Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.257 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Andere Nintendo Konsolen
Seiten: 1 | 2
Master K Offline

Admin and Master of Disaster

19.07.2007 19:14
RE: Pokémon Mini antworten

genau^^

ich hab keinerlei informationen zu den "neuen" games die stephan ned hat.
ich schenke der liste auch kein grosses vertrauen da ich mit dem gedanken spiele das das falsche news sind. im europäischen raum gibts viele leute die versuchen fakes unter die leute zu bringen mit dem vorwand nur in japan erschienen. ich weis nicht was ich davon halten soll

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

19.07.2007 19:23
Ich kann bestätigen, dass es die Spiele alle gibt. Aber eben wirklich einige nur in Japan. Hierzulande ist der Pokémon mini ziemlich gefloppt, deshalb kam dann auch kein Software-Nachschub mehr.
Ich hab die Spiele zwar nicht alle, das stimmt - aber ich hab alle Spiele, die in Deutschland erschienen sind, inklusive dem ultra-seltenen deutschen Pokémon Tetris!
Was mich noch interessieren würde, wäre Pokémon Race. Mal schauen, vielleicht importiere ich mir das irgendwann mal. ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

joker1000 Offline

Nintendo Knight

19.07.2007 22:38

Hatte mal vor einiger Zeit einen Bericht zu dem Teil geschrieben. Finde das Pokemon Mini ist eine etwas besserer Mini LCD Handheld als die, die es beim MC Donals hin und wieder gab.

Pokemon Mini Bericht von joker1000

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Raika Offline

Tagesschreiber

14.05.2008 22:36
RE: Pokémon Mini zu verkaufen antworten

Hallo, da ich nicht recht weis ob Ihr hier einen Verkauf Thread habe, schreibe ich mein Anliegen mal zum passendem Thread über das Pokémon Mini.
Habe dieses in Lila Min-001 und dazu die Spiele Puzzel Collection, Pinball, ZanyCards und Party. Wenn jemand Interesse an allem zusammen haben sollte schick mir einfach eine Mail mir Preisvorstellung an: raika-chan@gmx.de

Da selten hier bin bitte mailen. Danke!

~ I love Ultra Star. ~

Hyper Gumba Offline

Kaiser

17.06.2008 14:13

Hmm,das ist nicht wirklich der richtige Thread,du hättest vielleicht doch besser einen neuen Verkaufsthread öffnen sollen,da das ja eigentlich jeder macht.Aber ich denke mal,da hier kein Admin oder so was dagegen hat und da es in das Thema passt,ist es auch in Ordnung.
Ich habe nicht sehr oft vom Mini gehört,aber das Race hab ich schon mal auf YouTube oder so gesehen.Es gab mal ein Freeware PC-Spiel mit einem ähnlichem Gameplay,wenn ich mich recht entsinne.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

shinystone Offline

Anfänger

13.02.2009 21:01

ich weis, ich antowrte hier auf einen alten thread aber ja.. ich hab auch noch so ein teil in blau.. mit puzzle collection und pinnball und das teil macht jetzt noch spaß!! habsch für 10 euronen bekomm..

---

------

Nintendo

---------

---------

------

---

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor