Hi erstma,hier will ich von euch wissen,was euer schönstes Erlebnis in Animal Crossin Let´s go to the City war.Deswegen hab ich mir gedacht,das ich son Thread erstelle .Aber,bitte löscht ihn keiner ok?
Gibt es diesen Thread nicht schon oder bilde ich mir das nur ein ?! Na egal Mein tollsten Erlebniss war wo ich die Goldene Kreditkarte bekommen habe,oder wo ich als aller erstes angefangen habe zu spielen
Mein schönster Augenblick war, als Tom Nookendlich umgebaut hatte und dann eine Schleuder im Angebot war^^ Was auch gut war, als ich gesehen habe, dass einer meiner WW-Nachbarn auch in der Stadt war^^
Ich erzähl kurz über mein tollstes Erlebnis,also:Mein tollstes Erlebnis war,das ich endlich nurnoch 7Fische fangen musste bis ich alle hatte.Oh,und das ich das Mario,Luigi und Wario Outfit komplett hatte!
Mein bestes Erlebnis , war als ich am Samstag nachdem das spiel erschienen ist , 2 Ballons mit Mario Items abgeschossen hatte und zum ersten mal Wi-fi das Spiel gespielt habe , das war einfach nur´n tolles Erlebnis . Und am darauffolgenden Sonntag hatte ich nen Quastenflosser an der Angel , .
mein tollstes erlebnis war das ich einen neuen beowhner bekommen hab der das nintendo item master-schwert hatte und als ich méine goldangel bekommen habe
To protect the world peace, dock power with courage! Synchro Summon!Envoy Passion and Justice! Power Tool Dragon