Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Anime & Manga
Seiten: 1 | 2
Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

09.02.2010 14:36
RE: Hanami in Ludwigshafen antworten

Zitat von Poese
Wollten wir nicht zur/zum Japan-Meile/Tag oder wie?
Ich verstehe nichts mehr
Wenn ich wüsste,wo der Ludwigshafen oder alles ist,würde ich mitkommen^^

Das eine schliesst das andere nicht aus.
Ich fahr wie geplant zum Japan-Tag, aber die Hanami ist drei Wochen vorher, und weil das für mich sowieso um die Ecke ist, besuche ich dann eben beide Events. ^^

Ludwigshafen ist im südlichsten Süden von Rheinland-Pfalz, nur einen Katzensprung von Mannheim entfernt, welches wiederum im nördlichsten Zipfel von Baden-Württemberg liegt.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Poese Offline

Kaiser

09.02.2010 14:38

Achso,naja dann komm ich halt nur zum Japan Tag^^

ハク - haku

regi. Offline

Herr der Unterwelt

09.02.2010 14:41

Also... Ich bin voraussichtlich auch wieder auf der Hanami vertreten..
Und ich hab da so etwas in Erinerung... Weswegen ich nochmal mit Stephan reden muss (;

Aurion Offline

Destruction Demon

18.02.2010 17:00

Ich werde zu 50% auf der Hanami sein. Ich habe die Tickets noch nicht bestellt, aber letztes Jahr waren sie doch günstiger? O.O

regi. Offline

Herr der Unterwelt

19.02.2010 10:45

Nein, die Karten kosten wie letztes Jahr auch 15 euro.
Wobei ich mich glaube zu erinnern, dass das TagesTicket letztes Jahr noch 10 Euro gekostet hat.

SuGo Offline

Dauer Gamer

25.03.2010 15:44

*poke* O_o"

Me ist auch dabei ;)
Ich schmarotze mich ebenfalls bei Aurion durch *gg*
Froi mich schon total *o*

~In loving memory...~ ;.;
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Stephan Offline

09.05.2010 01:27

So, die Fotos von heute sind online: g40-Hanami.html

Kommentare dazu gibt's dann morgen, nur eins sei schon vorab erwähnt: g40p730-DSC.html
Sieht albern aus, was?
Den Totoro haben wir übrigens auch gekauft, hat nur lächerliche 39 Euro gekostet. ^^

Und das hier (g40p669-DSC.html) sind SuGo und Regi als Cosplayer (Arale und Son-Goku ^^).
Der Kackhaufen von Arale (g40p675-DSC.html) haben wir übrigens "Pikackchu" getauft.

Morgen geht's weiter!

Pokémon 4 EVER

Stephan Offline

14.05.2010 21:53

Das Video ist fertig!

Bitte schön:

Teil 1:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=EG66gBdLANM (ist das gleiche wie oben ^^)
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=3bhVU8wenvs
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=6Tk29bD7XWU

Viel Spass! ^^

Pokémon 4 EVER

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

14.05.2010 23:42

gutes video, schade das ihr sowenig vom gameromm zeigt^^ (oder war das schon alles?)

muss glaub auch mal an so ne veranstaltung^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Stephan Offline

15.05.2010 02:33

Zitat von Master K
schade das ihr sowenig vom gameromm zeigt^^ (oder war das schon alles?)

Ja, sehr viel mehr als das, was du gesehen hast, gab's leider wirklich nicht im Games Room.
Haupt-Attraktion war Dance Dance Revolution mit Metall-Plattformen, und ansonsten gab's noch kleine Fernseher mit SSBM (ja, SSBM, nicht SSBB), Mario Kart Wii, Mario Strikers Charged Football und irgendein DBZ-Kampfspiel für ... entweder Wii oder Gamecube, weiss nicht genau! ^^
Also, nicht gerade die Welt, aber so eine Veranstaltung wie die Hanami ist auch nicht zum zocken. Die Games sind eher noch so ein kleines Zusatzangebot, um mal ein paar Minuten Leerlauf rum zu kriegen.

Pokémon 4 EVER

regi. Offline

Herr der Unterwelt

15.05.2010 11:18

Joah, Hanami war schön (:
Danke für die Fotos und den Film Stephan, dank dir sieht man was von den Aufführungen und ShowActs die ich nciht besucht habe.
Ich finds es übrigens wirklich faszinierend wie Profesiioneller die Filme von Film zu Film werden! Ganz großartig!

Zum Gamesroom kann ich sagen dass das Spiel ein DragonBall Tenkaichi Teil war, aber welcher weiß ich jetzt auch nicht, ich bin nur vorbeigelaufen..
Und wie Stephan gesagt hat, zu zocken geht man nun wirklich nicht auf eine Con. Ausserdem ist dieser Raum imm er so überlaufen und stickig, das es keinen Spaß macht sich darin aufzuhalte

Aurion Offline

Destruction Demon

21.04.2011 17:56

Am 5.Mai ist es wieder soweit. Wer kommt? Wer wird verkleidet sein?

Ich hab ein paar Ideen, aber ob und welche ich umsetze weiß ich noch nicht...

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

21.04.2011 23:49

Werde diesmal dabei sein und mein Karnimanicosplay tragen.
Frage mich gerade, ob Kilian und Stephan schon irgendwas vom Programm der Hanami aus geplant hatten? Shinji Schneider zeigt ja sein neues Comedyprogramm "Con ist Krieg" und ich dachte, die beiden haben bestimmt wieder ihre Kameras dabei und wollten das filmen. Außerdem wollte ich wissen, wo ihr so geblieben seid bei der letzten Hanami? Ich meine, ihr müsst doch irgendwo auch mal eure Sachen ablegen oder euch hinsetzen. Ich kann mit meiner Zeltmuschel und einer Decke dienen, je nachdem, aber vielleicht haben Kilian und Stephan ja auch einen guten Ort im Gedächtnis, wo man sich hinsetzen kann und in sofern, dass sie bloß eine Decke benötigen? Wie weit geht es eigentlich von Schwetzingen bis zur Hanami? Ich schätze mal, so wie das aussieht, werde ich mein Cos dann schon bei Stephan anziehen müssen, weil mein Cos ja etwas sperriger ist, hehe. Mit meinem Auto wäre es einfacher, aber ich kene ja die Umgebung von Ludwigshafen nicht so, als dass ich sehen könnte, wie weit entfernt da die Parkplätze liegen würden. Meine Mutter meint, dess die Fahrt nach Schwetzingen nicht wirklich gut zu fahren wäre mit dem Auto. Da sollte ich eher mit der Bahn anreisen.

Stephan Offline

21.04.2011 23:55

Also, geplant haben wir vom Programm her noch nichts, aber wir sind traditionsgemäss beim Quiz als Teilnehmer dabei, und bei Eröffnungstanz und Cosplay als Zuschauer. Und Shinji Schneider können wir uns auch gern anschauen - und filmen, klar!

Von Schwetzingen bis zur Hanami fahren wir ca. 20 Minuten Zug und gehen dann noch 10 Minuten zu Fuss.

Es gibt vor dem Gebäude einen grossen freien Platz, da kannst du dein Zelt und deine Decke gut ausbreiten, aber da sind auch viele andere, unter uns wären wir da nicht, aber das sind wir in der Umgebung der Hanami nirgends.
Lass am besten alles, was du nicht dringend auf der Hanami brauchst, bei mir zu Hause, das ist am stressfreiesten. Oder frag Aurion, ob du bei ihm was ablegen darfst, er wohnt nur 5 Minuten zu Fuss von der Hanami weg. (Hat der ein Glück! Aber was beschwer ich mich, sooo weit weg wohn ich ja nun auch nicht. ^^)

Pokémon 4 EVER

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

22.04.2011 18:35

Wäre ja cool, wenn ihr den Shinji aufzeichnet. Der ist echt sehr witzig, bloß hatte er immer das Pech, dass seine Bühnenprogramme nie vernünftig aufgezeichnet wurden. Auf seiner Seite kann man die bisherigen Programme anschauen. Das wäre das erste mal, dass er ein Video in HD bekäme.
Hmm...Google Maps erzählt mir, dass es zu Stephan nur zwei ein halb Stunden wären, aber mit dem Zug hatte es zuletzt um die fünf Stunden oder so gedauert...Wäre vielleicht doch besser mit dem Auto zu kommen...

regi. Offline

Herr der Unterwelt

29.04.2011 15:57

Ich für meinen Telö werde auch bei der Hanami sein und weiß noch immer nicht was ich tragen werde und ob es ein Cosplay wird.
Aber schön, dass in diesem Thread mal Leben ist, nachdem das nur in anderen Threads durchgesickert ist das jemand von euch zur Hanami kommt.
vielleicht finden wir uns ja wieder in der Warteschlange, ich denke Marc dürfte nicht zu übersehen sein und Stefan ist ja nicht gerade klein (:

Aurion Offline

Destruction Demon

08.05.2011 18:00

Wo sind die Bilder? Ich will das Karnimani sehen!

Stephan Offline

08.05.2011 20:44

Die Fotos von Marc und mir sind online, Kilians Fotos werden noch nachgeliefert: http://www.st-gerner.de/hanami2011/

Bericht in Textform und ein Video wird's auch noch geben, aber vor allem das Video wird noch mindestens eine Woche dauern, vielleicht auch zwei oder drei.

Pokémon 4 EVER

joker1000 Online

Nintendo Knight

08.05.2011 21:15

Schöne Bilder Stephan und Marc. Ich muss unbedingt auch mal irgendwann auf eine solche Con gehen. Übrigens der hier @Stephan könnte glatt als dein Bruder durchgehen.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Fetus Offline

Neuer User

08.05.2011 21:38

Gibt es dieses Jahr noch irgendwelche Events auf denen man irgendwen treffen kann?
Das würde das langweilige Leben doch gleich viel interessanter machen.

Stephan Offline

08.05.2011 23:23

Ist zwar jetzt eigentlich Off Topic, aber: 2. Juli Pokémon Championship in Köln und 29. Oktober (glaub ich) Japantag in Düsseldorf - bei letztgenanntem jetzt aber grad aus dem Kopf keine Garantie für's Datum! ^^

Pokémon 4 EVER

regi. Offline

Herr der Unterwelt

04.02.2012 12:53

Es gibt schon seit geraumer zeit Karten für die Hanami und seit einigen Tagen ach für den zugehörigen Cosplayball.
Hat wer Karten oder vor zu kommen?

Stephan Offline

04.02.2012 13:35

Der Cosplayball interessiert mich weniger, aber Karten für die Hanami (das ganze Wochenende) sind bereits vorbestellt.

Pokémon 4 EVER

Son-Gohan Offline

Admin & KS-Gründer

06.02.2012 12:43

So, ich muss leider schon absagen, ich komme auf keinen Fall. Ich hab dienstlich Dreharbeiten an diesem Wochenende und die sind wichtiger. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor