Hallo Animalcrossing-Zocker. Da ich seit dem es meinen AC-Laden für alle N-Fire Mitglieder gibt, nur 2 Kunden hatte, von denen es dann nur bei einem geklappt hat, und auch meine 50% Rabatt-Aktion nichts genutzt hat, habe ich beschlossen, meinen AC-Laden aufzugeben, und die Sachen an Tom Nook zu verscherbeln. an Sebi13 - mein einziger Kunde, bei dem es geklappt hat, und an Meinen Cousin Donnerfurz und meine Cousine Laurinchen-Bienchen - für die Unterstützung in sachen Items.
@Admin/Mod: bitte schließen!
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Ich suche für Wild World eine Mario-Mütze,den Mario Schnauzbart sowie andere Mario-Gegenstände für mein Haus. Biete dafür eine Nintendo Bank,sowie einen Robo TV,eine Robo Komode und ein Robo Sofa an. Ich hoffe,es kann mir jemand in der Sache behilflich sein.
Ich suche in WW folgende Items : Alle Mario Items Mario-Outfit ! Biete für 1 Mario Item 2 Millionen Sternis Mario outfit 500.000 Sternis @ Mario-Master : Kann die Mütze und Schnauzer bestellen .
Hey Flo2912,wann verkaufst du mir den Fahnenmast und die Münze ? Meine Daten: Name:Dustin I Stadt:St.Lucky I FC:(Siehe Signatur) schick mir deine daten und wann du zeit hast per pm
PS:Ich verkauf jetzt auch was
Name/Preis DSI/10.000 Triforce/5.000 Masterschwert/1.000 Arwing/2.500 habe auch noch mario items.fragt mich per pm ob ich die oder die hab und macht mirn angebot