Ich spiele es gerne bei YF! Es ist eines der wenigen Ego-Shooter, die mir gefallen! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
habe es leide rnoch net, werde mir aber noch teil 1+2 holen, macht sicher fun --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ja, aber nur der erste Kampf, andere Battles sind sicher härter. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Du hast Metroid GC 2, magst es aber net holen? Hm, ich würd sagen: SCHLECHTE DEUTSCH! Scherz, is aber cool, das game. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
ne ich ahbe das game nicht. aber ich will es mir holen. -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
Leute, ich barauch mal Hilfe: Ich bin jetzt im Sumpf von Torvus, hab bereits den Unterwasserboost und hab n Problem. Die Karte zeigt mir eine Krypta in der dunklen Welt an, aber ich hab keine Ahnung wie man dahinkommt. Könte mir bitte jemand helfen?
Inzwischen hast du neue Waffen, durchsuche nun beide Welten in Orten, die du noch nicht betreten hast. Sie einfach auf der Karte, wo eine Tür ist, hinter der kein Raum eingezeichnet ist. übrigens sind die Schlüssel normalerweise in Gefäßen, die man nur mit dem Dark Visor sehen kann.