nettes game, hab mir zwar nur den anfang vom ersten video angesehen aber für nen ersten eindruck sollte es reichen. meine meinung: -nette grafiken (menü, umgebungen etc.) -sauberer bewegungsablauf (allerdings würd ich das charset noch leicht überarbeiten, bewegungen sind aber super) -hat potenzial.
auf jeden fall n titel den ich im hinterkopf behalten werde, allerdings habe ich ein paar fragen:
-ungefährer Release? -US, JPN und/oder PAL Release? -als download rom für den emulator oder auf ein NES Modul gepresst? -falls mit NES Modul, ungefährer preis?
Releasedatum ist soweit unbekannt. Das Spiel befindet sich schon seit Jahren in Entwicklung, ist aber nie fertig gestellt worden.
Das Spiel ist meines Wissens nach die NTSC-Version, ein Umstieg auf das PAL-Format sollte aber nicht so problematisch sein.
Ob die ROM "Public Domain" oder kommerziel vertrieben wird, ist soweit unklar. Falls es aber auf Cartridge gepresst werden soll, bräuchte man eine Save-Batterie und einen wahrscheinlich stärkeren Mapper (ich tippe das Spiel läuft mit MMC3) und so etwas kostet. Und bei einer wahrscheinlich kleinen Anfrage wird die Produktion unwirtschaftlich.