Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
Seiten: 1 | 2
Tax-5 Offline

Herr des Universums

25.01.2009 18:51
DSDS antworten
Zwar gab es schon ne kleine Diskussion darüber aber ich glaube das komplette Video hat man hier noch nicht gesehen:
http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...m-dsds-casting/

Denise hat mri den Link geschickt.. ich dachte erst es sein ne Verarsche aber dem ist anscheinend nicht so...
Fand das Video ganz nett.. hat sich halt auch nicht von den anderen Bewerbern abgehoben... ist wie alle anderen
Nur bin ich enorm froh dass er nicht erwähnt hat dass er gerne "Tax-5" hört... ich glaube mein Ruf wäre ruiniert gewesen...
Noch eine Bitte vom Threadersteller:
Hört auf mit der Diskussion warum Dany verbannt wurde etc.... dieser Thread ist nur dazu da weil er n ehemaliges NFire Mitglied war und bei DSDS auftritt...

PS: Ich hoffe mal das ist bei Musik richtig aufgehoben.. wusste nicht wo platzieren...

antonia Offline

Routiner

25.01.2009 20:57
Dsds antworten

hey Leute =)
wollte mal einen Bereich zu der Bekannten Show Deutschland sucht den Superstar aufmachen =D
ich finde Dsds voll cool und freue mich jedes Jahr wenn wieder ne Staffel rauskommt
Finde letztes Jahr hätte Fady gewinnen sollen XD
aber das entscheiden die anderen zuschauer
wie findet ihr es?

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

25.01.2009 22:22
RE: Dany bei DSDS antworten

Ich verschmelz das mal mit dem allgemeinen DSDS-Thread im TV-Bereich, okay?
Da können wir dann generell über die ganze Sendung plaudern und nicht nur über diesen einen Auftritt. ^^

Meine Meinung zu DSDS: Müll!
Ich muss es mir nicht antun, wie ein paar Möchtegern-Sänger sich zur Schau stellen und der Bohlen dann dumme Sprüche über sie abgibt. Mag sein, dass es ab und zu ganz lustig ist, aber es gibt genug andere Sendungen, die auch lustig sind, dabei aber qualitativ hochwertiger.

Zu Dany kann ich, nachdem ich den vollen Auftritt gesehen habe, nur noch sage: Er tut mir leid!
Wieso hat er sich da nur beworben? Wie konnte er nur? Er hat sein Bestes gegeben, es hat nicht ganz gereicht, aber RTL hat (vergeblich) versucht, seinen Auftritt wo es nur geht ins Lächerliche zu ziehe. Aber für mich steht RTL dabei dümmer da als Dany.

Und jetzt werde ich mich wieder von DSDS abwenden und mir den Kram wie gehabt nicht mehr anschauen!

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

26.01.2009 16:22

an DSDS ist nur eines gut, die ganzen vollidioten die sich zur schau stellen xD einfach köstlich wie beschissen dumm die sind, und dann noh die harten aber rhlichen worte von bohlen^^ (sind wir ehrlich, is zwar hart aber r hat recht) ;)
sobalds dann später um die wurst geht find ichs langweilig und übertrieben zur schau gestellt, von den pfeifen hört man eh nixmehr danach.

kurzum gesagt. die pfeifen sind der hit und der einzige grund weshalb ich mir die sendung angucke xD

zu dany:
ich fand seinen auftritt hammer^^ hab selten so gelacht^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

schmowser Offline

News Redakteurin

26.01.2009 16:55

Jo, sehe ich genauso! DSDS is einfach nur Kommerzmüll und die Gewinner also die Sänger sind auch alle immer wieder schnell weg vom Fleck. Sowas von unnötig da kann ich nur den Kopf schütteln... Die Deppen die am ANfang gezeigt werden sind wie gesagt die besten.
Hab auch Danys Auftritt gesehen, ich kenne ihn zwar nicht so wie manche von euch aber ich fands ganz lustig^^

Voldemort Offline

Destruction Demon

27.01.2009 17:32

Es hat mich fast aus dem Hocker gehauen, als ich gelesen ahbe, dass dany beim einem Casting von diesem Müll DSDS war. Ich fand seinen auftritt auch gut.^^

Aber zu der sendung selbst muss ich sagen, dass cih sie (wie ich oben shcon erwähnte) müll finde. SO einen Blödsinn muss sich nun wirklcih kein Mensch angucken. Ich hab zwar mal ein paar Mal reingesehen, aber mehr dann auch nicht.

Er kommt näher, der dunkle Lord

[img][/img]

Schaut mal auf:
http://144118.homepagemodules.de/

Florian Offline

Anfänger

27.01.2009 17:59

Ich find auch das DSDS Müll ist.Kaum zuglauben das es immernoch (ne Menge) Leute gibt die glauben dadurch berümt zuwerden.
Wense gewinnen kennt man die 2-3Monate und dann kennt se wieder kein schwein.
Ne also son Käse guck ich mir net an.

Was den Auftritt von Dany betrifft:Denn hab ich gesehen und fand ihn eigentlich nicht so schlecht.

Son-Gohan Offline

Admin & KS-Gründer

27.01.2009 18:02

Also mal meine Meinung. Es ist wirklich ein riesiges Problem, dass das private Fernsehen heutzutage immer mehr Grenzen auslotet, immer mehr Gesetze bricht und immer Kommerzorientierter wird. DSDS ist schön billig Produziertes Programm, wo ein Haufen Irrer den ganzen Tag lang Schlange steht um sich einer nach dem Anderen von Bohlen verarschen zu lassen. Schön aufpoliert und mit Verarschungen bis sehr weit unter die Gürtellinie bringt das bei den Zuschauern Top Quoten rein und man kriegt die Leute mit billigstem Aufwand zum Glotzen der Werbung, womit der Sender inzwischen sehr viel mehr Profit macht, als mit hochwertigen Filmen oder Shows, wie noch vor 10 Jahren. RTL geht da meiner Meinung nach genau den selben Weg, den auch Sat 1 und Pro 7 gegangen sind. Wenn man sich ansieht, was das vor 10 Jahren noch für Sender waren und was auch vor 10 Jahren in der Medienlandschaft erlaubt war und was nicht. Nach solchen Dieter Bohlen Attacken hätte RTL vor 10 oder 15 Jahren dicht machen können. Die hätten sich aus der Klage sicher nicht befreien können. Aber da die Grenzen ja immer weiter ausgelotet werden und dem Profit Willen immer mehr Zeugs im Fernsehen erlaubt ist, kommt eben irgendwann sowas wie DSDS. Man kann richtig auf die Pauke hauen, die Leute bis zum letzten bisschen auseinandernehmen und verarschen. Wenn man einmal etwas zuweit geht, was solls! Dann muss RTL halt mal eben 100.000 Euro zahlen. Für die ist das die Portokasse. Ich hab mal grob überschlagen, dass diese Summe für den Sender vielleicht die Einnahmen eines Werbeblocks sind (Es gibt ja 20-30 täglich oder so). Mit Geld ist alles möglich. Man schmuggelt sich überall durch und ermöglicht es sich so, immer größere Skandale im Fernsehen zu veranstalten, Hauptsache die Leute gucken es. Und man muss sagen, der Durchschnitts Deutsche guckt sich lauter solches Zeug viel lieber an, als hochwertige Serien Filme oder sonst was. Also macht man damit den meisten Profit, die Rechnung stimmt.

Nun zu DSDS allgemein. Die Leute, die da freiwillig mitmachen, sind echt selber schuld. Ich würde nicht einmal für 1000 Euro Belohnung, ich bin mir fast sicher nicht einmal für 10.000 Euro da mitmachen und freiwillig schon gar nicht. Verarschen kann ich mich selber. Und so schön, wie Deutschland vom großen Ruhm als Sieger der ganzen Staffel träumt, ist das am Ende eh nicht. Dann hat man da gewonnen, bringt ein paar Songs raus, von denen man sich nicht mal den Interpretennamen merkt und schon ein Jahr später ist alles in Vergessenheit geraten. Bekannt und Berühmt wird man anders, aber nicht durch DSDS, soviel steht fest. Keine Verarsche, kein versauter Ruf, überhaupt nichts steht jemals dafür, sich bei dieser Sendung um das große erträumte Ziel "Superstar" zu werden zu bewerben. Dieser Superstar, den RTL einem Vorgaukelt, gibt es nicht. Das ist jemand, der unbedingt Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, warum auch immer. Ganz kurze Zeit lang klappt das auch, aber man gerät danach sofort wieder in Vergessenheit. Teilweise bleibt man als gescheiterter Teilnehmer wirklich besser in Erinnerung, als der Sieger des Finales. Aber man bleibt in keiner guten Erinnerung. Die Welt spricht einige Zeit über einen, aber alles andere als positiv. Der Ruf ist auf jeden Fall ruiniert, mit Pech für immer. Ich würde da wie gesagt niemals mitmachen wollen. Wenn ich schonmal unbedingt ins Fernsehen kommen will, dann anders. Entweder gar nicht, oder anders, aber auf keinen Fall mit DSDS.

Nun zu Danys Auftritt: Man muss sagen, er hat sich echt ins Zeug gelegt. Ob er nun objektiv gesehen talentiert ist oder nicht, das sei mal dahingestellt, aber ich fand, dass er versucht hat, das Beste rauszuholen. Ich hätte da natürlich niemals diverse Sachen, wie Lieblingsbands oder sonstiges Zeugs erzählt, sondern hätte möglichst seriöse Antworten gegeben, damit die Typen da auch keine einzige Chance kriegen, mich zu veräppeln. Das war auch das Problem bei RTL, denn Dany war nicht der Aufmüpfige Typ, den man sonst so von den Teilnehmern kennt. Die meisten legen sich dann mit Bohlen an und geben ihm wirklich perfekte Basis zum Verarschen. Bei Dany kam er da nicht sehr weit und ich denke, deshalb hat RTL da noch so viel nachgebastelt und Dinge zusammengefügt, die so niemals stattgefunden haben. Dany sagte selbst irgendwo, dass RTL die Aufzeichnung völlig anders zusammengeschnitten hat, als es in Wirklichkeit stattgefunden hatte. Gott behüte, ich als auszubildender Cutter muss mich da ja echt um das Amt schämen und sehr hoffen, dass ich niemals an die Front komme, solch verlogene und verfälschte Dinge schneiden zu müssen. Ich bin ein wahrheitstreuer Mensch und verabscheue es zutiefst, wenn ich durch Videoschnitt irgendwelche Lügen kreieren müsste. Naja, egal, jedenfalls hat Bohlen Dany schon sehr unfair auseinandergenommen. Ich bin sehr entsetzt und Dany tut mir leid. Ich verstehe einfach nicht, warum er sich bei DSDS beworben hat.

wilo Offline

Foren Gott

27.01.2009 19:27

Ich glaub man muss erstmal ein paar Grundsätze klarstellen.

Castings Shows wie DSDS sind nur dadurch entstanden, weil Sie etwas billiger als die anderen Shows sind. Es fällt da den Sender durchaus leichter einen Flop hinzulegen als bei hochwertig produzierten Shows wie zum Beispiel damals die 100000 DM Mark Show.

Die Show setzt sich als Ziel Leute zum Superstar zu machen. Dies ist jetzt bei allen gelungen. Es ist außerdem nicht gesagt, dass Leute nach 1-2 Songs in der Versenkung verschwinden. Viele suchen entweder ein neues Label einen neuen Song oder haben gemerkt, dass Ihnen ein anderer Beruf oder eine andere Sparte in der Musik mehr Spaß macht. Nur weil wir nichts mehr hören heißt nicht, dass es Sie nicht mehr gibt.

Da ich zufällig jemanden kenne, der sich auch bei DSDS beworben hat kann ich auch etwas zu dem verarschen sagen. RTL hat sich in diesem Vertrag clever abgesichert. Man unterschreibt nicht nur den Vertrag bei DSDS sondern man verkauft auch seine Persönlichkeit an RTL. Dies beinhaltet alles auch das umschneiden eines Beitrages. Dies ist natürlich unverschämt, aber man kann dagegen nichts unternehmen. Die meisten lesen sich ebenhalt das ganze sich nicht durch.

Zum Thema schlechten Fernsehen. Wie ich schon oben erwähnte habe geht der Trend dahin Billig Produktionen u. Serien zu machen. Wennn DSDS da mal aus der Reihe tanzt ist das nicht schlimmm. Es hat schon damals eine gute Unterhaltungsshow gegeben, aber es nimmt ebenhalt momentan in allen Sendern überhand und das ist das störenste überhaupt.

Trotz allen Punkten gucke ich DSDS überhaupt nicht. Einzig und allein die Clips im Internet sind sehenswert wie sich manche zum Hampelmann machen^^. Das ist auch das einzige was an DSDS interessant ist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

deniizu Offline

Rollercoaster-Queen

28.01.2009 20:56
RE: DSDS antworten

Hat wer den etwas "moppeligen" Abiturienten gesehen?
Der konnte singen.. sah iwie gut aus (ja, für meinen GEschmack..ich bin komisch..) .. und macht Abi O_O *>3

デ ニ ー ズ - deniizu!

Ihr wollt euch auf Dshini.net anmelden?

Master K Offline

28.01.2009 22:03

ja den hab ich gesehen.
gesangstecnisch hatte er einiges auf dem kasten, war garnicht mal so schlecht

antonia Offline

Routiner

28.01.2009 23:14

hab den auch gesehen
ja der hat gut gesungen
und insomia wieso sollst du komisch sein? ich fand au das er gar net mal so schlecht aussah...

Jaffar_Anjuhal Offline

König

12.10.2009 16:50

Zu DSDS im allgemeinen:
Ich muss sagen, dass ich die Castings gar nicht mal schlecht finde. Das schöne ist, dass RLT da absichtlich ein paar gute rauswirft und ein paar Atzen rein lässt, damit die sich erst mal richtig zum Affen machen können (ich sage nur: "Meine Hobbys sind Comics, Computer und Videospiele, und ich sehe am liebsten Fern." XD).
Natürlich ist das alles andere als Seriös, aber das soll es auch gar nicht sein. RTL hat mich Sicherheit schon längst bemerkt, dass in den Finalrunden die Zuschauerzahlen sinken und im Internet am häufigsten die Clips mit den schlechten Sängern angeguckt werden. Es ist von daher eigentlich eher als Comedy mit Störfaktor Casting einzuordnen.
Die Sache mit dem "man hört nachher nichts mehr von denen": nun, das wurde hier eigentlich schon einmal erläutert, aber ich möchte das auch noch mal erwähnen: das liegt nicht an RTL allein. Wenn RTL genug von den frisch gebackenen Pop-Einheitsmatsch-Stars hat, schaffen die es entweder nicht allein weiter (und haben es folglich gar nicht verdient, sich "Berufsmusiker" zu schimpfen) oder suchen sich neue Labels, geben sich einen neuen Künstlernamen, vielleicht machen sie auch irgendwas ganz anderes.
Würde ich da mitmachen, würde ich nie gewinnen wollen. Dann müsste ich mir Musik und Texte von Bohlen schreiben lassen, und das wäre total langweiliger Pop-Müll. Braucht kein Mensch, gibt es schon tausendfach. Wenn man aber ernsthaft vor hat, in der Welt der Musik Fuß zu fassen, ist die Sendung gar nicht schlecht. Wenn man dabei war, hatte man massig Medienpräsens, und große Labels werden die Sendung unter Garantie mitverfolgen. Man ist bekannt und es ist bekannt, was man kann. Wenn ich also gut war, aber nicht gewonnen habe, kann ich immer noch mit meinen Demos zu einem großen Label gehen und die Chance, dass ich selbst was auf die Beine stellen kann, ist wesentlich größer. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht, aber 'nem geschenkten (bzw. bekannten) Gaul schaut man nicht in's Maul. (ich hasse solche Sprüche eigentlich, die schienen mir diesmal aber doch passend).

Zu dem Video: Gesanglich war das tatsächlich ganz in Ordnung, aber bei weitem nicht Bühnenreif. Die Familie wird sich freuen, wenn er singt, aber er könnte niemals irgendwelche Fremden Menschen begeistern.
Ansonsten: mein Gott, ich hab gelegen. Bohlens Kommentar war der Hammer (wenngleich ich ihn etwas zu hart fand, aber der Spruch war einfach gut XD). Da er ja anscheinend einmal Forenmitglied war und wohl auch von dem einen oder anderen gemocht wurde, verkneife ich mir mal jeglichen weiteren Kommentar zur Person an sich (mein Bild ist wahrscheinlich sowieso ziemlich falsch und verzerrt...RTL hats geschafft!)

Chronojin Offline

Night Gamer

12.10.2009 17:00

Das Gesangliche lasse ich mal außer acht, in dem Video wirkt er sonst naja.... komich. Was mich intressiert ist er wirklich so oder wolte er nur mal ins Fernsehen? Von dem was ich so gelesen habe wirkte er mehr wien Kind so 10-13 Jahre O__o

Poese Offline

Kaiser

04.04.2010 02:13

*hochhol*

Naja,ich hab's auch gesehen und muss sagen:Ein bisschen Spaß muss sein!
Ich fand's sehr lustig!
Wusste auch erst seit jetzt,das er mal hier war .. :3

ハク - haku

Tigeryoshi Offline

Kaiser

04.04.2010 09:57

Die Mottoshows und der Recall sind der letzte scheiss. Wofür soll ICH 50CENT/ANRUF BEZAHLEN, NUR DAMIT IRGENDJEMAND FÜR EIN HALBES JAHR SUPERSTAR UND DAN VERGESSEN WIRD? Dann spende ich das Geld. Und wenn das nicht geht schmeiße ich es aus dem Fenster, dann habe ichg keine Telefonstrahlen am Ohr.

Die Castings waren früher noch lustig, mittlerweile auch icht mehr wenn RTL alles dazuschneidet.

Also ich denke zu derSendung einfach nur.... *Würg*

Freiwillig gesperrt Offline

Auf eigenen Wunsch gesperrt

06.04.2010 09:15

Gelöscht.

R.R Slider Offline

König

24.05.2010 22:03

Die Castings sind MEGA GEIL.

Also die Leider NEIN
Dieters sprüche..xD

PAMALUI Offline

N7-Soldat

21.07.2010 14:58

Ich gucke DSDS nur wegen den Freaks beim Casting. XD Also manches ist echt zum totlachen.
Besonders witzig war die "Schandale" und ich glaube das war der Checka vom Neckar, der gesagt hat: "Boah, ey ich hab voll eingeschissen!" Dabei wollte der sage: "Boah, ich habe scheiße gebaut!"

Und der Typ ist hier echt ´ne Lachnummer: http://www.youtube.com/watch?v=XX4eCzRA4...player_embedded XD

Michi11 Offline

Gesperrt

01.03.2011 17:41

Oh...Mein...Gott..

Das war WIRKLCIH Dany??????
Alter der singt ja GEIL!Aber das einzig schlimme ist dass RTL ihn voll verarscht hat...er tut mir Leid.Ich würde Bohlen wegen dem Scheiß Kommentar mit dem Familienfoto jetzt am liebsten seine Fresse blutig hauen...Er macht ihn so nieder obwohl er so geil singt...Hätten sie ihn wenigstens in den Recall gelassen...

Er müsste ja nicht gewinnen um berühmt zu werden(Ich sag nur:Menderes und ALFI HARTKOR!!!WICKEEEEEEEEEEEEED!!!)...
Er ist wirklcih arm dran gewesen...Bohlen kässt ja nur die Loser und Statisten weiter und die guten haut er raus,wie man ja bei Dany erkennen konnte.

Falls Dany das noch lesen sollte...du tust mir echt leid.

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Dieser Beitrag ist ponyfiziert. [kaputt]

Dekaar Offline

Foren Gott

04.03.2011 22:21

Früher fand ich DSDS ganz lustig, aber die jetztige Staffel finde ich einfach nur noch langweilig! Ich schaue es auf jeden Fall nicht mehr an...

Tigeryoshi Offline

Kaiser

05.03.2011 09:38

Ich habe diese Staffel auch nicht mehr geguckt Letztes Jahr noch ein paar Casting-Folgen). Es ist langweilig und verarscht wird man auch noch. Mich würde es auch nicht wundern wenn dieser Dany einer von denen ist, denen Bertelsmann noch Geld zahlt, damit sie in die Castings gehen. Und dann noch alles weggeschnitten oder dazugeschnitten.
Der Rest hat mich nie interessiert, ist aber auch zum Großteil gefälscht.

Und bei dieser Dany singt wirklich schlimm, sodass man ihm wenn man ihm zuhören muss die Fresse blutig hauen könnte.

Michi11 Offline

Gesperrt

05.03.2011 10:11

Ich wäre gespannt ob du besser singst,Tigeryoshi!

Mal ehrlich das "Ein bisschen Spaß muss sein"hat er echt gut gesungen.

Ich glaub nicht dass er vin der Bertelsmann AG Geld bekommen hat.

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Dieser Beitrag ist ponyfiziert. [kaputt]

Master K Offline

05.03.2011 11:43

ne sorry, tigeryoshi hat recht. das was der da abgeliefert hat grenzt an vergewaltigung des hörorgans....

die vollidioten am anfang der castings guck ich mir immer mal wieder gerne an, alles danach interesiert mich nicht. die leute die momentan im finale sind interesieren mich nicht, die haben irgendwie alle keinen charakter...

Tigeryoshi Offline

Kaiser

05.03.2011 18:55

Ich wusste garnicht, dass schon Finale ist, ich dachte es wären immernoch Castings oder das Ding dannach xD.

Und seinen Gesang hat Master K passend beschrieben.
Und ich singe normalerweise nicht, schongarnicht wenn mir jemand zuhören muss. Und intelligent genug, dass ich mich so nicht vor DSDS stelle, bin ich auch.

Seiten: 1 | 2
«« Big Brother
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor