http://www.mmv.co.jp/special/game/30/ So hier ist der Countdown der kürzlich auf Marvelous Entertainment Inc. aufgetaucht ist. Es sieht sehr nach einem Zelda Spiel aus aber ich würde mir keine zu große Hoffnug machen denn das Triforce wird in Japan oft gebraucht denn es ist nicht von Nintendo Patentiert. Ich glaube wenn es ein Zelda spiel ist dann für den DS weil es ja früher die Zelda Spiele für den GB von Capcom entwickelt wurden. Es könnte auch eine art MM Spinoff mit WW stile sein oder auch ein ganz anderes Spiel. Oder Link wird als Gast Chara in nem Marvelous Entertainment Inc. Spiel auftreten wie z.B. Haverst Moon. Man kann nur noch abwarten denn in 8 Tagen endet der Countdown. Viel Spaß beim überlegen was es sein könnte ;). Ich würde mich über ein neues Zelda Spiel freuen ^^
________________________________________________ Hab Zelda TP auf GC und Wii^^ Mein DS ist am Freitag den Februar 2008 von uns gegangen :'( * 11.3.2005 ┼ 8.2.2008
du hast was vergessen ;) nintendo hat schon gesagt das der nächste zelda WII ableger von einem anderen team erstellt wird, somit ist die chance gross das es sich um den lang erwarteten wii titel handelt. allerdings mach ich mir da auch keine zu grossen hoffnungen, geil wäre es aber schon. ein MM spinnof oder das gleiche zeitsystem etc. wäre hammer, ich habe MM geliebt. wäre auch ein guter ansatz wieso sich die uhr nach einer minute zurückstellt etc.
Hach, darüber wollte ich auch schon was schreiben, musste bloß leider arbeiten. Mehr freut mich gerade Folgendes: Hey Martin! Du lebst ja noch!
Naja, wieder zum Thema. Ich hab mal hier einen Screenshot:
Die Fakten sind: -Der Zeiger bewegt sich 30 Sekunden lang fast einmal rund herum, bleibt kurz vor dem höchsten Punkt(drei Forces) stehen und das ganze Objekt glüht kurz heller auf, nur damit sich der Minutenzeiger danach wieder schnell gegen den Uhrzeigersinn auf den Startpunkt zurücksetzen kann. -Auf dem Objekt sind Dreiecke zu sehen, die an die Forceteile des Triforce erinnern können, allerdings geht der Uhrzeiger von dem kompletten Triforce vorbei an dem nur zwei Forces und an dem einzelnen Force, um dann oben wieder zum kompletten Triforce zu gelangen. -Das Objekt besteht wohl aus Holz und hat einen Ring ähnlich wie bei einem Anhänger. -Unten hängt eine bunte Feder, die aber nicht nach der eines Orni oder des Maskenkönigs aus 'The Wind Waker' aussieht, da die Farben nicht übereinstimmen. -Das Objekt schwebt und glüht und der Stundenzeiger bleibt stets auf dem höchsten Punkt, während die Minuten in Sekundenschnelle verstreichen.
Zum Quelltext der Seite konnte ich mit Marcels Hilfe herausfinden, dass er Folgendes ergibt:
MABERASUENTATEIMENTO Website erschien, um das Geheimnis! Das neue Spiel, eine neue Runde Zeit.
Ansonsten stehen da noch Bibliothek & Werden Sie verklagen!
Also, das Obige heißt garantiert Marvelous Entertainment. Und wenn da von Zeit die Rede ist...Vielleicht ist das Objekt ja ein Gegenstand, der eben die Zeit beeinflussen kann oder es geht um den Anbruch einer neuen Ära/Zeit. Spannend, wo Marvelous Entertainment bei Nintendo bisher sehr viel mit der Entwicklung von Harvest Moon zutun hatte.
Ich persönlich bin noch sehr unschlüssig, was dieses Symbol zu bedeuten hat. Könnte es wirklich ein Zeldaspiel sein...Normalerweise wird doch nicht so häufig ein Countdown für Nintendos Projekte aufgewiesen....Naja, ich nehms zurück. Brawl war ja schon der längste Countdown, den man sich vorstellen kann. Zeit lässt bei Zelda ja viele Schlüsse auf Spiele schließen, nämlich einmal Ocarina of Time, Majora's Mask und auf Phantom Hourglass. Bin mal gespannt, was nächste Woche dann auftaucht.
was die force fragmente betrifft. wie wärs mit meiner idee von Dark Revenge? XD immerhin ist da ja ein teil seperat^^ das verschollene triforce fragment des bösen?^^ wer weis^^
Bereits vor rund drei Monaten hat Rising Star Games, der europäische Publisher von Spielen aus dem Hause Marvelous Interactive, in einer Releaseliste ein Spiel namens Hero for 30sec genannt. Erst heute wurde dieses Spiel jedoch in der Famitsu enthüllt. Dieses Spiel steckt übrigens auch hinter dem mysteriösen Countdown.
Bei dem Spiel handelt es sich um ein RPG-basiertes Minispiel-Abenteuer mit vier Arten von Spielmodi:
Held: Ein seitlich scrollender Dungeon Action-Modus.
Prinzessin: Ein Top-Down Shooter/Verteidigungs-Modus.
Ritter: Top-Down Action-Modus in welchem Fallen gemieden werden müssen.
Böser Magier: Top-Down Strategie-Modus in welchem Monster beschwört werden müssen.
Der Titel des Spiels ist in jedem der Spielmodi Programm. So hat man für jeden Level nur 30 Sekunden Zeit das vorgegebene Ziel zu erreichen. Die Charaktere können dabei unabhängig voneinander aufgelevelt werden.
Erste Bilder zum Spiel findet ihr in der Galerie. 2009 wird das Spiel in Japan erscheinen, aber auch ein Europa-Release sollte aufgrund der frühen Nennung in der Releaseliste nicht lange auf sich warten lassen.
Natoll war zu erwarten aber egal ^^ Das Spiel kommt für die PSP
________________________________________________ Hab Zelda TP auf GC und Wii^^ Mein DS ist am Freitag den Februar 2008 von uns gegangen :'( * 11.3.2005 ┼ 8.2.2008
Eigentlich ist das doch klar das ein Zelda Spiel rauskommt,aber der Countdown ist cool gemacht,will wissen was passiert wenn der Countdown fertig ist auf der 0. Ich würde ja ausrasten,wenn da ne Vearschung kommt
Ich finde das auch alles ziemlich seltsam... ich glaube zwar, dass es mit dem neuen Zelda bald soweit ist, aber ich glaube nicht, dass es sich hierbei um "das Objekt der Begierde" handelt, sondern eher um ein PSP Spiel, das auch das Triforce benutzt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
das ist ein stinknormales RPG im style der alten Final Fantasy teile. nix triforce und nix zelda^^ weil drei dreiecke auftauchen muss es doch ncht gleich ein triforce sein xD in halo 3 gibt es diese zusammenstellung auch aber trozdem gibt es nirgendswo n triforce ;)
das spiel sieht auf jeden fall sehr interessant aus, besonders für retro RPG fans wie mich. werde den thread demnächst in den sony bereich verschieben sobald ich den namen hab.