Hat jemand das Spiel? es ist wohl für mich nach pokemon blau das meistgespielteste GB-game. revenge of the gator liegt mit tetris bei uns zu hause im wohnzimmer und wird immernoch mindestens 3-4 mal die woche gezockt! zum spiel selbst : es besteht aus 4 normalen und 3 bonusstages, in der höchsten ist es möglich ein krokodil zu füttern und ein leben zu gewinnen schade, dass es keine speicherstände gibt, ein spiel ging bei mal über 5 stunden mit 20 mio punkten
ich hab das game nicht, aber ich mag pinball games eigentlich allgemein^^ sieht auf jedenfall schonmal gut aus der screenshot, werde mal ein auge darauf werfen
Ich hab's nie besessen, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das ganz früher (Anfang der 90er) mal bei einem Freund gespielt habe. Ich hab leider ansonsten kaum Erinnerungen an das Spiel, aber ich glaube, es war schon ganz spassig. ^^ Hat nicht der Krokodil immer den Ball aufgefressen, wenn man sein Maul getroffen hat, oder verwechsel ich das jetzt mit einem anderen Spiel?
Hmmm ... ach ja, und sind das auf dem Screenshot eigentlich Mario-Sterne oder sehen die nur so aus?
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Argh! Das kenn ich noch. Mein Cousin hatte das. Ist im Prinzip fast genauso wie Pinball vom NES. Ich hab das damals sehr gern gespielt, weil ich das Setting des Flippertisches immer sehr gut fand (liegts an meiner Vorliebe für Reptilien?). Man merkt dem Spiel eben wegen den vielen netten Animationen und Spielelementen, die sich auf die Kugel auswirken, seinen netten Charme an. Ich gebe zu, wenn ich es auf dem Trdel sehen würde, dann würde es zwangsläufig auch in meiner Sammlung landen