habs nur als rom^^ werde mri aber die snes version noch irgendwan zulegen^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Habe es auch! War extrem praktisch für mich damals! Der NES funzte net und ich wollte unbedingt Mario Bros. 3 spielen! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
da kann ich tax nur zustimmen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Also das Spiel ist der Oberhammer(es sind mehrere,ich weiß aber trotzdem ist die Collection ein Muß für jeden)aber leider habe ich es verkauft^^aber ich habe die Spiele ja auf GBA,von daher Hut ab^^ Don´t wont be happy!
ich habe es, nur leider bin ich bei keinem wirklich weit. Und bei mir kommt irgendwie gar kein film bei den mario bros. wodurch die story von den spielen beginnt sondern nur dass es schnell beginnt. aber es ist trodzdem cool
http://36090.dynamicboard.de/ Jeder der Paper Mario mag und gut als Admin arbeiten kann,bitte melden brauche Hilfe!(Natürlich sind auch normale User erwünscht!)^^
super mario bros giebt es als nes classic auf dem GBA udn super mario world gibt es auch auf dem GBA hole dir alle dan haste alls tars auf dem GBA --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Mitglied und Cheffin des "Peach-und-Yoshi-sind-besser"-Club (Vorsicht: Hamu ist da!) X 32 Besucht Buu Huus' Page!
Die Japaner Fänden bestimmt auch unseres komisch! Zum Thema:Hab das und cht Praktiich als "nicht NES besitzer"... Wann ergibt 5+5=12? Wenn man sich verechnet hat!
Ich Bezitze dieses Spiel ist echt Genial Aber ich komme Nicht weiter beim Super Mario Bross im Bowsers Welt in einem Schlos wo Labyrinth es gibt und da komme ich nicht Weiter weisst Das jemand von euch