wen jemand den lila Drachen kent desen name Spyro ist der solte wen er lust hat oder wil auch irgend etwas schönes über Spyro sagen oder derjenige der nicht weiterkomt könte ich helfen^^ kurz und knapp gesagt alles über Spyro den lilanen Drachen
hi und herzlich wilkommen im forum. erstmal muss ich anmerken das der thread hier etwas fehlplatziert war^^' auch war der titel etwas umständlich zu verstehen, deshalb hab ich den threadtitel mal geändert und den thread in nen anderen bereich verschoben. der alias hier im wii bereich wird in 3 tagen gelöscht.
zum eigentlichen sinn. spryo kenn ich seit seinem beginn damals auf der PS1. hab ihn damals gelibt und gerne gezockt. später haben mir die games nicht mehr so wirklich gut gefallen, vorallem Spyro auf dem NGC fand ich kreuzbeschissen. allerdings reitzt mich das neue spyro auf der wii extrem. kooperationsmodus is sicher funny^^
Leute ich und meine Sis brauchen schnelle Hilfe von euch die Spyro the Eternal night (wii) bzw ps2 durchgezockt haben. Im inet finden wir keine Lösungen.. Wir sind noch ziemlich am Anfag da wo dieses Schiff ist wo so Monster auf den Kisten die um das Schiff gelagert sind stehen und Bomben runterschmeißen. Zuerst muss man die alle die am Boden sind besiegen und dann kommt ein Kurzfilm wo gezeigt wird wie so ne 'Schnur' am Boden um den Boden gezogen wird. Was muss man dann machen?? Kommen echt nicht weiter.. Und wie wechselt man von Eis zu Feuerattacken zurück? Wären euch sehr dankbar für Antworten Schmowser &Gepetrron