Wollte kürzlich mal wieder gold spielen und musste feststellen: Kaputt Also geh ich auf Amazon,guck nach pokemon crystal und denk mir so: Für 5-10 euro kriegt man sicherlich noch ne kristall :D Angebote: Gebraucht: 11,64 Euro Sammlerstück: 23,54 Euro Neu :( achtung jetzt kommts): 129,99 Euro(?????????) Ich meine es hat vielleicht altertumswert aber... Falls euch schon mal was ähnliches passiert ist,schreibt es hier herein oder kommentiert erlebnisse einfach mfg. Der Fürst der Finsterniss wenn ihr mir nicht glaubt klick ----> http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...33941628&sr=8-1
Ich bin mir sicher, so schnell wird sich niemand diese Version dort kaufen. Damals als die Goldene Edition aktuell war hat sie ja glaube ich auch nur 40 € gekostet. Gebraucht erwartet man ja, dass sie zumindest unter 20€ ist. Aber das ist echt wucher Oo Mit Altertumswert hat das meiner Meinung nichts zu tun sondern eher mit Abzocke xD
Ganz unüblich ist es aber nicht, dass Spiele, die immer noch neu und OVP sind oder zumindest noch in neuwertigem Zustand mit Karton und allem anderen Gedöhns teilweise für ähnliche Preise oder sogar noch mehr verkauft werden, als sie "damals" neu gekostet haben. Trifft natürlich nicht auf alle Spiele zu... und das da oben ist Abzocke, die Teile sind ja netmal wirklich selten... aber viel Spaß wenn man nach Importrpgs im Neuzustand aus der NES-Psone-Ära oder ähnlichem sucht ^^
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
jep, da stimme ich dir zu da hast du absolut recht. aber ein standart game wie pokemon ist auch im absolut neuwertigem zustand garantiert keine 120€ wert XD und das wird es auch niemals sein^^ nicht mal der JPN import von Pokemon Stadium 3 (N64) kostet im fabrikneuen zustand soviel XD