ich bin irgendwie für beide das heißt nicht das ich sony fan bin aber trotzdem -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
Ich sage ja nur, das es Geschmackssache ist. Werdet jetzt bitte nicht wütend, was ich da gesagt habe... +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Sega geht doch noch aber X-BOX (X-KOTZ!!) Hasse ich!!
also ich hab nen DS und find ich voll geil aber die PSP hat auch ihre vorteilt sie kann sofort filme abspielen und hat ne bessere farb darstellung ^^
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
Ich habe noch kein Teil von diesen beiden und ich hatte weder noch in der Hand... also kann ich das nur so vom Hören Sagen her beurteilen... Wenn das Geld reicht werde ich mir aber beides kaufen.. da ich nun ein wenig Gamesüchtig bin..
Die PSP hat große Fehler! Sie hat Ladezeiten, die Grafik ist nicht so schön und auch die Farben san net so schön! Ich kann das halt nicht genau beurteilen, da ich die PSP nie eines Blickes würdigen werde, aber das, was ich bei der GamePro gesehen hab reicht mir! DS 4ever! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
naja aber die psp wird bestimmt viele käufe3r haben. zum beispiel mich. ja ihr habt richtig gegört, abe rkeiensorge ich bleibe nintendo fyan! NINTENDO 4 EVER. -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
Kommt die etwa auch bei Deutschland Release in Österreich raus? Wie kannst du nur Mario?Die Spiele sind doch alle keine wirklichen Kracher! Die sind meines erachtens net mal spielenswert! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
tja was würdest dusagen wenn ich sie nso gut wie in de rtasche hätte gratis. habe sie nämlich bei einem gewinnspiel gewonnen. wirklich war bitte glaubr mir, am ersten september bekommich sie -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
Bei dem GamePro Gewinnspiel Hä???? Na wenn du sie gewonnen hast, der is OK! Ich würd ja auch keine PS ablehenen, wenn ich sie gewinnen würde! Ich will Final Fantasy spielen!!!!!!!!! Jetzt aber dann Back to Topic! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
ich bin natürlich für den DS die PSP ist auch net schlecht, hat aber nur n paar games die mcih interessieren, Need for Speed most wanted, final fantasy und n tekken falls noch ien srauskommt, vileicht auch noch GTA, mehr aber net, aber ich bleibe bei DS^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
DS DS DS!!!!!!!! ole oleoleole!!!!!!! *DS faenchen schwing* -------------------------------------------------- Super Mario ist der geilste beste und der coolste!!!
He, es gibt sogar schon DS und PSP-Emulatoren. Links zu sowas ist, wie immer....ILLEGAL! +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Squaresoft ist dä beste Rollenspiel-Publisher!