oder Eure Meinung zu Super Mario Allstars sagen wollt(bitte nicht wie ich in einem Satz posten*schäm* und begründen, warum oder was Ihr besonders mögt), dann schreibt doch auch Etwas dazu.

UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:

Buu Huu

05.08.2006 11:18

Hui ein guter Post... Also mir gefällt Super Mario Allstars auch gut, weil man 4 gute Spiele auf einer Kasette hat. Allerdings - find ich es schade dass man nicht zwischen original Grafik und SNES Grafik wählen kann... 2 verschiedene Modi wäre meiner Meinung nach besser gewesen, da ich furchtbar gerne das SMB1 in dieser pixeligen NES Grafik spiele... Nya dafür hab ich ja meinen NES ^^" Trotzdem wäre es mit 2 Modi besser gewesen, weil man dann mal beide Grafiken sehen würde. Egal, das Spiele gibts nur so, und es ist gut!!

-----------------------------------------------------------------------------

Ja ja... IHR wisst alles besser

Mazda6 Exclusive *.*

wilo Offline

Foren Gott

05.08.2006 12:56

In Antwort auf:
Allerdings - find ich es schade dass man nicht zwischen original Grafik und SNES Grafik wählen kann...

Dazu müsste man 2 seperate Spiele auf einem Modul programmieren ^^

Warum nicht die technischen Möglichkeiten ausnutzen und wenn man nun unbedingt das pixelige Mario Bros spielen möchte was mir übrigens natürlich auch sehr gut gefällt nimmt man einfach den inoffiziellen Tristar Adapter für NES Spiele.
-------------------------------------------------
Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen

http://www.snes-forum.de

Frohnatur

05.08.2006 22:52

Dieser Gedankengang ist auch interessant, wilo.
Jedoch schweifen wir so vom Thema ab.

Ich hab mal eine Umfrage aufgemacht.
Da könnt Ihr weiter darüber sprechen, auf welcher Konsole Ihr die Super Mario Bros.-Teile 1-3 lieber spielt.
http://www.nintendofire.de/t3181f22-Welc...html#msg2790529

UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:

mew-the-legendary

22.10.2006 21:45

Genial!!Vier Vollversionsspiele in einem ich habs ist w00t!!!

Die beste Seite bei PKMN!
http://www.pokemoncrater.com

Grüße an alle die sich anmelden!!

Detendo Offline

Kaiser

04.11.2006 12:32
Es ist einfach nur ein geiles Spiel!Weil es verschieden Mario Jump & runs in eienm gibt und so braucht man nicht einzelnt die Spiele zu kaufen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nintendo forever!!!!!!!!!
Luigi forever!!!!!!!!!
Luigi is the best!!!!!!!
Wii Move you!!!!!!!!!
Gemeinsam verändern wir die Welt-Und Wii!

Frohnatur

04.11.2006 20:45

Willkommen, Detendo. Ich muss Dir sagen, dass Du bitte immer Deine Beiträge begründen musst. Was gefällt Dir an Super Mario Allstars besonders und wieshalb. Kannst es ja noch dazueditieren.

@ Topic: Ich hab es seit längerem nicht mehr gespielt, weil ich gerade noch an vielen anderen Spielen sitze. Ich kann aber wie gesagt, jedem, der SNES-Jump & Runs sammelt nur weiterempfehlen, da es nicht nur die besten Mario-Spiele-Klassiker vereint, sondern auch mit genügend Herausforderungen und einem 2 Spieler Modus überzeugen kann.

Tax-5 Offline

Herr des Universums

17.11.2006 21:20

Das ist bei mir eines der meistbenutzten Module im Studio...
Als ich Release produziert hatte und ne Melodie ausdenken musste habe ich erst einmal ne Stunden Super Mario gespielt..

Nacher lief die Produktion von alleine..
Auch während dem Recording war ich mit Mario beschäftigt.. denn wenn man 15 oder mehr mal 4 Minuten aufzeichnen muss wird das Muster an der Decke schnell einmal langweilig (Ich habe gar kein Muster an der Decke)

Auch während dem Mixdown habe ich es gespielt.. der PC hatte zum Berechnen etwa 10 Minuten.. das reicht gerade
um 5 Leben zu versauen

dr_sascha Offline

Anfänger

23.10.2007 17:17

Hallo,

ich habe vor ner Woche meinen alten SNES wieder ausgepackt und spiele wieder was. Leider komme ich bei den Allstar und Super Mario 3 nicht weiter.

bin in der dritten Welt im ersten Schloss. Dort gibt es ziemlich viele Türen. Aber egal durch welche ich gehe, ich gelange immer wieder in eine Art Wasserwelt von wo aus ich in drei Röhren gehen kann. Dann komme ich aber wieder zurück zu den vielen Türen.

Gibt es da nen Trick oder eine bestimmte Kombination von Türen??

Danke und Grüße

Sascha

Fredl Frühling Offline

Super Mitglied

02.05.2008 10:22

Hallo dr_sascha

es müsste die sechste Tür sein, wenn du durch diese Tür gehst fällst du nicht ins Wasser und du kommst weiter! Probiere das mal

xdreamx Offline

Hylianer

04.05.2008 12:33

Hatte das game auch einmal ich fand sehr toll ... aber leider hat mein
bruder alle spiele verkauft inclusive super nintendo =(

wilo Offline

Foren Gott

04.05.2008 13:19

In Antwort auf:
aber leider hat mein
bruder alle spiele verkauft inclusive super nintendo =(

Wie du ja weißt ist im Internet alles möglich auch so welche Schätze kann man sich wiederholen :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Max Star Offline

Kaiser

31.10.2008 21:18

Es ist geil,am liebste habe cih Mario B. Lost Levels gespielt,war mal was neues

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

31.10.2008 21:51

@Max Star:Könntest du bitte begründen,warum es für dich was neues ist,dass du Super Mario Allstars gespielt hast?Ich drücke da nochmal ein Auge zu,aber bitte begründe es beim nächsten mal ok?

@Topic:Ich habe es vor ein paar Tagen mal wieder gespielt und muss sagen,dass es mir wieder sehr gefallen hat die Super Mario Bros NES Klassiker in der 16-Bit Qualität zu genießen.
Besonders SMB the Lost Levels hat mir sehr gefallen,weil es erstens wie das Original ähnlich vom Spielprinzip war,aber viel neues Bot. Der Giftpilz zum Beispiel,der vielen Spielern aus Super Smash Bros.Melee und Brawl bekannt ist,wenn man den berührt,dass man leider auf Zwergengröße schrumpft.
Im großen und ganzen macht das Spiel auch nach vielen wieder spaß zu spielen.

KampfRoboter Offline

Hylianer

12.04.2009 21:28

Hmmm, Mario Land 2 fand ich immer merkwürdig - alles war anders ... und es war schwer. Spätestens als ich über einen Wasserfall auf emporspringenden Fischen balancieren musste habe ich aufgegeben. Das muss in der Eiswelt gewesen sein.

Am schlimmsten war diese verfluchte Maske die einen verfolgt ... verfluchtes Höllenteil ...

Dekaar Offline

Foren Gott

29.10.2009 18:23

Ich hab das Game erst vor kurzem mal wieder richtig gezockt, und es macht nach dem zehnten Durchzocken immer noch Spaß! Super Mario Bros. 2 wurde meiner Meinung nach auch sehr gut verbessert und The Lost Levels ist einfach der Hammer! Mitlerweile hab ich schon alle Teile mindestens einmal durchgezockt, außer Super Mario Bros. 2. ^^ Das ist irgendwie extrem schwer.

Trotzdem spiele ich die Spiele immer noch lieber auf dem NES. Trotzdem war es eine tolle Idee von Nintendo alle Spiele noch mal auf ein Modul zu packen und auf der neuen Konsole zu veröffentlichen. Das Spiel ist auf alle Fälle ein "Must Have" für jeden Super Nintendo-Besitzer!

Axel13 Offline

Mitglied

29.05.2010 19:56

Ich habe es auch es macht auch noch richtig Fun!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Hier noch mein Viedeo:http://www.youtube.com/watch?v=YZ-vDapkoGs In diesem Viedeo geht es um Verbindungshelfer!!!

Dekaar Offline

Foren Gott

31.05.2010 16:46

Ja, Super Mario Allstars macht zu jeder Zeit Spaß! Ich hab jetzt schon jedes Spiel auf diesem Modul komplett durchgezockt, und mir macht es immer noch Spaß! Mir macht es immer wieder Spaß die alten Klassiker des Nintendo Entertainment Systems auf dem SNES zu spielen!

Weiterhin bin ich ziemlich begeistert von The Lost Levels! Soweit ich weiß war es ja das Super Mario Bros. 2 in Japan, und es wurde nicht in Europa veröffentlicht. Der Grund war glaube ich das Spielprinzip, dass sich kein bisschen vom Vorgänger unterschieden hat. Darum haben wir das japanische Spiel Doki Doki Panic als Super Mario Bros. 2 bekommen, welches mir persönlich nicht so gut gefällt. Darum bin ich jetzt auch ziemlich froh, dass Nintendo das "originale" Super Mario Bros. 2 nach auf dem Super Nintendo veröffentlicht hat.

wilo Offline

Foren Gott

31.05.2010 21:24

Zitat
Der Grund war glaube ich das Spielprinzip, dass sich kein bisschen vom Vorgänger unterschieden hat

Als Ergänzung sowie der hohe Schwierigkeitsgrad

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Seiten: 1 | 2 | 3
Super Tennis »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor