Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.447 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo 64
Seiten: 1 | 2 | 3
Master K Offline

Admin and Master of Disaster

14.08.2006 14:10
RE: RE:Paper Mario antworten

kannst vergessen das die n remake rausbringen^^
was eher möglich wäre is das noch n paper mario teil auf em DS rauskommt, aber bestimmt kein remake, das wäre daähmlich. das hätten sie (meiner meinung) machen sollen bevor PM2 rausgekommen is)
zum game, ich hab es und ich finds geil, stecke aber irgendwo fest xD muss es mal wieder zocken^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Where is The Love? ۞

۞

Ozz Offline

König der Meere

14.08.2006 14:28

Wieso nicht? Pokémon Rot/Blau hat ja auch ein Remake^^ xD

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD

Master K Offline

14.08.2006 14:31

ja, aber wenn du paper mario kennst, als ich das game gezockt hatte hat ich fast nur PM2 im kopf xD
ich bezweifle es sehr stark.
sollen lieber hey you pikachu (mikro machts möglich^^), pokemon stadium 3 und neon genesis evangelion remaken
und das unreleasede starfox 2 will ich auf em GBA sehn *heul* das sieht so geil aus

aber zurück zu paper mario^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Where is The Love? ۞

۞

Ozz Offline

König der Meere

14.08.2006 23:24

Pokémon Stadium III war, soweit ich weiss, in Japan das Europäische Pokémnon Stadium II...

Ich denke das Paper Mario DS nicht schlecht klingt... Rayman DS gibt es ja auch, ist auch ein Remake von Rayman 2, am besten wär ja ein eigener Teil^^ Aber dafür haben sie ja Mario & Luigi 2 gemacht... Aber hoffentlich gibt es dann auf der Wii ein PM Teil^^

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD

Neptun Offline

Wassergott

14.08.2006 23:32

ähm, aber nun bitte wieder Back To Topic, ok?
-----------------------------
@Stephan: Mein Yoshi

Der Schwarze Pilz, bald auch in ihrem Kino.

Dany Offline

Gesperrt

15.08.2006 14:16

Paper Mario gefällt mir auch! Es gibt gute Musik, ein interessantes Gameplay und vor allem eine mitreissende Story. Besonders gut hat mir auch Wim Quizmos Quiz gefallen. Ich habe es insgesamt 4 mal durchgespielt und dann aber doch verkauft.
@Neptun: Coole Signatur!

Mortal Kombat-Master Offline

Avas und Sigs

20.02.2007 14:01
RE: Paper Mario antworten

die musik is geil^^
aber die orden sind nicht von schlechtn
eltern^^ ich erhöhe imma angriff und
verteidigung so wies geht^^ oda auch
kp und bp vonn hochpowern =)

Hyper Gumba Offline

Kaiser

11.03.2007 19:26

Ich finds super,habs fünfmal durch^^Und das beste von allem ist das Kampfsystem

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Krümelmonster Offline

Dauer Gamer

15.04.2007 17:10

Leider Hab ich nur den GC Titel, wer ist denn der Parakoopa?

Neptun Offline

Wassergott

16.04.2007 15:00

@krümelmonster: der Para Koopa heißt para karry, er ist ein postbote der sich mario nur anschloss damit er seine Briefe wieder findet die er alle verloren hat.

@Topic: hab ich schon irgendwo in den unendlich seiten dieses threads geschrieben

----

Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt

Bowser the Great Offline

Tagesschreiber

24.05.2007 21:47

Paper Mario ist mein Lieblings Nintendo Spiel und ich hab es schon 6 mal durch gespielt. Ich finde blöd das es kein Paper Mario 3 für Wii gibt.

Neptun Offline

Wassergott

25.05.2007 18:50

@bowser the great: könntest du bitte schreiben, wieso es dein Lieblings Spiel ist? Denn wenn du nur so wenig schreibst kann man nicht wirklich erschließen, wieso du es magst ;-)

----

Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt

Master K Offline

26.05.2007 14:06

@bowser the great
doch ein "paper Mario 3" wirds für wii geben^^ es wird einfach super paper mario heissen ;)

also ich hab das game schon seit ner weile und finde es ganz gut gemacht. allerdings liegt es schon ne ganze weile in der ecke rum, sprich ich muss es mal durchzocken damit ich überhaupt ne richtig vernünftige bewertung abgeben kann XD

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Bowser the Great Offline

Tagesschreiber

28.05.2007 13:32

Ok dann sag ich mal wieso es mein Lieblings Spiel ist.
1. Das Spiel hat eine gute Story
2. Es ist ein Mario Rollenspiel
3. Es bietet viel
4. Eigentlich gefält mir alles am Spiel.

Yoshi-Star Offline

Hylianer

02.09.2007 15:44

Das spiel ist echt geil! habs zweimal durchgespielt oder dreimal! ich finds auch cool wo man mit prinzessin peach mit twink rumschleichen darf :D das ist echt cool das spiel!

Click here to level up my card!

Click here to level up my license!

Krümelmonster Offline

Dauer Gamer

26.09.2007 15:22

Ich habs mal fast durchgezockt aber als wir in unserem Haus einen Wasserschaden hatten ist in mein Paper Mario,mein Yoshis Story,meinBanjo Kazzoui und mein ich glaube das war Smash Bros Kapput gegangen

SebiMarioMaster Offline

Tagesschreiber

26.08.2008 15:36

Ich habe das Spiel durch gespiel und finde das Spiel spitze.

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

07.09.2008 21:26

Ich habe mir das Spiel für Virtual Console genommen und ich finde es cool.
Erstens: weil diese Retro Grafik irgendwie ROCKT
Zweitens: weil Es viel mehr Partner gibt als in Paper Mario 2
Drittens: weil man nur Boxen Finden muss um jemanden aufzuleveln.
Aber es gibt auch Kritikpunkte:
Erstens: KP und BP begrenzung bei 50...
(Wenn jemand antwortet das das beim zweier auch so war:
Da gibts aber viel weniger Sternenpunkte für Gegner
(der letzte Jr.Troopa hat 47 Sternenpunkte gebracht ^^))
zweitens:Man kann nicht Kontern(wie in Teil 2)

Aber alles in allen finde ich das Game SUPER !!

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

Max Star Offline

Kaiser

08.09.2008 17:44

Das spiel habe ich durch(ich liebe dieses Spiel) ich habe alle Paper Mario Spiele.
Am besten hat mir der 1. Teil gefallen,weil das Spiel gur gemacht worden ist ,ein Jump n´run + rpg.

Merlin Offline

Hardcore Zocker

20.09.2008 21:17
Habs immer noch bei mir zuhause rumliegen und kram es alle paar monate aus um es mal wieder zu zocken

finde die idee mit den sternenstab und den "noblen sternen" super :)
ACHJA: ein guter tipp: wenn ihr in der wüste(2. kapitel) auf Whakka trefft, haut ihn mit dem hammer dann lässt er ein item namens "whakkas Kick" fallen das heilt 25 HP und BP. und man kann es echt EXTREM teuer verkaufen.
dann geht aus diesem abschnitt weiter nach rechts und kommt zum nächsten. dann geht wieder rein haut ihn geht wieder raus... und so weiter

VORSICHT!: nach einer zeit brüllt er euch an und ist für immer weg...bzw für den spielstand
macht es auf eigne gefahr
finde aber schade das für wii nur dieses super paper mario rauskam...das fand ich zwar genial aber um LÄNGEN nicht so gut wie dieses.
so isses und so wirds au bleiben ;D

EDIT: grad wieder durchgespielt... lol^^ mit lvl18 mein minimum rekord xD

AventuraFan Offline

Anfänger

07.08.2009 00:22

Ich hatte das Spiel leider nur einmal durch, hab´s aber auch auf meiner Wii, wodurch ich es eigentlich, wenn ich die Zeit dazu finde, nochmal probieren könnte^^

Jaffar_Anjuhal Offline

König

02.07.2010 18:28

So, das ist jetzt zwar irgendwie buddeln, aber ich muss einfach etwas zu diesem, DEM N64 Spiel überhaupt, schreiben.
Im Gegensatz zu vielen hier hatte ich keine Probleme, an mein Exemplar zu kommen. Am 10. Geburtstag lag es auf dem Tisch, und selten hatte mich ein Spiel so gefesselt. Die Story, die Charaktere, die einzelnen Welten mit ihren ganz eigenen Atmosphären...all das hat mich richtig in das Spiel reingezogen.
Mein Lieblingsort war immer die Geistervilla, zum einen, weil ich Buu und die Geschichte um Tubba Blubba mochte, zum anderen gefielen mir die Rätsel in der Villa selbst sehr gut (hinzu kommen Retro-Musik und ein 8-Bit Mario^^).
Für einen Zehnjährigen ist das Spiel außerdem gar nicht so einfach zu meistern. Klar, heute spiele ich mich mit Leichtigkeit durch weite Strecken beider Teile, besiege jeden Gegner und bin generell besser im Spielen als früher, aber als Kind weicht man doch gerne mal dem einen oder anderen Kampf aus (die spielen sich ja auch immer gleich) und kommt so nachher völlig überfordert beim Endgegner an (am schlimmsten hatte mir hier damals Schnaufula zugesetzt. Bei keinem anderen Boss habe ich so viele Versuche gebraucht, und umso mehr freue ich mich nun jedes Mal, wenn ich ihn mit links erledigen kann^^). Zurückblickend war Paper Mario (neben Pokemon) mein Einstieg in die Welt der Rollenspiele, und somit umso mehr ein sehr wichtiges Spiel für mich.
Von Anfang an begeistern konnte mich das so simple wie geniale Kampfsystem. Keine Zahlen, die bis in den 6-stelligen Bereich gehen, keine 20 verschiedenen Entwicklungszweige für Zauber und auch keine 5 Partymitglieder, die in dieser und jener Kombination unschlagbar sind, nein: einfach nur Mario, einer von zahlreichen Partnern, Zahlen von 1-99 (Bowser hatte vielleicht mehr, ich bin mir grad nicht sicher).

Der berühmteste Teil der Serie ist zweifelsohne der 2., den viele für den 1. halten. Zweifelsohne bietet er vom reinen Gameplay her viele Verbesserungen, er spielt sich schneller, das Kampfsystem ist komplexer, aber trotzdem noch überschaubar, technisch natürlich überlegen und so weiter. Trotzdem gefällt mir der erste Teil besser. Die Nostalgie spielt hier sicherlich eine wichtige Rolle, allerdings hat PM2 einfach diverse Schwächen (zumindest in meinen Augen), die der Erstling nicht hat: der Windgeist Aerona, der Dungeon im Baum der Bubus, die Crucionen...vieles davon hat mich persönlich in irgendeiner Weise gestört, andere mögen es lieben, aber wie gesagt. Geschmackssache, und da trifft Paper Mario 1 meinen Geschmack einfach noch eine Ecke besser als der zweite Teil, obwohl mir bei diesem vor allem die Arena und der geheime Boss sehr gut gefallen haben.

Zu Super Paper Mario möchte ich garnicht soviel sagen. Es ist ein Spinn-Off, ein Hybrid aus Jump'n'Run und RPG, und funktioniert als solches auch gut. Ich habe den Fehler begangen, mit der Lust auf ein Paper Mario an das Spiel heranzugehen, weshalb ich doch recht stark enttäuscht wurde. Das drehen der Welt war ganz lustig, wurde ab und an aber etwas nervig. Aber hey, immerhin kommt bald ein Paper Mario für den neuen DS raus, und das ist dann wieder ein richtiges RPG (das hoffentlich im Pilzkönigreich spielt^^).

Seiten: 1 | 2 | 3
«« Mario Tennis
Dark Rift »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor