Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo 64
Marioforever Offline

Kaiser

25.01.2009 08:43
Wave Race 64 antworten
Wie findet ihr dieses Game??
Ich finde es recht cool weil es nen guten Multiplayer hat und Spaß macht.
Es hat noch fürn 64 eine gute Grafik

Schreibt hier eure Meinung zum Game

Mein SSBB FC: 1333 1467 3467
Mein MkWii FC: 0774 8021 1492
Wenn ihr zocken wollt-->PM ...
Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!

schmowser Offline

News Redakteurin

25.01.2009 15:09
RE: Wave Race 64 antworten

Ja du hast Recht. Die Grafik ist für ein N64 Game wirklich schon gut. Ich mag das Spiel zwar aber ich könnts jetzt auch nicht jeden Tag iwie spielen. Wird schnell langweilig. Ich bin immer am liebsten mit dem Delfin ge'schwommen' und bin stehen geblieben mit den Bikes damit die mit den Beinen so an die Bikes klopfen xD oder Kunststücke hab ich auch liebend gern gemacht oder bin extra gegen die Felsen und Häuser XDD ach nee. ich glaub ich hol das Spiel mal raus...

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

25.01.2009 15:48

das spiel ist nicht schlecht, wenigstens hatte es ne gute steuerung was man von er beschissenen gamecube version nicht behaupten kann-.-

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

28.01.2009 21:26

Das Spiel gehört definitiv in jede N64-Sammlung. Ich hab nie wirklich so viel mit Sportspielen anfangen können, aber Wave Race 64 war für mich schon im Club Nintendo-Magazin sehr vielversprechend. Einmal die für damalige Verhältnisse klasse Physik der Fahrzeuge und der Wellengang, der von ruhig bishin zu stürmisch langte, dann wiederum der für mich sehr coole Soundtrack(mir fällt gerade auf, dass ich den noch gar nicht als MP3 hab X3 ) und letztendlich die abwechslungsreichen Modi. Neben den immer anspruchsvolleren Rennen gabs außer dem freien Modus und dem Zeitrennen ja noch den supercoolen Stuntmodus. Mir gefielen die vielen einfach auszuführenden Tricks außerordentlich, denn man konnte sie entweder direkt auf den Wellen ausführen oder dann mit etwas Übung perfekt auf den vielen Sprungschanzen meistern. Zudem war das Streckendesign wirklich gelungen. Mal rund um einen nebelumwaberten See, dann quer durch die Wasserstraßen eines Hafens. Mal schwimmen Delfine mit euren Jet Skis um die Wette, dann dröhnt ein riesiger Helicopter über eure Köpfe weg. Zudem gabs auf fast allen Strecken eine geheime Passage zu entdecken, da sich mit den gefahrenen Runden die Begebenheiten einfach mitänderten und so auch Ebbe und Flut zu Wind und Wetter die Fähigkeiten des Fahrers auf die Probe stellten.

Zum Nachfolger Blue Storm muss ich tatsächlich sagen, dass ich dort die Stunts trotz eingebauten Tutorials absolut nicht hinbekomme. Das frustet wirklich stark. Von daher lieber fürs N64 oder die Virtual Console nachkaufen

Hier ein Video und ich bin derselben Meinung wie der Tester. Es ist ein geniales Game und bot Einzigartiges für die damaligen Verhältnisse:

Squaxx Offline

Routiner

19.01.2010 13:50

Ich sehe das genauso wie mein Vorredner. Ein absolut geniales Spiel, und für die damaligen Verhältnisse eine spitzen Grafik, wobei die sich auch heute nicht verstecken muss. Die Levels ware auch toll designt und stimmig. Wenn ich da nur an die untergehende Sonne denke, die sich auf den Wellen spiegelt, oder den frühmorgendlichen Nebel...

Wave Race bedeutet für mich vor allem Rekordjagd. Jede Kurve im perfekten Winkel zu nehmen, nur so wenig Geschwindigkeit verlieren wie möglich. Da gehts dann später, wie bei der Formel 1, nur noch um kleine Bruchteile von Sekunden. Ein Freund und ich haben früher immer wochenweise eine Memory-Card ausgetauscht, und dann versucht neue Rekorde aufzustellen. Irgendwann war dann aber das Maximum erreicht...

---------------------------------

Jumper Pak »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor