wie findet ihr dieses spiel also ich weerde es mir auf jeden fall holen am besten gleich wenn es raus kommt ^^ dennich fin die hunde voll süß undich finde es auch so ganz lustig und süß wie man mit den hunden spielt ihnen was bei bringt das einzige was schwer wird is welcher version ich mir hole denn ich hab nich so viel geld() doch hab ich aber ich will nich so vie l ausgeben) das ich mir alle drei hole denn in jedem spiel is ein süßer hund bei das machen die von nintendo mit absicht
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
das tut mir leid. ich holle mir den dacjel. den gibts doch oder? -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
Gibt es da etwa verschiedene Karten? Sind nicht alle Hunde auf einer, das wäre doch praktischer! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
das würdde viel mehr kosten find eich, das ist dab halt so wie bei pokemon -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
Ich hol mir die Schäfer Version! Wenn es die gibt! Oder die Teppichporsche Version! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
werd mir das game quch holen, die version mit dem beigen hund (hab vergessen wie die heisst XD) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Meinste nen Golden Redriver kev? Gibts auch ne Beagle oder Basset Version? Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
keine ahnung wie die version heisst, es gibt nur 3 versionen, entweder sucht einer von euhc die namen oder ich mach es morgen^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
es giebt 3 editionen (namen sind mir empfallen^^') auf jeder edition hat es glaube ich 6 hunde, man endscheidet sich für einen liebling und bringt ihm tricks bei, mit dem TS und dem mikro, natürlich kan man noch mehr sachen machen^^ also, das game find ich jedenfalls genial wusstet ihr dasdas game für den NGC geplannt war? aber als der DS erschien haben sie das game für ihn umgesetzt, ist auch besser so^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich fiende das game eigentlich etwas merkwürdig aber es is einfach cool da muss man sich wenigstens keinen echten hund kauufen ------------ DONNER POWER Guckt mal hier rein: http://35065.dynamicboard.de
Aber in deinem Falle einen DS Max! Giebt es auch Beagles oder Bassets in einer Edition? Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)