Das gleiche ist bei meinem Wario Land 3, was ein schwaches Gedächtnis hat. Deshalb spiel ich es nimma. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
ich habe etwas tolles entdeckt, auf einem Flohmarkt hat es mir jemand verkauft (JUHUUU) und das spiel ist nicht defekt. Nur leider komme ch nicht weiter, an der stelle im Tempel in der Wüste, da finde ich einfach die restlichen Juwelen nicht()um sie einzusetzen um dann gegen den Koopa pharao oder wer das ist zu kämpfen
Nach ner Komplettlösung guckste hier, wenns hilft: http://www.mag64.de/paper/pmguide.htm +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Squaresoft ist dä beste Rollenspiel-Publisher!
In toom markt haben die noch 3Stück davonund zwar die neu sindSobald ich einen 64 hab kaufe ich es mir! Wann ergibt 5+5=12? Wenn man sich verechnet hat!
Ich hab eins bei der örtlichen Gamebox entdeckt! Wenn ich genug Money hab hol ichs mir! ____________________________________________________ Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Wieso hob i des gwusst! Nein YF, das gehört miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir! Wer von uns beiden hat nen N64? Ich oder Ich? Ich freu mich schon, das Spiel zu ____________________________________________________ Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
So, ich habs mit heute von der Gamebox geholt! Leider noch nicht angespielt! Yf, du musst mir jetzt sagen, wie viele Luftsaltos du gerade gemacht hast! ____________________________________________________ Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Was kann denn ich dafür, wenn ich mit Mario Kart DS beschäftigt bin! ____________________________________________________ Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Ich fine die Stelle in Paper Mario lustig, wo er in der Schneewelt, also in Bibercity,in den Kamin fällt. Er war dann voll schwarz gewesen und hatte dicke weiße Augen.
Edit: Dieses Spiel ist einfach lustig und cool wegen den Graphiken und wegen der Rätsel.
So ich ziehe den Thread mal nach oben, denn ich hab eine Frage:
Ich hab das Spiel zwar schon länger bin aber am Anfang von Kapitel 3 "Der Unbezwingbare". Ich hab gesehen, dass man wenn man in dem Haus von diesem Tubba Blubba (oder wie auch immer^^) das man da wenn man den aufgeweckt hat aus dem Haus rennen muss. Was ist eigentlich wenn man nich schnell genug ist und erwischt wird?
Danke schonmal im vorraus!
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker Spazieren gehn?!? Find ich total TOLL!!!! -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Dann käme es zu einem Kampf zwischen dir und Tubba Blubba. Du kannst im Kampf weder Tubba Blubba Schaden zufügen noch kannst nicht gewinnen. Also verschwende die Kp nicht.
Hmmm, jetzt fällt mir mal ein, habt ihr schonmal über ein Remake auf dem DS nachgedacht?
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD