Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 WiiWare
joker1000 Online

Nintendo Knight

27.01.2009 20:25
Bomberman Blast (Wii Ware) antworten

Huch noch niemand einen Thread zu dem Spiel aufgemacht? Naja dann mach ich das eben nun. Also ich finde das Spiel wie jedes Bomberman witzig und macht eine menge Laune im Mehrspielermodus. Nur habe ich noch nicht rausgefunden, wie man auch im Offlinemodus zu zweit (2x Menschliche Mitspieler) spielen kann. Weiß dass jemand von euch, was ich da einstellen muss, damit dies funktioniert? Hat das Spiel jemand von euch? Hätte Lust mal mit einem von euch das Spiel Online zu spielen. Das Spiel kann man sich im Wii Ware Bereich für 1000 Punkte downloaden und meiner Meinung nach sind diese es auch vollkommen Wert.

Mein Onlinecode: 2535-8313-0487

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

28.01.2009 20:57
RE: Bomberman Blast (Wii Ware) antworten

Ich hab Videos von Bomberman Blast angesehen, als es noch neu war und war sehr interessiert. Das Einzige, was mich am Download weiterer WiiWare-Titeln hindert, ist dieser viel zu knappe Speicher der Wii. Ich hasse es, andauernd Spiele von der Wii zu werfen und Spielstände auf die SD-Karte hin- und herzuschieben. Die sollen sich endlich mal beeilen mit ihrer ach so tollen Möglichkeit, Spiele von der DS-Karte starten zu können.
Aber zurück zum Spiel. Sieht so aus, wie ich Bomberman noch vom Super Nintendo kenne und da man es online zocken kann, gehört es defenitiv zu den besseren Partyspielen. Schade, dass es WiiSpeak nicht nutzt. Ab jetzt wäre es wünschenswert, Wii Speak standardmäßig ins Onlinespiel zu integrieren. Bei Bomberman Blast muss man natürlich zugegenhalten, dass es bereits vor dem Release von WiiSpeak rauskam. Ich sende mal ein Video für all diejenigen, die sich vom Spiel gern ein Bild machen möchten

«« TV Show King
SBCG4AP »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor