Eure Meinung zum Pokémon mini, der kleinsten Spielkonsole der Welt!
Ich find's schade, dass er gefloppt ist. Die Spiele haben mir alle grossen Spass gemacht, vor allem Pokémon Puzzle Collection und Pokémon Pinball mini. Und auch die Tatsache, dass jedes Spiel was mit Pokémon zu tun hat, hat dem Gerät bei mir einen Bonus eingebracht. Wenn wenigestens noch Pokémon Puzzle Collection 2 bei uns erscheinen würde...
ich hatte nie einen, aber bei pokemon channel (ngc) kann ich ein paar von den games zocken^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
stephan, ich kenn mich mit den dingern nicht so gut aus, kann man da die spiele wechseln oder sind die fest eingebaut wie beim game & watch? wenn du noch einen zweiten hast würdest du mir den eventuel verkaufen? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Die Spiele sind Module, wie beim Gameboy, GBA und DS. Und da ich nur einen Pokémon mini und auch jedes Spiel nur einmal habe, kann ich leider nicht verkaufen. Tipp: Ebay!
Ach ja, weiss eigentlich einer näheres über "Pokémon Tetris mini"? Das Spiel gibt's auf deutsch und mir ist es gelungen, auf Ebay ziemlich teuer eins aufzutreiben, aber angeblich ist es nie hier released worden. Glaube ich auch gern, denn ich hab nie eins im Laden gesehen. Aber wozu stellen die von einem Spiel eine deutsche Version her, die dann nicht verkauft wird?
keine Ahnung vieleicht wollten die es als erstes verkaufesn haben dann aber nicht gemacht. Ist möglich oder? ___________ Bleib immer auf den richtigen Weg sagt euer Admin
fanden? jetzt nichtmerh? @ yoshi & matthew --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ok, kleine frage, verkaufst du deinen PKMN mini?^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
wiso den? PKMN mini mit einzahlungs schein zu mir schicken, ich zahl das geld ein, fertig, oder es geht noch einfacher, falls du mit uns in den europapark mitkommst kannste ihn einfach mitnhemen^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
bin ja auch erst 15^^ nja, egal, falls du in den EP mitkommst nim ihn einfach mit, es drängt ja nicht --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Das ist nicht schwierig! Ich bin ja auch Oesterreicher und schick Kevin meinen Pokermon Pikachu und Tetris! Wo ist das Problem? Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
ich glaube er meint wegen dem geld --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
würd ich auch so machen^^ aber es traut mir halt nciht jeder (@yoshi, das heisst nicht das ich behaupten will das du mir nicht traust) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich hab den nur mal in pkmn channel gesehn... hab aber k.a. obs da- für nur pkmn spiele gab oder auch andere...aba mir gefällt der ganz und garnich...........
@Stephan du hast 7 PKMN mini games oder? und wenn ich mich recht erinnere hast du alle, hast du gesagt. ich bin per zufall über diese liste gestolpert, guck.
"• Pokémon Party Mini (ݱâóÑüÆ£ßË) - Dieses Spiel wurde mit der Konsole mitgeliefert und stellt eine Sammlung simpler Minispiele dar. • Pokémon Pinball Mini (ݱâóÔóÜüëßË) - Flipperspiel mit zahlreichen Levels. • Pokémon Puzzle Collection (ݱâóѺë³ì¯•çó) - Sammlung unterschiedlicher Puzzles, die bei Bewältigung Einträge im "Pokémon Minidex" freischalten. • Pokémon Zany Cards (ݱâó¢Ëá«üÉ'\&) - Sammlung unterschiedlicher Kartenspiele. • Pokémon Shock Tetris (ݱâó•çïÆÈê¹) - Umsetzung des Geschicklichkeitsspiels Tetris. Offiziell nur in Japan erschienen, jedoch gibt es einige EU-Exemplare. • Pokémon Puzzle Collection 2 (ݱâóѺë³ì¯•çó6OL ) - Sammlung 80 neuer Puzzles. Nur in Japan erschienen. • Pokémon Race (ݱâóìü¹ßË) - Wettrennen in Jump'n'Run-Levels. Nur in Japan erschienen. • Pichu Bros. Mini (ÔÁåüÖé¶üºßË) - Sammlung von sechs Minispielen für einen oder mehrere Spieler. Nur in Japan erschienen. • Togepi's Great Adventure (ȲÔün`D|FQ“) - Geschicklichkeitsspiel, in dem Togepi an Fallen vorbei durch die Stockwerke eines Turmes geleitet werden muss. Nur in Japan erschienen. • Pokémon Breeder (ݱâó]`f„U“ßË) - Tamagotchi-ähnliches Spiel, in dem für ein junges Pokémon gesorgt werden muss. Nur in Japan erschienen. "
denke du musst deine sammlung was PKMN mini angeht doch vergrössern^^
falls ich das übrigens nochned erwähnt habe, ich habe auch shcon seit einiger zeit einen PKMN mini^^ wenn ich mcih recht entsinne mit dme standart game das es damals dazu gab.
Über dem "Pokémon Breeder" hätte ich gerne mehr Informationen, kriegt man da einfach ein vorgefertigtes Pokémon oder darf man sich da eins aussuchen? Aber Puzzle Collection 2 und Pkmn Race würden mich auch interessieren.
edit:
Den Pkmn Mini, den du hast, hast du von mir gekriegt. ^^