Mein GBA SP ist mir vor kurzem runter gefallen und auf dem bordstein aufgeschlagen, er ist eigentlich ok, nur das display hat einen schaden. Garantie ist natürlich keine mehr drauf. Soll ich ihn bei Nintendo einschicken und Geld dafür bezahlen oder einen neuen kaufen oder selbst ein neues Display einbauen, doch wo bekomm ich eins her? Ich habe tri-wing schraubendreher und lötkolben..
Also, ich würde vorschlagen, den einfach zur Reparatur an Nintendo zu schicken. Das dürfte wahrscheinlich immer noch billiger als ein neuer GBA SP sein.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
naja, nen neuen GBA SP findest du nicht selten bei gamestop ab 20€, im internet sogar noch günstiger. n einzelnes display kostet im internet auch zwischen 15-20€ soweit ich informiert bin. wie die reparaturpreise bei nintendo stehen weis ich allerdings nicht.
ich würde dir empfehlen einen neuen GBA SP oder gleich einen DS Lite zu kaufen (eher NDSL)
nintendo ds hab ich auch schon xD mir gehts darum.. wie soll ich mit nem ds pokemon mit blattgrün tauschen?? ich hab mich jetzt entschlossen doch nen neuen GBA SP zu holen. Im gamestop kostet der bei uns 29,99.