Animationsfilm: Wall-E (wobei ich mit Bolt auch leben könnte, aber Wall-E wäre mir lieber) Fremdsprachiver Film: Okuribito (ich hab den noch nicht gesehen, aber er kommt aus Japan und ich finde generell, dass so viele Oscars wie möglich nach Japan gehen sollten ) Animierter Kurzfilm: Presto (der MUSS gewinnen, der MUSS gewinnen, der MUSS MUSS MUSS MUSS MUSS einfach gewinnen, so eine Humor-Granate gab es in den letzten Jahren kein zweites Mal ) Song: Down to Earth aus Wall-E Ton und Tonschnitt: in beiden Fällen Wall-E, die netten Roboter-Dialoge soll doch erstmal ein anderer Film toppen
Die anderen Kategorien sind mir eigentlich egal.
Edit:
Gut, jetzt stehen die Sieger fest. Und meine ersten beiden Wünsche wurden ja erfüllt, wie ich sehe! ^^ Der beste animierte Kurzfilm ist zwar leider nicht Presto, aber immerhin ein Anime (La Maison en Petit Cubes), damit kann ich auch leben. Nur meinen Musikgeschmack teilt die Oscar-Jury offenbar absolut nicht.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ich freu mich total dass Kate Winslet den für beste Schauspielerin bekommen hat =). Hab es sehr für sie gehofft, tja die besten gewinnen halt immer ;) Werden eigentlich Wiederholungen gezeigt?