Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Anime & Manga
Aurion Offline

Destruction Demon

01.03.2009 05:26
Bleach antworten

Noch kein Thema dazu ^^
Dann mach ich halt eines auf ;) ist nicht umsonst einer der beliebtesten Anime und Manga in Japan sowie Amerika ^^ und ist bei uns auch im kommen.

Wer kennts, was haltet ihr davon?

Kurz beschrieben für Unwissende:

Die Hauptfigur Ichigo Kurosaki ist eigentlich ein ganz normaler 15Jähriger High-Scool Student. Er hat jedoch die spezielle Eigenschaft, das er Geister sehen und mit ihnen reden kann. Aufgrund dessen bemerkt er auch eines nachts die Shinigami Rukia Kuchiki, die durch sein Fenster springt und dachte, er sieht sie nicht. Rukia klärt Ichigo auf, das es neben den guten Geistern auch böse Geister, sogenannte Hollows gibt. Und die Aufgabe der Shinigami ist es, Hollows zu jagen und zu beseitigen, bevor sie gute Seelen oder Menschen verschlingen, die viel Spritituelle Energie besitzen (die Nahrung der Hollows). Deshalb hat Rukia einen Hollow bis zu Ichigos Haus verfolgt, und wird bei dem Versuch, Ichigo zu beschützen, verletzt. Um dem Oberschüler die Kraft zu geben, seine Familie vor dem Hollow zu beschützen, rammt die Shinigami Ichigo ihr Schwert durchs Herz, woraufhin er ihre Kräfte absorbieren kann. Ein neuer Shinigami ist geboren.

In der ersten Staffel kämpft Ichigo gegen Hollows, da Rukias Kräfte sich regenerieren müssen. Und da nicht nur er mit großen spirituellen Kräften gesegnet ist, sondern auch drei seiner besten Freunde, ist es kein Wunder, das er alle Hände voll zu tun hat, Hollows abzuwehren, die von seiner Energie angezogen werden.

Der Anime beläuft sich beim aktuellen Stand auf 208 Folgen, und der Manga wird mit momentan 347 Kapiteln immernoch von Mangaka Tite Kubo weitergeführt.

Im Deutschen Raum ist der Manga längst erhältlich, und Panini hat Januar die erste DVD mit 4 Folgen veröffentlicht. Die Deutsche Synchro ist meiner Meinung nach akzeptabel, und die deutsche Version ist komplett ungeschnitten. Die Intros und Outros sind im japanischen Original geblieben =)

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

01.03.2009 11:40
RE: Bleach antworten

Ich hab schon viel von der Serie gehört und sie interessiert mich schon sehr (schon allein deshalb, weil der Manga aus dem Jump-Magazin stammt, aus dem auch alle Banzai!-Serien waren ^^), aber ich bin zu geizig, mir die ganzen Mangas oder die ganzen DVDs zu kaufen.
Deshalb warte ich mit anschauen, bis die Serie mal im Fernsehen läuft (am besten nicht bei RTL 2, sondern z.B. bei Tele 5, Vox oder Viva oder am besten bei Animax). Wenn das wirklich so ein Welterfolg ist, wie ich immer höre, dann muss es ja irgendwann mal laufen.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Poese Offline

Kaiser

07.04.2010 02:20

Seit kurzem mein Lieblings-Anime!
Ich mag die Serie sehr,und schaue fast jeden Tag mindestens eine Folge und bin echt begeistert!
Es steckt viel Ernsthaftigkeit wie auch Witz drin,und das begeistert mich so!^^

ハク - haku

joker1000 Offline

Nintendo Knight

16.04.2011 21:09

Kazé: Blu-ray für "BLEACH"-Movie 1 & 2
Die ersten beiden Leinwand-Spektakel von Ichigo, Rukia und Co. gibt es bald zusätzlich auch in HD. Film 2 VÖ-Termin bekannt.

Bereits im letzten September erschien durch Kazé der erste "BLEACH"-Movie, "Memories of Nobody", hierzulande auf DVD. Noch davor gab der Publisher die DVD-Lizenz am zweiten Spielfilm-Abenteuer, "The Diamond Dust Rebellion", bekannt, lies aber damals einen Release-Termin offen. Nun steht sowohl dieser fest als auch das beide zusätzlich in HD kommen.

© Tite Kubo / Shūeisha • TV TOKYO • dentsu • PierrotSo soll das Leinwanddebüt von Ichigo, Rukia und Co. ab Ende Juni auf Blu-ray im hiesigen Handel vorliegen. Die Extras werden dabei denen der Digipack-DVD entsprechen: Storyboard-Auszug, Interviews mit Noriyuki Abe (Regisseur), Masashi Kudo (Charakterdesigner) und Ken Hagino (Produzent), Trailer sowie eine Galerie.

Für den zweiten Film ist eine Veröffentlichung sowohl in einer 2-DVD-Version inklusive 28-seitigem Booklet als auch auf einer Blu-ray für Ende August in Deutschland geplant. Beide Varianten werden als Extras durch folgendes aufwarten: Im Studio Pierrot mit Regisseur und Charakterdesigner, Das T2-Studio: Kamera und FX, Im Studio Wyeth mit den Hintergrundzeichnern, Die Musik komponieren mit Shiro Sagisu, Interview mit Sambomaster (Titellied Arrangement).

Quelle: OtakuTimes

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

17.11.2011 19:54

bin jetzt kein grosser bleach fan aber dennoch hab ich mir eines der bleach schwerter bestellt^^

echt ein schönes teil

http://www.youtube.com/watch?v=fEZRgTg7Tlg

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

«« Bleach
Bleach »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor