Eure Meinung zum Pokémon mini, der kleinsten Spielkonsole der Welt!
Ich find's schade, dass er gefloppt ist. Die Spiele haben mir alle grossen Spass gemacht, vor allem Pokémon Puzzle Collection und Pokémon Pinball mini. Und auch die Tatsache, dass jedes Spiel was mit Pokémon zu tun hat, hat dem Gerät bei mir einen Bonus eingebracht. Wenn wenigestens noch Pokémon Puzzle Collection 2 bei uns erscheinen würde...
ich hatte nie einen, aber bei pokemon channel (ngc) kann ich ein paar von den games zocken^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
stephan, ich kenn mich mit den dingern nicht so gut aus, kann man da die spiele wechseln oder sind die fest eingebaut wie beim game & watch? wenn du noch einen zweiten hast würdest du mir den eventuel verkaufen? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Die Spiele sind Module, wie beim Gameboy, GBA und DS. Und da ich nur einen Pokémon mini und auch jedes Spiel nur einmal habe, kann ich leider nicht verkaufen. Tipp: Ebay!
Ach ja, weiss eigentlich einer näheres über "Pokémon Tetris mini"? Das Spiel gibt's auf deutsch und mir ist es gelungen, auf Ebay ziemlich teuer eins aufzutreiben, aber angeblich ist es nie hier released worden. Glaube ich auch gern, denn ich hab nie eins im Laden gesehen. Aber wozu stellen die von einem Spiel eine deutsche Version her, die dann nicht verkauft wird?
keine Ahnung vieleicht wollten die es als erstes verkaufesn haben dann aber nicht gemacht. Ist möglich oder? ___________ Bleib immer auf den richtigen Weg sagt euer Admin
fanden? jetzt nichtmerh? @ yoshi & matthew --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!