Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Game Boy / Pocket
PS Offline

Mitglied

24.02.2009 22:05
Pinball - Revenge of the Gator antworten

Hat jemand das Spiel?
es ist wohl für mich nach pokemon blau das meistgespielteste GB-game.
revenge of the gator liegt mit tetris bei uns zu hause im wohnzimmer und wird immernoch mindestens 3-4 mal die woche gezockt!
zum spiel selbst : es besteht aus 4 normalen und 3 bonusstages, in der höchsten ist es möglich ein krokodil zu füttern und ein leben zu gewinnen
schade, dass es keine speicherstände gibt, ein spiel ging bei mal über 5 stunden mit 20 mio punkten

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

24.02.2009 23:51
RE: pinball revenge of the gator antworten

ich hab das game nicht, aber ich mag pinball games eigentlich allgemein^^
sieht auf jedenfall schonmal gut aus der screenshot, werde mal ein auge darauf werfen

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

25.02.2009 01:09

Ich hab's nie besessen, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das ganz früher (Anfang der 90er) mal bei einem Freund gespielt habe. Ich hab leider ansonsten kaum Erinnerungen an das Spiel, aber ich glaube, es war schon ganz spassig. ^^
Hat nicht der Krokodil immer den Ball aufgefressen, wenn man sein Maul getroffen hat, oder verwechsel ich das jetzt mit einem anderen Spiel?

Hmmm ... ach ja, und sind das auf dem Screenshot eigentlich Mario-Sterne oder sehen die nur so aus?

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

16.04.2009 23:34

Argh! Das kenn ich noch. Mein Cousin hatte das. Ist im Prinzip fast genauso wie Pinball vom NES. Ich hab das damals sehr gern gespielt, weil ich das Setting des Flippertisches immer sehr gut fand (liegts an meiner Vorliebe für Reptilien?). Man merkt dem Spiel eben wegen den vielen netten Animationen und Spielelementen, die sich auf die Kugel auswirken, seinen netten Charme an. Ich gebe zu, wenn ich es auf dem Trdel sehen würde, dann würde es zwangsläufig auch in meiner Sammlung landen

game-planet.de Offline

Hylianer

18.11.2010 08:16

Hi natülich wir haben fast jedes Game da wir Grosshändler sind und über 60.000 Artike lauf Lager führen. G Hier der Link zu unser HP www.Game-planet.de Wir haben in unserem Einzelhandel / Endkundenbereich nur sehr wennige Spiele online aber kein Problem wenn du ein Game haben möchtest schreib einfach welches und ich lass es für Dich onlinestellen zum Kaufen. Ich selbst suche immer alte SNEs Game mit Verpackung da ich diese Sammele :-) Gruss Jens

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

18.11.2010 08:31

@Jens
übertreibs nicht mit der werbung^^ einige user reagieren allergisch drauf xD

@topic
hab den titel mittlerweile und muss sagen das er mir gefällt. ich mag allgemein pinball games^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor