ich habe das game leider auch nicht wills mir aber noch holen, und wie ihr mich kennt werde ich dat auch schaffen^^ *auf virtual boy guck*^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Hab das Spiel! Zwei mal durch, schon nicht schlecht. Zweite Durchspielzeit war übrigents Irgendwas über 14 Stunden +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Sega geht doch noch aber X-BOX (X-KOTZ!!) Hasse ich!!
verkaufst du es?^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
@ Yoshi-Fan: Als Begleiter nicht, aber es gibt 'ne Yoshi-Insel mit Yoshi-Dorf, wo man dann ein paar Yoshi-Babys einsammeln darf.
Zum Thema: Das ist eins meiner Lieblings-Mario-Spiele! Zum Durchspielen hab ich ca. 1 Woche gebraucht (aber mit Pausen). Wobei mir einfällt, dass ich endlich mal Paper Mario 2 weiter spielen sollte ...
Genau! Darauf basiert ja auch meine Geschichte! Du kennst ja das Lied: "Rot, orange, gelb und grün sind im Regenbogen drin, blau und indigo gehts weiter auf der Regenbogenleiter. Und zum Schluß das Violett, 7 Farben sind komplett."
Hatten die kleinen Yoshis im Spiel eigentlich Namen??? --------------------------------------------------
ich kann mich an gar nichtrs erinnern weil ichs nur einmal bei einem freund gegamet habe -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
ich habe das mal gespielt, das war total geil, nur leider war das spiel kaqputt und es ist abgestürzt als Twink der stern das erste mal vorkam Aber sonst ist das spiel cool
ich habe das mal gespielt, das war total geil, nur leider war das spiel kaqputt und es ist abgestürzt als Twink der stern das erste mal vorkam Aber sonst ist das spiel cool
Ich hatte auch mal ein defektes Nintendo-Spiel, das war Yoshi's Island, das hat immer nach ca. einer Woche den Spielstand gelöscht. Aber Nintendo war damals sehr freundlich und hat es sofort kostenlos umgetauscht.
Ich hätte dieses Game auch gerne gespielt =( an hört nur gutes drüber und es ist ja der Vorgänger meines Lieblingsspiel(PM2) Naja ich werds schon irgendwie holen
GameBoxx Basel da haben die noch 2 Exemplare davon^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
die meinst die fortsetzung den habe ich übrigens auch durch^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Auch ich bin leider in den Besitz eines defekten Spiels gekommen. Bei "Kribys Fun Pak" wird der Spielstand immer wieder von selbst gelöscht, aber stören tut es mich nicht. --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an